return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 
[2006-06-24] Ruhr in Love @ OlgaPark Oberhausen (pg. 2)
View this Thread in Original format
Bloodflower
ja is klar die heißt aber jessi mit i am ende.
aber wer war denn nun die dame die mit eli auffer timewarp war, die hat sich doch auch schon angemeldet ich hab doch keine hallos... :whip: :conf: :(
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Bloodflower
ja is klar die heißt aber jessi mit i am ende.
aber wer war denn nun die dame die mit eli auffer timewarp war, die hat sich doch auch schon angemeldet ich hab doch keine hallos... :whip: :conf: :(


die heißt sunny :)
vandit_freak
Kann eigentlich jedem empfehlen, sich dir Ruhr In Love mal anzutun. Fand die Stimmung da eigentlich immer klasse.
AnGeLofTrAnCe
dabei
Tommi [77]
Natürlich wieder dabei :D

Hoffentlich ist dieses Jahr so gutes Wetter wie im Moment, would be da :cool:
RenM
quote:
Originally posted by Bloodflower
nun ich denke kaum das wir zusammen hingehen werden :cool:


sei froh das es tagsüber ist, sonst dürfteste als kind da gar nicht rein ;P
Bloodflower
quote:
Originally posted by RenM
sei froh das es tagsüber ist, sonst dürfteste als kind da gar nicht rein ;P


hoho nur weils draußen heiß ist wie scheiße ist das keine ausrede das wir hier nur noch hartzIV jokes reißen... :o :rolleyes: :p
und denk immer schön an herrn nuhr ;)

quote:
Originally posted by godfatherdc
wie kommst jetzt darauf :conf:
hängt ganz von dir ab ;)


keine ahnung wie leute wie du normal auf entscheidungen kommen,
aber bei mir läuft das in der regel durch (mal mehr oder weniger intensives) denken !? :conf:
kniggi
um nach dem ganzen spam scheiß hier nen kurzen break zu machen. *zu2bestimmtenleutenschiel* :rolleyes: :mad:

line up klingt nicht schlecht!
die letzten paar jahre wars geil. am 24. ist zwar noch was anderes aber das fällt dafür wohl flach :)
DJ RaVeN
Dabei wie jedes jahr. Zwar sind nur Alt+F4 und Peaktwins für Trancer interessant, aber andere Musikrichtungen sind ja auch net schlecht ;)
Ghazala
Ich bin auch mit dabei - fahre zusammen mit 2 Freunden hin :-)


Edit:
Habe mein Ticket soeben bestellt

JeSsY0182
Fein, vielleicht werdens ja doch ein paar Leutchen ;)
JeSsY0182
So, Samstag ists nun so weit.
Wer ist nun dabei?
Und habt ihr schon ne After geplant?

Rollcall:
1. JeSsY0182
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 
Privacy Statement