|
***Der offizielle Partyplanthread 2006*** (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Du wärst zu Ronski Speed? Mein Weltbild... |
I'm surprised as well... :eek: :p |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Du wärst zu Ronski Speed? Mein Weltbild...
;) |
hehe, naja mangels Alternativen und um den Club mal zu sehen ;) Außerdem dachte ich, es interessiert hier vielleicht, wo so Leute überall auflegen, wenn ich schonmal so einen flyer in die Hand gedrückt kriege. Lustigerweise habe ich erst von diesem Flyer erfahren, das der Ostdeutscher ist, hatte keine Ahnung, dachte Holländer oder so. So much for my knowledge of Ronski Speed und anderen trance acts.... :p |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Overseas
Lustigerweise habe ich erst von diesem Flyer erfahren, das der Ostdeutscher ist, hatte keine Ahnung, dachte Holländer oder so. So much for my knowledge of Ronski Speed und anderen trance acts.... :p |
Asche über dein Haupt... :o |
|
|
| Vanditine |
Hmmm... im weitesten Sinne ist es ja edm und vielleicht ist jemand von der Band ja genauso beieindruckt wie ich, also poste ichs nach langem Überlegen doch mal hier rein.
Nächste Woche (Mittwoch, 28.06.) ist Campusinvasion in Dresden.
Headliner: Apoptygma Berzerk (die sind als Letzte 22.30 Uhr dran).
Hab ja neulich schon festgestellt, dass es mal wieder Zeit wird, auf ein Konzert zu gehen, also werd ich dort wohl zu gegen sein. |
|
|
| Overseas |
Freitag, 23.6.06 (ok, gebe zu das war gestern :p)
Carl Cox
U60311
Samstag 24.6.06
Ricardo Villalobos
Robert Johnson
Wegen diesem WE-Plan (und weil die letzten 3 WEs schon genug durch die Gegend gejettet) diesmal keine Ruhr in Love für mich. |
|
|
| JeSsY0182 |
Diesen Freitag (30.06.) Mongusho im Kölner Lauschgift mit DJ Nyke und Thomas Capilari & Salvavida.
Fährt zwar vermutlich keiner außer mir hin, aber wird sicher wieder ein guter Abend ;)(Mogusho)
Sonntag 02.07. hätten wir dann noch die Loonyboat (Loonyland) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Sa - 01.07 - Ian Pooley - Mach 1 - Nürnberg
...Hmmmm... oder...
Sa - 01.07 - LTJ Bukem - Hirsch - Nürnberg
...Hmmmm... oder...
Sa - 01.07 - Dorain Paic und Vera - Zoom - Nürnberg
...Hmmmm... oder...
Sa - 01.07 - Jazzboutique - Schifflefahren - Ab- und Anlegestation Nürnberg Gebersdorf
|
|
|
| Overseas |
Priorität in dieser Reihenfolge:
1. Zoom (sollte nett sein)
2. Mach 1 (Gefahr von vocal/cheeze house)
3. Hirsch (willste wirklich DnB mit MC?) |
|
|
| asdf |
| Also ich hab Ian Pooley auf der T-Com Houseparty gehört und mir hat es gefallen ist halt eher -House :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
3. Hirsch (willste wirklich DnB mit MC?) |
Nö, aber man muss ja zeigen was man hat und in dem Genre ist er schon ein großer Name... ;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Sa - 01.07 - LTJ Bukem - Hirsch - Nürnberg
|
def zu LTJ, weil ober-cool. Ernsthaft, gefällt sehr!
Und in dem Zustand vom Sonntagsbalkonmeeting hin, dann wird es der Hammer. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Nö, aber man muss ja zeigen was man hat und in dem Genre ist er schon ein großer Name... ;) |
ja stimmt schon, habe sogar ne CD von dem (aber die ist ohne MC, glaube so Ende der 90er gekauft). Hab den mal gesehen (in der Centralstation in Darmstadt), das kam mir mehr wie ein Konzert als ne Party vor, und tanzbar ist das auch nicht. Naja, geh halt hin und check it out, und wenn's nur für die Allgemeinbildung ist ;) |
|
|
|
|