|
TrancePort pres. Mellomania Classics Tour 2006, Sa. 28.01.06, Hühnerposten Hamburg (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Neeee noch eher!!!
Das lief doch schon damals bei der 1. Beachparty vom EFX unter der Führung der Gebr. Braun!;) |
|
|
| Nero73 |
| Na gut, ich schaue heute abend mal, irgendwo zu Hause rumfliegen tut die ja bei mir, gebe ich schandhafterweise zu ;) |
|
|
| Nachtengel |
| aha. na dann ist es kein wunder, daß ich das bis vor kurzem gar nicht kannte... 2001 habe ich ganz andere musik gehört! (die guten, wichtigen sachen aus der zeit habe ich inzwischen ja "nachgeholt" ;) ) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Wovon reden wir ? Conventstrasse :90iger Mucke oder : Location1 -Kirmestechno ? |
die conventstr. ist jetzt samstags zu...
und der hühnerposten bietet im februar auch nicht wirklich was spannendes: sunset strippers, sean finn, dirk dreyer, martin eyerer sind die highlights des februars. |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Naja Martin Eyerer ist doch gar nicht so schlecht...das ist eben das Problem bei "Mietlocations" : Sie können von jedem HansFranz gemietet werden....;) |
|
|
| NetX |
bitte wieder zurück zum Topic:
TrancePort pres. Mellomania Classics Tour 2006, Sa. 28.01.06, Hühnerposten Hamburg |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by NetX
bitte wieder zurück zum Topic:
TrancePort pres. Mellomania Classics Tour 2006, Sa. 28.01.06, Hühnerposten Hamburg |
Da auch Classics?
Scheint ja momentan schwer in Mode zu sein... |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
Na mal schauen wie es wird. Bin sicher auch dabei.
@MirkoS: Muss du immer letzter schiess in deine signatur reinhauen?
So, wegen Mirko hab ich jetzt signaturen aus.
Und wegen Nero73 auch avatare.
Ist ja manchmal fast schon wiederlich hier reinzuschauen. :whip: :rolleyes: |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
So, wegen Mirko hab ich jetzt signaturen aus.
Und wegen Nero73 auch avatare.
Ist ja manchmal fast schon wiederlich hier reinzuschauen. :whip: :rolleyes: |
Schlechten Tag gehabt ? ;) :D
Nochmal zu All I need, eben mal geguggt : Die Pressung, die ich habe (Klangprozessor) ist tatsächlich 2001 ;) |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
wieso? Da steht doch, dass Arek auflegt, was wundert Dich das, daß dort Classixx gespielt werden? :p |
Tu mir einen Gefallen und antworte nicht auf meine Postings, ich versuche dich sowieso zu ignorieren. |
|
|
| MirkoS |
Kinders, kinders, kinders....:rolleyes:
Ich gehe deshalb dort hin, weil ich dort viele Bekannte Gesichter treffe und nicht weil mich dort ein super anspruchsvolles Programm erwartet.
Das bekomme ich am 18.02.06 geboten. ;)
Es gibt nun mal leutz die stehen auf so ne Musi und das ist doch auch irgendwo ok.
Ich persönlich finde das das Thema Classix für mich einen faden Beigeschmack hat.
D.h. es werden immer die gleichen Nummern abgedudelt.
Dies sage ich wertneutral und das werden viele andere auch sagen.
Es gibt aber dabei doch soviel geile andere Nummern!
Frag mal Yoko!!! Der weiß wo der Hase längs läuft...;)
Zu selten das mich ein DJ mit einer richtig guten alten Nummer positiv überascht.
Trotzdem freue ich mich aufs Weekend!
Make love not war!:) |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by MirkoS
D.h. es werden immer die gleichen Nummern abgedudelt.
Dies sage ich wertneutral und das werden viele andere auch sagen.
Es gibt aber dabei doch soviel geile andere Nummern!
Frag mal Yoko!!! Der weiß wo der Hase längs läuft...;)
Zu selten das mich ein DJ mit einer richtig guten alten Nummer positiv überascht. |
Muss da leider total zustimmen...interessant auch dass es viele Leute gibt, die nach qualitativ hochwertigeren Classic-Sets schreien (hab ich schon aus diversesten Ecken gehört), aber keiner spielt sowas mal!!!
Hatte selbst ja auch @ energy galore Revival sehr viel positives Feedback bekommen, dass ich eben NICHT Schema F Classics ausgepackt hatte.
Aber leider werden meistens Classics nur gespielt, weil es Classics sind, nicht weil die Musik geil ist = IMHO der falsche Ansatz. Aber was mecker ich, wir wissen ja dass es im Biz selten so läuft wie es sollte - diese Wahrheit ist ja nun wirklich uralt.
@Topic: Ich habe auf jeden Fall Lust, mir mal Shah & Pedro del Mar zu geben und zu schauen, wie die an das Thema Classics rangehen, kenne deren Sets bisher kaum und habe auch noch nicht gehört, dass die nur den "Standard-Scheiss" spielen würden. Let's see! |
|
|
|
|