|
***Der offizielle Partyplanthread 2006*** (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
| quote: | 24.03.06
Tielmannbeats Freitag Abend Special
Bookingstage:
Ben Sims (UK / 1st Time @ Butan)
Sia Mac
Frank Sonic
uvm.
|
| quote: | 29.04.06
Sound of the Sun
Stage:
Sander Kleinenberg (NL)
Sandrino
uvm.. |
| quote: | 03.06.06
Tielmannbeats Star Wars
Bookingstage:
Umek (SL)
Sia Mac
Frank Sonic
2nd:
Noah
Rubicon
Sandrino
3rd:
Veith
4th:
Danilo Moton |
|
|
|
| Sir. Lunchalot |
Nürnberg - Hirsch:
Freitag 17.02.
Mothership 22h
Mick Wills (Gigolo / Stuttgart) dreht die technoiden Platten in der großen Halle, Tobi Neumann (Cocoon / Berlin) sorgt für die Beschallung im kleinen Saal. Support: Micha Klang, Jürgen Kirsch und Zweikörperkontakt. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Zufall, dass ich dieses alte Post gesehen habe. Hab den Link geändert. |
|
|
| Floppy |
weiß nich, obs schon erwähnt wurde:
zu Pfingsten stehen wieder die Sputnik Turntabledays an (2.-5. Juni 2006, Freilichtbühne Peißnitz, Halle) an |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by FreundDerSonne
für alle preisbewußten gibts zu jedem termin auch mehrere freikarten-verlosungen :eyes: |
jo ich hab auch die option gästeliste :D
und eben beim mails checken musste ich schon laut aufschreien:
18.2.2006:
Lagerhaus Mannheim - Freakzone
Dominik Eulberg
Gabriel Ananda
Slide
Christian Weber
Alex Sander
F* F* F*!!!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
warum jetzt? :mad: |
|
|
| Overseas |
LOL, auf welche Party hastn Dich jetzt bezogen von wegen GL?
Also am Freitag, 17.2. gibts ja auch heftigste Überschneidungen:
Cocoon: Holden
Monza: Kevin Saunderson und Joey Beltram (!!)
RJ: Ricardo
Echt zum kotzen. Läuft wohl auf erst Monza und dann RJ raus, zu Ricardo kann man ja auch erst um 6 oder 7 gehen. |
|
|
| Sheeva |
boah holden.. :rolleyes: auch cool.
ich meinte jetzt monza, aber ich geh auch nicht hin. vielleicht auch besser so, ich könnt mich ja doch nicht entscheiden wo ich hingehen soll. *g*
andy gehst du eigentlich auf die time warp? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
nein :) |
danke, daß Du als mein Sprachrohr fungierst! ;):toothless |
|
|
| XeCUTionER |
ja, mach ich doch gerne.... :)
im alter kann man sich halt nicht immer so klar ausdrücken :D |
|
|
|
|