return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 
TrancePort pres. Mellomania Classics Tour 2006, Sa. 28.01.06, Hühnerposten Hamburg (pg. 7)
View this Thread in Original format
Hoirkman
<-- dabei +2
knobocop
Sehr sehr nice! Shah hat sich ordentlich mit Ableton Live ausgetobt. Einzige Negativpunkte - der Hühnerposten war so etwas von überfüllt, was wohl den Ankündigungen auf sunshine-live zu verdanken war. Und dann fingen Shah und del Mar leider erst um 3:30 an, wodurch ich nicht mehr so endlos aufnahmefähig war. Ansonsten ein guter Abend.
yoko
Joah, war auf jeden Fall mal wieder schön, "unterwegs" gewesen zu sein - und auch wieder viele bekannte Gesichter zu treffen :)

Muss aber sagen dass ich schon bessere Abende erlebt habe, z.B. fand ich das Set von Martin Sander aka Kaleef beim letzten (?) Tranceport, wo er nach Heller & Enkie gespielt hatte, VIEL besser. Diesmal war es am Anfang nice, wurde mir dann aber immer mehr zu gleichförmig von der Trackauswahl. Und nachher bei Shah & Del Mar, mir kam der Ableton-Kram irgendwie zu sehr Megamix-Like rüber, aber qualitativ nicht so geil. Kann aber auch daran liegen dass ich da schon wirklich extrem platt war...das hat man mir Berichten zufolge auch angesehen :toothless
MirkoS
Der Hühnerposten war ausverkauft!!!
So könnte man das eigentlich stehen lassen.
Brechend voll!!! Nix ging mehr!!! Zustände wie in der Biosauna!
Wie ekelhaft geil...:D:D:D
Das Derbste war, das man schon von den Toiletten nicht mehr nach oben kam, da sich die auf der Treppe schon eine Schlange nach oben gebildet hatte...:eyes: :nervous: :eyespop: :crazy: :wtf:

Musikalisch war das für diesmal nich soooo das Happening!
War mir zuviel "Mitelmaß" an der Trackauswahl.
Allerdings waren dann trotzdem einige Leute wohl noch bis weit nach 6 Uhr da!!!

Von den Dj´s habe ich wenig mitbekommen.
Arek spielte gerade Tessox Funke Baseline.
Martin Sander irgendwie total Filmriss...:toothless :wtf: :nervous:
Shah spielte Things like Mike Foyle, Solarstone....

Zum Publikum....
Das altbewährte "Spezial Publikum"....;)

Gruß an alle Elixianer...
Waren ca. 30 Leutz da!
:eyes:
Tom Paris
quote:
Originally posted by MirkoS
...
... Tessox Funke Baseline ...


track is called
tesox - funky bassline ;)

Du warst auch da?
Hab Dich in dem Getümmel gar nicht gesehen.

War n ganz netter Abend, so kurzfristig. Martin Sander fand ich sehr gut, obwohl es teilweise wirklich n bisschen eintönig war, glactive recordings all the way...

Shah war mit Ableton gut dabei, mixtechnisch auch perfekt aber irgendwie nicht das gleiche. Man konnte sich auf keinen Track richtig einstimmen. Sobald man ihn erkannt hatte war er auch schon wieder weg...

Und viel zu voll der Laden.
MirkoS
Tom Du hast natürlich recht!!!:)
Bin noch ein wenig verwackelt....
Lag wohl an dem gestrigen "Umfeld"!;)
Holla!!!:p
HHBLACKSTAR
Wat war das kuschelig heut nacht....:D
Schön ,das es so voll war -sonst meckern immer alle ,wenn Totentanz herrscht ,nun war es wieder zu voll ! So 2500 Leute muss man erstmal zusammenbekommen °

Wir sollten froh sein ,wenn diese Veranstaltung wieder soooo zieht !
TRRANCEPORT hat auch schon andere Zeiten gesehen...

Wahrscheinlich liegt es aber auch an der günstigen Raumverteilung im Hühnerposten ,denn im "Houseraum" trieb sich nicht unbedingt das typische TP-Puklikum rum.

Ich fand den Abend sehr gelungen !!!:)
-=X[Stalker]X=-
Ich fands nett, aber zu voll.
HHBLACKSTAR
Bedeutet nicht : 100x von einer Frau angerempelt werden : 1 x Sex !?

Dann hatte ich gestern allein dort 5x Sex !!!!:toothless :toothless
[Beta:Blocker]
So dann will ich auch mal reviewen :D

War auf jeden Fall ein netter Abend und war schön mal wieder unterwegs gewesen zu sein und altbekannte sowie mir bis dato noch eher unbekannte GTA's zu treffen..........war nett mit euch.

Was das musikalische anbelangt hat der Abend nicht wirklich meinen Geschmack getroffen...........Arek hat viel, in meinen Augen, belangloses Zeugs gespielt....
Der Martin Sander hat mir am Anfang recht gut gefallen, Das Intro dieser Version von Ich + Ich "Dienen" war sehr nice. Dann wurds mir aber auch schnell zu gleichförmig :( Die Tracks die er spielte hatten fast immer die gleichen Pattern und ähnliche Breaks....

Davon ab kann ich persönlich mit 2 Stunden "reinem" Uplifing-Trance nix aber auch gar nix anfangen. Da ist mir einfach zu wenig Bewegung im Set!
Für mich gehören zu nem guten Trance-Set auch ein bißchen bruzzeligere Sachen wie Marco V, SvD oder Marcel Woods dazu....auf sowas wartete ich vergeblich :(:(
Aber das ist natürlich Geschmacksache

Sah und Pedro gingen in Ordnung, kam mir aber durch den Ableton-Live Einsatz auch, wie Yoko schon sagte sehr zerstückelt und "Megamix" mäßig vor.....

HHBLACKSTAR
ein paar Bilder :

http://www.nightlife-international....lder/cat478.htm
NetX
das freut mich ja sehr, daß es gut besucht war - schön!

viele bekannte Gesichter auf den Fotos zu sehen :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 
Privacy Statement