|
TrancePort pres. Mellomania Classics Tour 2006, Sa. 28.01.06, Hühnerposten Hamburg (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| HHBLACKSTAR |
| Ihr seid alle doof !:toothless |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Ihr seid alle doof !:toothless |
ich auch?:( |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Du nicht ! ;) |
|
|
| Nachtengel |
| vielleicht auch dabei |
|
|
| NetX |
bin tatsächlich ein bißchen traurig, daß Manu und ich an dem Wo´ende nicht dabei sind (wg Holland) - haben sich schon wieder viele Freunde und Bekannte angekündigt für den Tranceport.
*schnüff* |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Du nicht ! ;) |
Juhuuuuuuuuuu!:) :) ;) |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by NetX
bin tatsächlich ein bißchen traurig, daß Manu und ich an dem Wo´ende nicht dabei sind (wg Holland) - haben sich schon wieder viele Freunde und Bekannte angekündigt für den Tranceport.
*schnüff* |
Ich hatte eigentlich auch 100%ig mit euch gerechnet.
Aber Edelfett und Pleasure Revival kommen ja noch. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Ich hatte eigentlich auch 100%ig mit euch gerechnet.
Aber Edelfett und Pleasure Revival kommen ja noch. |
sorry, war meine schuld!:clown: :clown: :clown: :clown: ;) |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sorry, war meine schuld!:clown: :clown: :clown: :clown: ;) |
:whip: :whip:
partykidnapper!:whip: :whip:
;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Ich hatte eigentlich auch 100%ig mit euch gerechnet.
Aber Edelfett und Pleasure Revival kommen ja noch. |
absolut OT, will hier nicht den Tranceport-Thread zerreden: Edelfett 18.02. ja, Pleasure Revival nein = ist Samstag Nacht und wir fliegen Sonntag Nachmittag nach Bangkok = too much. |
|
|
| Transformator |
...der nächste TrancePort wird übrigens erst am Samstag, 29.04.06 im Hühnerposten gefeiert! Look for Flyer...
Viele Grüße |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Transformator
...der nächste TrancePort wird übrigens erst am Samstag, 29.04.06 im Hühnerposten gefeiert! |
wunderbar, gleich vorgemerkt - danke! :toocool: |
|
|
|
|