|
TrancePort pres. Mellomania Classics Tour 2006, Sa. 28.01.06, Hühnerposten Hamburg (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sorry, war meine schuld!:clown: :clown: :clown: :clown: ;) |
QQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQ :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Nachtengel |
nun definitiv dabei!
blackstar: irgendwo treffen vorher? |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Natürlich wird sich vorher getroffen. Wohl bei S.J..
Freu mich schon auf SA !!!!:) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Natürlich wird sich vorher getroffen. Wohl bei S.J..
Freu mich schon auf SA !!!!:) |
gut gut... freu mich auch! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
:stongue: :stongue: :stongue:
btw: nicht dabei :p |
wundert hier nun wirklich keinen... |
|
|
| yoko |
| Wird bei mir auch immer wahrscheinlicher! ...ääh dass ich DABEI bin meine ich :D |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
:stongue: :stongue: :stongue:
btw: nicht dabei :p |
Frage mich, was sowas soll ? :rolleyes: |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Ich denk immer ,grad im Sinne -das man FÜR Veranstaltungen in HH ist ,bei denen mehr oder weniger unsere Musik gespielt wird -das man eher konstruktive Äußerungen einträgt und sich mit destruktiven bzw. nicht fördernden Aussagen zurückhält.;) |
|
|
| Nachtengel |
da fällt mir grad ein:
war schon jemand im "neuen" EFX??? |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Oh ja leider ,war zur Eröffnung am 25.12.2005 dort -in der ehemaligen Location1 .Kurz :Es war grauenhaft und totentanzleer. Mehr sag ich nicht dazu... |
|
|
| Nachtengel |
hm schade. aber ich möchte es mir wenigstens mal ansehen. vielleicht brauche ich einen heilsamen schock, damit ich von dem thema mal abkomme..... ich kann mir auch nicht vorstellen, daß das gut läuft. vor allem nicht, wenn j e d e n samstag classics/90er laufen
du gehst also nicht mit mir mal kurz da hin? kost ja nix, vielleicht am samstag mal für 30 minuten???? |
|
|
|
|