|
***Der offizielle Partyplanthread 2006*** (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by NetX
22.07.2006 Hagenwerder (GER) - House Of Summer Festival
=> ist das das "Hausevent" von KvsA?
Wenn ja, warum zum Henker ausgerechnet am AirbeatOne/Sunrise Weekend?
Schade... |
soweit ich weiß, ist es nicht von den. aber da es aus/in der gleichen region ist, supporten sie es.
haben dafür extra auch andere große gigs abgesagt. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Da ich noch auf der Suche nach einer Party fürs WE bin hab ich mal geschaut und morgen gibt es zwei Termine, wo ich evtl. hin werde:
Nürnberg am 26.05
Entweder:
Ellen Alien - Hirsch
oder
Tocadisco - BA Hotel
Mal schauen. Vielleicht kann ich mich zu Ellen Alien hinreissen lassen. ;) |
|
|
| Overseas |
Hab Ellen Allien letztes Jahr (glaub es war LP WE) in der Maria gesehen, die hat übelst gesuckt.
Zu Tocadisco kann ich nix sagen, da muß jemand anders ran. Oder frag mal Eli.
So, muß los zum airport, fliege gleich nach Bangkok für'n langes WE :D:D
(bevor die Proteste losgehen: special bei LH für 300 euro hin u rück, incl aller steuern) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
So, muß los zum airport, fliege gleich nach Bangkok für'n langes WE :D:D
(bevor die Proteste losgehen: special bei LH für 300 euro hin u rück, incl aller steuern) |
Kriegst trotzdem ein :whip: von mir dafür. ;) |
|
|
| godfatherdc |
Pavo
Max B Grant
Korsakoff
Duro
Bad Boyz
DATE : 1-7-2006
VJ : Vision-Impossible
HOSTED BY : MC Mighty Mike
ENTRANCE : E 10,- (at the door)
DOORS OPEN : 22.00 till 05.00
AGE : 20+
The Matrixx
Wijchenseweg 204, Nijmegen
Tel: 024 344 99 48
Fax: 024 345 16 48
Email: [email protected] |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Hmmm... Heute Abend wäre Toni Rios in der Stadt und ich häng gerade etwas gelangweilt vorm Fernseher.
Hat ihn jemand in letzter Zeit mal gehört? Loht sich ein Besuch?
 |
|
|
| Mighty Johnny |
bitte Eröffnungspost mal ändern... und dem entsprechend ergänzen.
denn am 16.12.2006 findet wieder die Innercity im Rai Hallen Komplex von Amsterdam statt.. dies steht jetzt offiziell auf www.rai.nl.
man könnte eigentlich gleich ein neues topic auch eröffnen.. und mal gucken ob sie(ID&T) aus ihren fehlern vom letzten Jahr in Sachen Lineup gelernt haben... :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Hmmm... Heute Abend wäre Toni Rios in der Stadt und ich häng gerade etwas gelangweilt vorm Fernseher.
Hat ihn jemand in letzter Zeit mal gehört? Loht sich ein Besuch?
|
Auch wenns viel zu spät ist, aber for future reference dennoch eine Antwort:
Toni Rios = gääääääääääähhn. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Heute Abend wäre Roger Sanchez in der Stadt, aber der Eintritt sind 15 (!) Euro...
Nur für Sanchez ein wenig viel. Bei unter 10 wäre ich evtl. hin, aber nicht für den Preis... |
|
|
| analexp |
will keinen eigenen thread hierfuer machen, vielleicht gibt es auch schon einen, aber fuer den raum berlin/dresden vielleicht interessant:
24./25.06. ehem. Militearflugplatz Niedergoersdorf
LIVE:
* LEXY & K-PAUL
* EGOEXPRESS
* PAUL KALKBRENNER
* ROBERT BABICZ AKA ROB ACID
* KOM & DOLE
* HANSON & SCHREMPF
* THE EARTH
* KOOK FEAT. ROXXY BIONE
DJs:
* WESTBAM
* ESPER DAHLBAECK
* DIRT CREW
* MARTIN LANDSKY
* MOENSTER
* HARDYHARD
* HOUSEMEISTER
* PHILIP BADER
* MARCO REMUS
* FELIX KROECHER
* TALISMAN
* DEPH
* MIXMASTER ANDREW
* DIGITALEX
* M.G.I.
* RON TOM
* BASE
* TUNE & EFECT
* DERRICK PORTER
* YUTANIE
* GK ONE
* JASE
* MARTIN SCHULZ
* NORMAN GRAF
* KNALLER
weitere Infos |
|
|
| Overseas |
knapp um ein Wochenende verpasst:
 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
knapp um ein Wochenende verpasst:
|
Du wärst zu Ronski Speed? Mein Weltbild...
;) |
|
|
|
|