return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 
TrancePort pres. Mellomania Classics Tour 2006, Sa. 28.01.06, Hühnerposten Hamburg (pg. 4)
View this Thread in Original format
HHBLACKSTAR
Wovon reden wir ? Conventstrasse :90iger Mucke oder : Location1 -Kirmestechno ?
Nachtengel
laut voila-seite (efx-funktioniert ja noch nicht bzw. man landet wieder beim voila)

efx/ehem. Location 1:

freitags immer progressive trance und techno

jeden samstag efx-revival !!!???
MirkoS
Äähhmmm Thread Hi-Jacking oder so....:clown:

Danke Nein!!! Bitte nicht....:rolleyes:

Zur konstruktiven Kritik.
Die muß sein!

Werde da sein, auch wenn "Blank&Jones" nicht auflegen.;););)
Wo willst Du denn sonst noch hin???:conf: :confused: :(
Denke mal das ich da so wieder einige nette Gesichter sehen werde...;):toothless
yoko
Also Location 1 = EFX...da wollen sie doch jetzt jeden Sa Revival machen! ;)
HHBLACKSTAR
Sie nennen es Revival ,weil sie keine neuen Platten haben ...All I need ...:toothless :toothless :toothless
Nachtengel
ach, ich denke mal, einen hamburg-thread für eine andere hh-sache zu "missbrauchen", ist nicht wirklich schlimm. wir können ja nicht lauter einzelne aufmachen, dann bekommen wir noch viel mehr kloppe (obwohl es ja bei uns nicht wirklich viel gibt im moment)

also ich möchte mir bei gelegenheit mal das efx in der ex-loc1 ansehen. basta.

und zum hühnerposten komme ich auch. war ja erst einmal dort, und zwar bei der ersten eröffnung (ostern 2005?)
Nachtengel
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Sie nennen es Revival ,weil sie keine neuen Platten haben ...All I need ...:toothless :toothless :toothless


LOL

btw. dieses all i need hat mich neulich fast wahnsinnig gemacht, hatte so einen ohrwurm, nachdem es im koi lief. von wem ist das bloß? und von wann eigentlich?
MirkoS
Entschuldigung, aber das hört sich so an, als reden wir hier über einer Kneipe, in der so ne olle Jukebox steht...:wtf: :toothless
MirkoS
quote:
Originally posted by Nachtengel
LOL

btw. dieses all i need hat mich neulich fast wahnsinnig gemacht, hatte so einen ohrwurm, nachdem es im koi lief. von wem ist das bloß? und von wann eigentlich?


Das ist nicht ernst gemeint, oder???:nervous: :wtf: :toothless

The Mackenzie feat. Jessy uuuuurrrrralt!!!
Da hatte ich noch keine Geheimratsecken und alle meine Zähne im Mund!:toothless
Nachtengel
quote:
Originally posted by MirkoS
Das ist nicht ernst gemeint, oder???:nervous: :wtf: :toothless

The Mackenzie feat. Jessy uuuuurrrrralt!!!
Da hatte ich noch keine Geheimratsecken und alle meine Zähne im Mund!:toothless


ohrwurm heißt ja nicht, daß ich es gut finde! man hat ja meist ohrwürmer von den allerschlimmsten sachen...:nervous: das ist ja das schlimme daran!

MirkoS
Ach sooo....;)
Das ist aber auch ein Lied was besonders bei Frauen hoch im Kurs steht.
Hier sieht man mal wieder das die Leute sich über Qualität der Mucke keinen Kopf machen!!!:(
Nero73
quote:
Originally posted by MirkoS
Das ist nicht ernst gemeint, oder???:nervous: :wtf: :toothless

The Mackenzie feat. Jessy uuuuurrrrralt!!!
Da hatte ich noch keine Geheimratsecken und alle meine Zähne im Mund!:toothless


Müßte so Sommer 2001 gewesen sein, gloobsch :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 
Privacy Statement