|
***Der offizielle Partyplanthread 2006*** (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
Halloween - Die Möhre und das Biest
Djs: Karotte, Monika Kruse, Cess
Beginn: 23 Uhr
Wo: Harpune Düsseldorf
Eintritt: 12€, Kostüm erwünscht |
|
|
| JeSsY0182 |
| Pffff.... ich sag da nur Köln :) |
|
|
| Tommi [77] |
Marco V // Combi:nations 2 World Tour // Tilburg [NL] (18-11-2006)

:eyespop: :crazy: :eyes: :wtf: |
|
|
| DJOverdose |
Für alle die weder zu Armin Only, noch nach Polen oder Tschechien fahren und noch dazu ganz tief aus dem Süden kommen :D :
 |
|
|
| Jan Vandell |
:crazy: :crazy: :crazy:
Tresorush
Wednesday, 08 November 2006
Doors open: 11pm
Line-up:
Rush (Kne’ Deep / Chicago)
Mad Max (Tresor / Berlin)
Dash (Tresor / Berlin)
Where:
SO36
Oranienstrasse 190
10999 Berlin
U-B: Kottbusser Tor
Bus: M29, N29
www.so36.de |
|
|
| DJOverdose |
Samstag 25.11.2006 23:00 Uhr
[Electric Delicate pres. Collabs3000]
@ Grosse Georg Elser Halle - Rosenheimer Str.142- München
Collabs Session feat. Chris Liebing & Speedy J
[CL Rec./Stigmata] & [NovaMute]
Collabs Session ist das Live-Projekt von Chris Liebing und Speedy J. und besteht seit dem Jahr 2000. Im Rahmen ihrer Welt-Tournee zu ihrem neuen Album „Metalism“ von Collabs 3000 aka Chris Liebing und Speedy J. (erscheint am 14 November auf dem englischen Novamute Label, auf dem Acts wie Richi Hawtin/Pastikman, T.Raumschmiere, Miss Kittin, uvm. Zu Hause sind) durch Sydney - Amsterdam - Bogota - Athen - Budapest - Gent – Caracas, machen sie am 25.11.06 auch Halt in München und zwar in den Georg-Elser-Hallen. Rhythmische Technobeats und abstrakte metallische Klänge werden hier mit Peak Time Techno vermengt. Die beiden Artists werden im Oktober und November auf Ihrer gemeinsamen Tour die Grenzen zwischen Djing und Live spielen neu definieren. Der Fokus der gemeinsamen Show liegt auf Zusammenarbeit, Improvisation und Spaß. Deutschlandweit wird es nur 2 Gigs dieser Art geben. In einem XXL-Marathon Set (um die 6h!) werden euch die beiden Global Player die Bässe nur so um die Ohren knallen. Die Session der beiden kommt komplett ohne Plattenspieler und CD-Player aus, stattdessen wird ein Hightech-Performance-System bestehend aus mehreren Laptops, Controllern, Samplern und Effektgeräten auf der Bühne stehen. Chris Liebing und Speddy J. sind beide großartige DJs, Produzenten und Remixer und haben immer den Gehörgang des Publikums im Visier. Collabs Session sind abwechslungsreich, energiegeladen und selten! Dieses Projekt ist eines der Sahnestücke im Kuchenregal des Techno-Sounds.
VVK: 12€
http://www.electric-delicate.de
Hat die beiden schonmal jemand gesehen? Könnte interessant sein und Chris Liebing hat mir schon letztes Mal als er in MUC war gefallen. |
|
|
| kernkraft |
| ich hab das irgendwie noch so garnicht richtig realisiert... schätz mal stark dass ich dabei bin :gsmile: :D |
|
|
| NetDJ's |
Das letzte Gastspiel steht bevor, die Reise durch Hamburgs “Off-Locations” endet am Wochenende.
Der Neidklub verabschiedet sich nach fast 3 Jahren, um im Februar in eigener Location zu eröffnen!
Grenzgänger/innen zwischen House, Break Beat, Techno, Electro, Cross-Over, Rock, Dance (Remixen),
Mash-Up und Bastard Pop finden dann ein neues Zuhause - wir freuen uns auf Euch!
Vielen Dank für Eure Unterstützung. Autsch mein Image, es wird ausgelassen gefeiert !
Freitag 24.11. Ab 23 Uhr
Kowe Six und Boris Dlugosch spielen konsequent gegen opportunes Verhalten,
für eine volle Tanzfläche und ausgelassene Stimmung - digitale VJ Kunst von Videoking.
Samstag 25.11. Ab 22 Uhr
World Domination und Northern Lite Konzert, Showbeginn um 23-30Uhr.
Northern Lite sind dabei ein neues Genre zu definieren, in dem Techno,Independent Rock und Electro verschmelzen.
Mit ihrem bereits dritten Album „UNISEX“ (Vö: 01.09.2006) sind Northern Lite mehr unterwegs denn je.
Rock, viel Elektrisches und dazu live gespielte Gitarren ergeben... „Neopop“? „Techno-Alternative-Independent-Rock’n’Wave“? -
Eigentlich ist das auch nicht weiter relevant. Party danach mit DJ Nomad und Mirko Lütkemeyer, digitale VJ Kunst von Eins23.tv
Neidklub im “Ex-Karstadt “ | Grosse Bergstr. 172-178 | Hamburg Altona
Viele Grüsse von der Poolfamilie.
www.myspace.com/neidklub |
|
|
| JeSsY0182 |
24. November 2006, ab 23 Uhr
Electric Kingdom Tour 2006
3001
Franziusstr. 7
40219 Düsseldorf Deutschland
Line Up:
-Westbam
-Hardy Hard
-Lady Waxs |
|
|
| nz-fan |
Ich poste das mal erstmal hier rein zum vormerken ;)
30-04-07
Armin´s Queensday Party at Garenmarkt / Leiden / NL
Wenn nichts dazwischen kommt ---> Anwesend *fg* |
|
|
| Cavle |
| Ach ist das einer dieser kostenlosen Gigs?! |
|
|
|
|