|
[2006-06-24] Ruhr in Love @ OlgaPark Oberhausen (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
ja is klar die heißt aber jessi mit i am ende.
aber wer war denn nun die dame die mit eli auffer timewarp war, die hat sich doch auch schon angemeldet ich hab doch keine hallos... :whip: :conf: :( |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ja is klar die heißt aber jessi mit i am ende.
aber wer war denn nun die dame die mit eli auffer timewarp war, die hat sich doch auch schon angemeldet ich hab doch keine hallos... :whip: :conf: :( |
die heißt sunny :) |
|
|
| vandit_freak |
| Kann eigentlich jedem empfehlen, sich dir Ruhr In Love mal anzutun. Fand die Stimmung da eigentlich immer klasse. |
|
|
| Tommi [77] |
Natürlich wieder dabei :D
Hoffentlich ist dieses Jahr so gutes Wetter wie im Moment, would be da :cool: |
|
|
| RenM |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
nun ich denke kaum das wir zusammen hingehen werden :cool: |
sei froh das es tagsüber ist, sonst dürfteste als kind da gar nicht rein ;P |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by RenM
sei froh das es tagsüber ist, sonst dürfteste als kind da gar nicht rein ;P |
hoho nur weils draußen heiß ist wie scheiße ist das keine ausrede das wir hier nur noch hartzIV jokes reißen... :o :rolleyes: :p
und denk immer schön an herrn nuhr ;)
| quote: | Originally posted by godfatherdc
wie kommst jetzt darauf :conf:
hängt ganz von dir ab ;) |
keine ahnung wie leute wie du normal auf entscheidungen kommen,
aber bei mir läuft das in der regel durch (mal mehr oder weniger intensives) denken !? :conf: |
|
|
| kniggi |
um nach dem ganzen spam scheiß hier nen kurzen break zu machen. *zu2bestimmtenleutenschiel* :rolleyes: :mad:
line up klingt nicht schlecht!
die letzten paar jahre wars geil. am 24. ist zwar noch was anderes aber das fällt dafür wohl flach :) |
|
|
| DJ RaVeN |
| Dabei wie jedes jahr. Zwar sind nur Alt+F4 und Peaktwins für Trancer interessant, aber andere Musikrichtungen sind ja auch net schlecht ;) |
|
|
| Ghazala |
Ich bin auch mit dabei - fahre zusammen mit 2 Freunden hin :-)
Edit:
Habe mein Ticket soeben bestellt  |
|
|
| JeSsY0182 |
| Fein, vielleicht werdens ja doch ein paar Leutchen ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
So, Samstag ists nun so weit.
Wer ist nun dabei?
Und habt ihr schon ne After geplant?
Rollcall:
1. JeSsY0182 |
|
|
|
|