|
***Der offizielle Partyplanthread 2006*** (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Ich poste das mal erstmal hier rein zum vormerken ;)
30-04-07
Armin´s Queensday Party at Garenmarkt / Leiden / NL
Wenn nichts dazwischen kommt ---> Anwesend *fg* |
reizt mich total... :D
na mal schauen, was sich so ergibt :) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Cavle
Ach ist das einer dieser kostenlosen Gigs?!
|
Jupp; umsonst und draußen; letztes Jahr war's sehr schön! :D
Mitten in der Stadt auf dem Markplatz - ausgelassene Stimmung - feine(s) Set(s)! :gsmile:
Der Queensday ist der Königinnentag in den Niederlanden; an diesem Tag finden in den Niederlanden überall Festivitäten jeglicher Natur statt.
Ist aber nicht zu verwechseln mit der ebenfalls kostenlosen Danse Tour.
Die Dance Tour finder über den Sommer verteilt in verschiendenen holländischen Städten statt und bietet kostenlose hochkarätige Line-Ups.
| quote: | Originally posted by Vanditine
reizt mich total... :D
na mal schauen, was sich so ergibt :)
|
Viell. gibt's ja wie in diesem auch wieder eine Armada Night am Tag davor?!
2mal Armin hintereinander - das hat gekickt dieses Jahr! :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| JeSsY0182 |
Supi, mal wieder was parallel...
Hier mal was anderes für die Nähe-Köln-Fraktion:
| quote: | Samstag, 09.12.06 @ Bootshaus / Köln
"Loonyland" mit MOONBOOTICA, TUBE & BERGER, SIMON², 4 HANDS und ROCK REBELL |
 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Samstag, 02.12 - Club Zoom, Nürnberg:
Nasty:
DJ Karotte (U60311, Ffm)
DJ Icee (Nasty)
Im Silberspace:
Michael Melchner & Micha Klang (Kiss Klub)
10 EUR
http://www.club-nasty.com

Nicht dabei, da in Berlin... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
...weil wir schon dabei sind mal wieder ein paar Nürnberg Dates, die vor Weihnachten klassischerweise immer ein gutes Lineup for den Dezember aufweisen:
Zoom Club
02.12 - Karotte
22.12 - Sven Wittekind
29.12 - Marusha
31.12 - Martin Eyerer
Hirsch
03.12 - Anne Clark (Zwar kein Techno, aber vielleicht doch für den oder anderen - für mich nix)
08.12 - Westbam
15.12 - Toni Rios
21.12 - Sven Veath (wie jedes Jahr vor Weihnachten!)
Rakete
22.12 - Northern Lite (wir erinnern uns mit schaudern an die Airbeat...)
23.12 - Kid Alex |
|
|
| Vanditine |
DO. 18.01.07 BIRTHDAY RUSH
up: Disco-Time:
DJ RUSH (Kne´deep, Berlin, Chicago)
Start: 22:00
www.djrush.net
www.knedeep.net
Mal schauen... ist ein Donnerstag. |
|
|
| JeSsY0182 |
Noch ne Alternative für den 9.12.:
"4 gewinnt" - 4 Jahre Stylecharts
Date: 09.12.2006 ab 22.00 Uhr
LineUp:
Terry Lee Brown Jr.,
Andry Nalin,
Marc Vision,
Criss Source,
Tapesh,
Saschco,
Björn Mandry,
Audio Slam,
Belinda,
Superlounge,
Mike Drescher & Sascha Noah,
Sam Maxwell,
Mila
Specials: Walking Acts, Percussionist, Feuerspucker, Visuals by PopupTrash
Location: Home 14 im Rheingoldsaal // Konrad-Adenauer-Platz 14 // 40210 Düsseldorf
Eintritt: 22.00-06.00 Uhr 12€ // ab 06.00 Uhr 8€ // VVK 10€ (nur über www.partytickets.de) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Vanditine
DO. 18.01.07 BIRTHDAY RUSH
up: Disco-Time:
DJ RUSH (Kne´deep, Berlin, Chicago)
Start: 22:00
www.djrush.net
www.knedeep.net
Mal schauen... ist ein Donnerstag. |
vielleicht ja besser:
 |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Ich poste das mal erstmal hier rein zum vormerken ;)
30-04-07
Armin´s Queensday Party at Garenmarkt / Leiden / NL
Wenn nichts dazwischen kommt ---> Anwesend *fg*
|
Update:
Line-Up:
- Armin van Buuren
- tba
Weitere Infos:
Style: Prog.-Trance/Trance/Upliftin'-Trance
Zeit: 15 bis 22 Uhr
Location: Garenmarkt (Marktplatz von Leiden), Leiden/Niederlande
Eintritt: frei
UNIT-er |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Update:
Line-Up:
- Armin van Buuren
- tba
|
Das hätte ich mir aus dem Titel schon fast gedacht... ;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Das hätte ich mir aus dem Titel schon fast gedacht... ;)
|
Schön, dass wir da einer Meinung sind. :)
Mein Update bezog sich vielmehr auf die Zeitspanne. ;)
UNIT-er |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Schön, dass wir da einer Meinung sind. :)
Mein Update bezog sich vielmehr auf die Zeitspanne. ;)
UNIT-er |
Ooooppppssss... :toothless ;) |
|
|
|
|