|
***Der offizielle Partyplanthread 2006*** (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
exklusiv f�r Lunchy:
Freitag 19.5.
Adam Beyer
Hirsch
N�rnberg
:) |
OH NEIN!!! Hast Du das posten müssen? An dem Tag bin ich auf einer Familienfeier... Wie bekomm ich das jetzt auf die Reihe... |
|
|
| Blackbrook |
Hoi,
aus dem Partysan der Mayday hab ich mir die Seite rausgerissen. Einige Dates vom zuHouse Club in Dortmund wurden da bekannt gegeben unter anderem auch dieser geile Gig:
2006-09-22 Coke dj-culture with Sasha (Global Underground)
Ich war erst skeptisch, ob es wirklich der Sasha ist, aber das (Global Underground) dahinter heisst er ist es wirklich. Das wird für alle progressive Fans auf jeden Fall ein Must! Werde auch dort sein weil ich Sasha noch nie live gesehen habe!
Steve
P.S.: weitere Infos garantiert irgendwann auf www.zuHouse-Club.com |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
OH NEIN!!! Hast Du das posten müssen? An dem Tag bin ich auf einer Familienfeier... Wie bekomm ich das jetzt auf die Reihe... |
ja musste ich :D:D
Wie Du das auf die Reihe kriegst: ganz einfach - erst auf die Familienfeier gehen, dann zum Beyer. Familienfeiern dauern doch erfahrungsgemäss nicht allzu lange, und vor ca. 1 Uhr musste eh nicht im Club sein.
Ich würde ja kommen, aber hier in Frankfurt gibts am 19. ja auch mehrere Parties wo ich hinwill.... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
ja musste ich :D:D
Wie Du das auf die Reihe kriegst: ganz einfach - erst auf die Familienfeier gehen, dann zum Beyer. Familienfeiern dauern doch erfahrungsgemäss nicht allzu lange, und vor ca. 1 Uhr musste eh nicht im Club sein.
Ich würde ja kommen, aber hier in Frankfurt gibts am 19. ja auch mehrere Parties wo ich hinwill.... |
Das Problem ist, dass am Freitag der 85 meiner Großmutter gefeiert wird und von Samstag auf Sonntag bin ich in Bonn bei der Konfirmation meiner Cousine...
...aber ich habe trotzdem schon mal überlegt, ob ich nicht für den 85ten nach Regensburg fahre, Abends wieder nach Nürnberg und mich von meiner Familie am Samstag in Nürnberg einsammeln lasse. Ich glaube aber dafür würde ich geköpft werden... ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
und weiter gehts :D um diesem "thread der kleineren Parties" mal wieder alle ehre zu machen und auf drängen hin einer ganz bestimmten Person :D

Waldfrieden On Tour im Forum Bielefeld
Datum:20.05.06
DJ-Line-up
Konstantin (Spiritual Healing)
Bart Abe (Gelada)
Tamahuka (Medijum Rec.)
Big Bang (Electrolyte Rec.)
Live
Chromosom (Spiral Trax Rec.)
Deko
Surprise Projections
Liquid Sky
Abfahrt: 22.30 Uhr
Entry: 10 €
www.wald-frieden.de
www.forum-bielefeld.com |
|
|
| Mighty Johnny |
| yep :) das ganze ist aber durchweg sehr tanzbar,die sind da sehr open minded und deshalb werden desöfteren auch mal so sachen wie cafe del mar oder for an angel da reingemischt.. :) also viele schöne klassiker halt. |
|
|
| Sexy_no_Jutsu |
an diesem Samstag...
EXUN@CROSS-so/sat 20.05.- DJ LINUS(de), CARLOS da SILVA(usa), NATASZA+OSCARSIX(a), JIM FELLI(usa)
Entry 3 EUR
...wenn vielleicht jemand vorbei kommt...
:D |
|
|
| godfatherdc |

4 juni 2006
Jochen Miller presents TILT!
Tijd: 23:00 – 07:00
Line-up: Jochen Miller 5 hours solo, special international guest dj, warming up by Les Luca
Ladies free till midnight!
Presale (ex fee) € 17.00
Deurprijs € 22.00
http://www.lexion.nl/
Lexion
Overtoom 65-67
1551 PE Westzaan
T: 0900-BELLEXION
F: 075-6703811
E: [email protected]
 |
|
|
| Mighty Johnny |
http://www.tranceforum.info/wbboard/attachment.php?attachmentid=381
[2006-05-27] thomas marx b-day @ Seefelderstraße, Salzkotten
AM SA 27.5 steigt meine B-day Party in SALZKOTTEN und neben bei noch 6 years of spinning the vinyl. In der SEEFELDERSTRASSE (neu bau gebit richtung tudorf rechts)
START 18 UHE 8€ Frei BALLERN und wer früh genug kommt bekommt auch noch ne Grill wurst.
Am start sind:
DJ ANDRU
DJAY SUNRISE
VISIONARY G
and myself THOMAS MARX
ES gibt House Trance Techno Elektro... and many more.........
ich hoffe auf zahlreiches erscheinen.
LG THOMAS MARX
bei fragen, einfach auf meiner hp melden . www.tm-techno.de |
|
|
| JeSsY0182 |
*mal Werbung machen muss*
Wer aus der Kölner Ecke kommt, sollte unbedingt mal im Lauschgift vorbei schauen, wenns ne "Art of House" Party gibt. Oder auch zur neuen Partyreihe "Mongusho".
Die erste "Mongusho" gibts am kommenden Mittwoch 24.05. im Lauchgift.
Mit dabei sind DJ Nyke und Thomaso Capilari & Salvavida.
Wer auf der Snowzone war, weiß, was er geboten bekommt. Die drei habens einfach drauf.
Ich sag dazu nur so viel: Die Turntablerocker waren die angekündigten Headliner der Snowzone. Doch die Leute waren bei ihenn eher verhalten und gingen nicht wirklich ab. Bei Capilari & Salvavida bebte dagegen die Tanzfläche so richtig.
Die drei sind echt super nette Kerle und ich denke, das lohtn sich immer. Daher bin ich auch wieder da ;) |
|
|
| NetX |
22.07.2006 Hagenwerder (GER) - House Of Summer Festival
=> ist das das "Hausevent" von KvsA?
Wenn ja, warum zum Henker ausgerechnet am AirbeatOne/Sunrise Weekend?
Schade... |
|
|
|
|