|
TrancePort pres. Mellomania Classics Tour 2006, Sa. 28.01.06, Hühnerposten Hamburg (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by NetX
das freut mich ja sehr, daß es gut besucht war - schön!
viele bekannte Gesichter auf den Fotos zu sehen :) |
Das Hamburger "All-Star Spezial" Publikum!!! :D
War aber vom Sehen und gesehen werden, unschlagbar.
Musikalisch hat es mich nicht wirklich vom Hocker gehauen.
War aber irgendwo ok!!!;) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Das Hamburger "All-Star Spezial" Publikum!!! :D
War aber vom Sehen und gesehen werden, unschlagbar.
Musikalisch hat es mich nicht wirklich vom Hocker gehauen.
War aber irgendwo ok!!!;) |
Hö?
 |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Irgendwie fehlt auf diesem Bild : Ein "Mädel" mit schwarzen Haaren ! ...Insider...;) ;) ;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Irgendwie fehlt auf diesem Bild : Ein "Mädel" mit schwarzen Haaren ! ...Insider...;) ;) ;) |
lol
gibt aber immer wieder interessenten |
|
|
| MirkoS |
| War nach langer Feierabstinenz ein sehr netter Abend/Nacht.:) |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| Ich freue mich schon auf 25.02 ^^ |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Was ist am 25.2.2006 ? :conf: :conf: :conf: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| pleasure dome - revival im koi |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
pleasure dome - revival im koi |
Der wichtigste Termin in meinem Feierjahr 2006:toothless :toothless :toothless :toothless |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| also so breit wie damals bei closing party war ich in ganzem 2005 nicht mehr :D |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
also so breit wie damals bei closing party war ich in ganzem 2005 nicht mehr :D |
Das werde ich mühelos toppen! |
|
|
|
|