return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 
Viva Club Rotation wird eingestellt (pg. 2)
View this Thread in Original format
Bloodflower
quote:
Originally posted by jp

Das bedeutet NOCH mehr Hip-Hop auf Viva :mad:


JA! ich BITTE darum!!!
ich werd eine chemie erfinden die auf die haut aufgetragen alle weißen hauptschüler pechschwarz werden lässt.
nennen tu ich es "afroamerican fix" das wird der renner aufm markt!
lasst die kinder doch alle verdummen!
umso mehr profitieren unsere intellektuellen kinder später davon!

und CR down??
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
endlich erfolg gehabt! zurück zu den wurzeln wos um die eigentliche musik geht und nicht um deren vermarktung!
STRANDJUNGE
sehr schade, war jahrelang ein informativer begleiter in sachen dance
und event-berichterstattung ( mayday, loveparade, ibiza ).

ps

gebt nicht immer hip hop die schuld an allem.
Inyrie
quote:
Originally posted by Bloodflower
JA! ich BITTE darum!!!
ich werd eine chemie erfinden die auf die haut aufgetragen alle weißen hauptschüler pechschwarz werden lässt.
nennen tu ich es "afroamerican fix" das wird der renner aufm markt!
lasst die kinder doch alle verdummen!
umso mehr profitieren unsere intellektuellen kinder später davon!

und CR down??
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
endlich erfolg gehabt! zurück zu den wurzeln wos um die eigentliche musik geht und nicht um deren vermarktung!


Erstmal müsstest du dafür Ahnung von Chemie haben :haha:
EDM ist nunmal bei den Musiksendern aufm Rückzug.
Ich stimme da Domi zu, auch wenn CR meistens Mist war, es war EDM und bestimmt ein Einstieg in unsere Musik. Jeder fängt mal klein an und über den Mainstream kommen die meisten nunmal zu ihren individuellen Musikgeschmäckern, irgendwie muss man ja nen Einstieg in die Szene bekommen. Durch den Wegfall von CR wirds uns EDM-Liebhabern nur noch schwerer gemacht.
Und nicht aller HipHop ist schlecht und dumm. Da gibts auch viel gutes bei, es entspricht eben nicht unserem Geschmack. Das muss man nicht immer als Verdummung abtun. Dazu haben wir genug andere TV-Angebote die dies erledigen :o :rolleyes:
DJ Kernkraft400
hey leute wir haben doch jetzt 9live, kopf hoch! da läuft sogar TPOD1 usw... cafe del mar hab ich da auch schon gehört... EDM sender #1 in deutschland: 9live, so siehts aus! :haha:
disco stu
ich finds schade auch wenn ich es nicht so oft geschaut habe, aber es gab die Sendung schon ziemlich lange
DJ NGE
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
hey leute wir haben doch jetzt 9live, kopf hoch! da läuft sogar TPOD1 usw... cafe del mar hab ich da auch schon gehört... EDM sender #1 in deutschland: 9live, so siehts aus! :haha:


Was ich viel lustiger finde, ist Bayern3

die benutzen irgendwie ziemlich oft bei reportagen, die irgendwelche tragödien abhandeln (und die im übrigen eigentlich keine sau interessieren :rolleyes: ) chicane - offshore

ist ist das eine verhunzung des tracks :whip: :whip: :whip: das ist kein trauriger track :wtf:
disco stu
quote:
Originally posted by godfatherdc
seit meiner unterhaltung mit der ehemaligen tussi (jetzt bei taff) im giga park, mag ich club rotation nicht mehr :mad:
für mich ist die sendung absolut kein verlust.


Was haste denn gefragt? Und wie war die Antwort?
Rockabye
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
hey leute wir haben doch jetzt 9live, kopf hoch! da läuft sogar TPOD1 usw... cafe del mar hab ich da auch schon gehört... EDM sender #1 in deutschland: 9live, so siehts aus! :haha:



yip...ich würde sogar soweit gehen und behaupten, das 9 Live der einzige echte Musiksender ist, den wir hier haben :D


schön abends 9 Live schauen und sich über die Rentner und Arbeitslosen belustigen, dazu im Hintergrund schöne Musik genießen und on top oben drauf Robin bei seinem Koksrausch zuhören :eyespop:
DJ NGE
quote:
Originally posted by disco stu
Was haste denn gefragt? Und wie war die Antwort?


Er: "Willst du mit mir gehen?"
Sie: "Nein!"


:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :toothless :toothless ;)
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by Rockabye
yip...ich würde sogar soweit gehen und behaupten, das 9 Live der einzige echte Musiksender ist, den wir hier haben :D


schön abends 9 Live schauen und sich über die Rentner und Arbeitslosen belustigen, dazu im Hintergrund schöne Musik genießen und on top oben drauf Robin bei seinem Koksrausch zuhören :eyespop:


ich schaue es gerade, es ist echt so! :D wenn man die ersten 5 minuten überstanden hat, dann kann man sich da echt amüsieren

Rockabye
quote:
Originally posted by disco stu
Was haste denn gefragt? Und wie war die Antwort?


"Tschuldigung Fräulein Annemarie...fi***n?" :haha:
Rockabye
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
ich schaue es gerade, es ist echt so! :D wenn man die ersten 5 minuten überstanden hat, dann kann man sich da echt amüsieren



joa nur leider hat Max Spätschicht und nicht Robin :whip:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 
Privacy Statement