|
Viva Club Rotation wird eingestellt (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Stimmt schon - sie war schon sehr strange.
Vor allem ihre Deutschkenntnisse ließen zu wünschen übrig. :eek:
Jedoch ist mit dem Format Clubrotation meiner Meinung nach hganz eng der Name Daisy Dee verbunden; sie hat die Sendung geprägt.
UNIT-er |
Die konnte super deutsch, wenn sie wollte ... hat man a) an der Sendung gesehen, die die Dame nach CL moderiert hat ... und b) habe ich die mal in der Königsburg bei einer CL Aufzeichnung reden hören, wo die Kamera noch aus war ... fast perfekt ... und als die Lampe anging, "Check it out" und gruseldeutsch ... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Keldana
Die konnte super deutsch, wenn sie wollte ... hat man a) an der Sendung gesehen, die die Dame nach CL moderiert hat ... und b) habe ich die mal in der Königsburg bei einer CL Aufzeichnung reden hören, wo die Kamera noch aus war ... fast perfekt ... und als die Lampe anging, "Check it out" und gruseldeutsch ... |
????
du glaubst doch wohl nicht im erst, das die vor der Kamera
extra schlechteres Deutsch gesprochen hat??? |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Frank vs. Frank *hehe* :toothless
mandy |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
????
du glaubst doch wohl nicht im erst, das die vor der Kamera
extra schlechteres Deutsch gesprochen hat??? |
Verona Feldbusch gibt sich auch dümmer aus, als sie eigentlich ist ;) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
????
du glaubst doch wohl nicht im erst, das die vor der Kamera
extra schlechteres Deutsch gesprochen hat??? |
Warum nicht??
Schliesslich wollten die damit auch Klischees erfüllen.... ;)
Schliesslich ist sehr vieles Show .............. and the Show must go on!
:) |
|
|
| shattered~soul |
Thema absurde Fernsehsender: Gibt doch so nen Astro Tv Sender...
mit lauter fertigen Leuten... z.B. so nem komischen Indianer, der Karten legt...
Auf jeden Fall, der Typ, dem der wohl gehört, Winfried Noe
...der erinnert mich an den grünen kleinen Außerirdischen, den´s mal bei Familie Feuerstein gab... den konnte glaub nur Fred sehen... weiß jemand, wie der hieß? :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
... weiß jemand, wie der hieß? :D |
habs gefunden:
der hieß "galaxius vom saxilus" oder im original "gazoo" :p |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by jp
Nein :whip:
Das bedeutet NOCH mehr Hip-Hop auf Viva :mad: |
Und keine Übertragungen mehr von Mayday und Nature One :( |
|
|
| Rockabye |
| Die Sensation auf Schalke wurde doch auch massiv auf Viva beworben, wenn das wegfällt seh ich die Chancen für nächstes Jahr nicht gerade steigen. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
????
du glaubst doch wohl nicht im erst, das die vor der Kamera
extra schlechteres Deutsch gesprochen hat??? |
Doch tut/hat sie. Ich war mal auf einer Club Rotation in Nürnberg, weil Bimmel&Bommel und Cosmic Gate da waren. Die Ansprache ans Publikum war in perfektem Deuscth, die Kamera Kommentare dann in Dinglish. |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Und keine Übertragungen mehr von Mayday und Nature One :( |
genau das befürchte ich auch. :eek: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
????
du glaubst doch wohl nicht im erst, das die vor der Kamera
extra schlechteres Deutsch gesprochen hat??? |
Ich habe Dir beschrieben, was ich selbst erlebt habe .... was Du daraus für einen Schluß ziehst, weiß ich nicht, aber ich weiß, wie ich darüber denke .... ;) |
|
|
|
|