|
TrancePort pres. Mellomania Classics Tour 2006, Sa. 28.01.06, Hühnerposten Hamburg (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| HHBLACKSTAR |
| Wovon reden wir ? Conventstrasse :90iger Mucke oder : Location1 -Kirmestechno ? |
|
|
| Nachtengel |
laut voila-seite (efx-funktioniert ja noch nicht bzw. man landet wieder beim voila)
efx/ehem. Location 1:
freitags immer progressive trance und techno
jeden samstag efx-revival !!!??? |
|
|
| MirkoS |
Äähhmmm Thread Hi-Jacking oder so....:clown:
Danke Nein!!! Bitte nicht....:rolleyes:
Zur konstruktiven Kritik.
Die muß sein!
Werde da sein, auch wenn "Blank&Jones" nicht auflegen.;););)
Wo willst Du denn sonst noch hin???:conf: :confused: :(
Denke mal das ich da so wieder einige nette Gesichter sehen werde...;):toothless |
|
|
| yoko |
| Also Location 1 = EFX...da wollen sie doch jetzt jeden Sa Revival machen! ;) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Sie nennen es Revival ,weil sie keine neuen Platten haben ...All I need ...:toothless :toothless :toothless |
|
|
| Nachtengel |
ach, ich denke mal, einen hamburg-thread für eine andere hh-sache zu "missbrauchen", ist nicht wirklich schlimm. wir können ja nicht lauter einzelne aufmachen, dann bekommen wir noch viel mehr kloppe (obwohl es ja bei uns nicht wirklich viel gibt im moment)
also ich möchte mir bei gelegenheit mal das efx in der ex-loc1 ansehen. basta.
und zum hühnerposten komme ich auch. war ja erst einmal dort, und zwar bei der ersten eröffnung (ostern 2005?) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Sie nennen es Revival ,weil sie keine neuen Platten haben ...All I need ...:toothless :toothless :toothless |
LOL
btw. dieses all i need hat mich neulich fast wahnsinnig gemacht, hatte so einen ohrwurm, nachdem es im koi lief. von wem ist das bloß? und von wann eigentlich? |
|
|
| MirkoS |
| Entschuldigung, aber das hört sich so an, als reden wir hier über einer Kneipe, in der so ne olle Jukebox steht...:wtf: :toothless |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
LOL
btw. dieses all i need hat mich neulich fast wahnsinnig gemacht, hatte so einen ohrwurm, nachdem es im koi lief. von wem ist das bloß? und von wann eigentlich? |
Das ist nicht ernst gemeint, oder???:nervous: :wtf: :toothless
The Mackenzie feat. Jessy uuuuurrrrralt!!!
Da hatte ich noch keine Geheimratsecken und alle meine Zähne im Mund!:toothless |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Das ist nicht ernst gemeint, oder???:nervous: :wtf: :toothless
The Mackenzie feat. Jessy uuuuurrrrralt!!!
Da hatte ich noch keine Geheimratsecken und alle meine Zähne im Mund!:toothless |
ohrwurm heißt ja nicht, daß ich es gut finde! man hat ja meist ohrwürmer von den allerschlimmsten sachen...:nervous: das ist ja das schlimme daran! |
|
|
| MirkoS |
Ach sooo....;)
Das ist aber auch ein Lied was besonders bei Frauen hoch im Kurs steht.
Hier sieht man mal wieder das die Leute sich über Qualität der Mucke keinen Kopf machen!!!:( |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Das ist nicht ernst gemeint, oder???:nervous: :wtf: :toothless
The Mackenzie feat. Jessy uuuuurrrrralt!!!
Da hatte ich noch keine Geheimratsecken und alle meine Zähne im Mund!:toothless |
Müßte so Sommer 2001 gewesen sein, gloobsch :D |
|
|
|
|