return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 
TrancePort pres. Mellomania Classics Tour 2006, Sa. 28.01.06, Hühnerposten Hamburg (pg. 2)
View this Thread in Original format
HHBLACKSTAR
Ihr seid alle doof !:toothless
Hoirkman
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Ihr seid alle doof !:toothless


ich auch?:(
HHBLACKSTAR
Du nicht ! ;)
Nachtengel
vielleicht auch dabei
NetX
bin tatsächlich ein bißchen traurig, daß Manu und ich an dem Wo´ende nicht dabei sind (wg Holland) - haben sich schon wieder viele Freunde und Bekannte angekündigt für den Tranceport.

*schnüff*
Hoirkman
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Du nicht ! ;)


Juhuuuuuuuuuu!:) :) ;)
Hoirkman
quote:
Originally posted by NetX
bin tatsächlich ein bißchen traurig, daß Manu und ich an dem Wo´ende nicht dabei sind (wg Holland) - haben sich schon wieder viele Freunde und Bekannte angekündigt für den Tranceport.

*schnüff*


Ich hatte eigentlich auch 100%ig mit euch gerechnet.
Aber Edelfett und Pleasure Revival kommen ja noch.
Frank-HH
quote:
Originally posted by Hoirkman
Ich hatte eigentlich auch 100%ig mit euch gerechnet.
Aber Edelfett und Pleasure Revival kommen ja noch.



sorry, war meine schuld!:clown: :clown: :clown: :clown: ;)
Hoirkman
quote:
Originally posted by Frank-HH
sorry, war meine schuld!:clown: :clown: :clown: :clown: ;)


:whip: :whip:
partykidnapper!:whip: :whip:
;)
NetX
quote:
Originally posted by Hoirkman
Ich hatte eigentlich auch 100%ig mit euch gerechnet.
Aber Edelfett und Pleasure Revival kommen ja noch.


absolut OT, will hier nicht den Tranceport-Thread zerreden: Edelfett 18.02. ja, Pleasure Revival nein = ist Samstag Nacht und wir fliegen Sonntag Nachmittag nach Bangkok = too much.

Transformator
...der nächste TrancePort wird übrigens erst am Samstag, 29.04.06 im Hühnerposten gefeiert! Look for Flyer...

Viele Grüße
NetX
quote:
Originally posted by Transformator
...der nächste TrancePort wird übrigens erst am Samstag, 29.04.06 im Hühnerposten gefeiert!


wunderbar, gleich vorgemerkt - danke! :toocool:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 
Privacy Statement