|
TrancePort pres. Mellomania Classics Tour 2006, Sa. 28.01.06, Hühnerposten Hamburg (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| HHBLACKSTAR |
Stimmt Yoko ,die Beiden haben mich mehr oder weniger hier zu Tranceaddict geführt ,habe eine Zeitlang immer Monntagabend ihre SSL- Show über 4 Stunden durchgehört und qualtitav ist diese schon sehr gut ausgelotet-natürlich wird auch dem Mainstream gehuldigt....
Shah & Pedro del Mar haben gestern abend ordentlich Werbung für den SA in HH gemacht ,sowas hört man immer gern !;)
Für 'ne richtige Classic-Party würde ich auch nur Mellow und Yoko buchen -da wird mir wenigstens was geboten !;) |
|
|
| knobocop |
| quote: | Originally posted by yoko
@Topic: Ich habe auf jeden Fall Lust, mir mal Shah & Pedro del Mar zu geben und zu schauen, wie die an das Thema Classics rangehen, kenne deren Sets bisher kaum und habe auch noch nicht gehört, dass die nur den "Standard-Scheiss" spielen würden. Let's see! |
Die haben letztens auch in Ihrer Sendung mal eine Classic-Edition gehabt und dabei haben die wirklich mal ein paar der "anderen" Classics gespielt und wenn es sich um eine sehr bekannte Nummer handelte, dann auch einen unbekannteren Mix davon. Ich denke also, die werden uns nicht enttäuschen. Unter Umständen wird aber das Tranceport Publikum teilweise mit Balearic & Prog Trance nicht viel damit anfangen können, genauso wie es beim Heller & Enkie Set ja auch etwas verhaltener blieb. |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Hauptsache : Der Laden ist voll und mir gefällt die Mucke....
Ich Egoist Ich !;) |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by yoko
Aber leider werden meistens Classics nur gespielt, weil es Classics sind, nicht weil die Musik geil ist = IMHO der falsche Ansatz. |
Sorry, aber dein Ansatz ist auch einer der verquerteren.
Warum sind den Klassiker Klassiker?
Weil sie gut sind!
Und nicht weil sie nur einfach alt sind.
Alt sein ist für ein Klassiker etwas wenig.
Ich habe das Gefühl, dass manche Leute hier (wie z.B. unser Forumsclown) sich es etwas zu einfach machen und denken: Finde ich gut = ist gut, Finde ich doof = ist doof.
Etwas mehr Abstand und eine kritische Einstellung auch zum eigenen Tun und Handeln ist da sicher angepasst. |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Alt sein ist für ein Klassiker etwas wenig. |
Das sage ich ja auch nicht, finde ja auch nicht alle alten Trax automatisch geil ;)
Nur bei manchen Leuten habe ich halt das Gefühl die spielen eben nur Classics, weil es "cool" oder "in" ist, und dann natürlich auch nur die Classics, die wirklich JEDER spielt. Das ist alles was ich anprangern wollte. Auch diese "Standard-Classics" finde ich trotzdem natürlich meistens sehr geil - aber wenn man auf jeder Party nur DIESE Classics hört kriegt man schon einen zuviel ;) |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by yoko
Das sage ich ja auch nicht, finde ja auch nicht alle alten Trax automatisch geil ;)
|
:D
LOL, ok, das glaub ich dir auch!
| quote: | Originally posted by yoko
Nur bei manchen Leuten habe ich halt das Gefühl die spielen eben nur Classics, weil es "cool" oder "in" ist,
|
Meinst du, dass das "in" ist?
Ich glaube nicht. Außer einer kleineren Gruppe der etwas älteren Trance-Leute, hört doch keiner sowas. Der Nachwuchs, falls es noch welchen gibt, ist dafür doch gar nicht zu haben.
| quote: | Originally posted by yoko
und dann natürlich auch nur die Classics, die wirklich JEDER spielt. Das ist alles was ich anprangern wollte. Auch diese "Standard-Classics" finde ich trotzdem natürlich meistens sehr geil - aber wenn man auf jeder Party nur DIESE Classics hört kriegt man schon einen zuviel ;) |
Ok, kann ich verstehen!
Die Revivalpartys früher im Voila (so 2002 oder so) gingen mir nachher auch auf den Geist, weil es halt schon immer sehr ähnlich war. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
die conventstr. ist jetzt samstags zu...
|
und efx@location one ist geschichte wenn ich www.voila.de richtig deute. |
|
|
| Tom Paris |
Wer ist denn nu von euch dabei?
Überleg ja auch noch ob ich da hin will... |
|
|
| knobocop |
| Also ich will hin. Wer noch? |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Also Nachtengel aka Anja und ich sind schon mal dabei ,wir bringen dann noch so 8 Leute mit....;) |
|
|
| yoko |
| Ich bin da...Hauke und Christoph soweit ich weiss auch mit dabei. Freu mich schon :) |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Jupp, ich bin mit dabei!
Bis nachher :D :D |
|
|
|
|