return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 
[2006-06-24] Ruhr in Love @ OlgaPark Oberhausen (pg. 7)
View this Thread in Original format
kniggi
musik geil!!!
wetter geil!!!
stimmung geil!!!

schade, dass ein floor kurzfristig abgeblasen wurde :(
naja trotzdem netter start mit Oliver Neufang *hrhr*

highlights:
mit RMB in der abendsonne rocken :crazy: :crazy: :eyes: :eyes:
aufm main kurz vor schluss bei insomnia >nicht in worte zu fassen
body language aufm schiessmichtotfloor

bester floor:
partysan
sommer, sonne, sand und super sound :D

schade nur, dass wir frank sonic verpasst haben :(

eigentlich wollte ich fussball gucken! aber wie kann man nur so idiotisch sein, ein mini zelt da hinstelln und das von den seiten komplett zu schlie�en... meine guete daran muessen die echt noch arbeiten. :whip:
aber wir haben gewonnen! und ich hab zumindest die hymne mitgroehlen koennen und hab den anstoss gesehn :)

gruesse an die wenigen GTAs die ich getroffen hab.. naechstes mal machen wir ein meeting aus ;)

alles in allem ne sau geile party, die fuer mich die sommerzeit mit nem kleinen sonnenbrand einleitet :toothless
godfatherdc

war geil!!
besser als die letzte ruhr in love, anders als die vorletzte und schlechter als die erste 2003 in gelsenkirchen :D

das wetter war echt mal geil, haette mich aber auch ueber ne kleine regendusche gefreut :tongue2

das highlight des abends war auf jeden fall rmb. deep down below, spring, und noch viel mehr :crazy:
hab mich auch sehr ueber hooligan gefreut, weil er auch damals auf der ersten ril mit dabei war *remember* :disbelief

-> bilder & *klick* sig :p
Tommi [77]
Auch für mich die beste RiL bisher! :cool:
Leinwand suckte, bisken zu spät erschienen und dann 1.HZ nur Hören können, dafür geile Stimmung. Schland ftw!
DjHerti getroffen und überreden können noch ein bischen zu bleiben, was sich noch lohnen sollte^^
Nun bei Acid Wars abgehangen, aber das war total kränk vom Sound uij uij uij, glaube Sorgenkint grade am drehen gewesen. Länger wie ne Stunde geht das nicht, dafür Stimmung absolut geil und total voll der Stand! Dann weiter im Tarnzelt zu Tech-House gefeiert, dort dann Bloody getroffen und ab zum Hexenhouse: RMB!
Total der Hammer! Party, Gänsehaut und jede Menge alter Hits :D
Einfach Wahnsinn! Die Jessy0182 traf man auch dort an und ma kurz Hallo gesagt ;)
Danach zum Mainfloor und zu Tom Novy ,war auch spitze, die Paolo Mojo 1983 im Prydz Remix gespielt, alles am abgehn :crazy:
Wetter war gestern auch spitze, einen schönen Abend verbracht, was will man mehr, next year again :)
PaulCorgan

Pahaha, die gleichen Klamotten hat sie an wie auch schon letztes Jahr.
JeSsY0182
Die vom 360° hatten auch wieder ihre orangen Klamotten an...

Vermisst habe ich diese "riesigen Schmetterlinge", die sonst immer an dem langem Weg vom Eingang waren *lol*.
Also diese:

AnGeLofTrAnCe
bei "deep down below" hab ich pippi in den augen gehabt :clown:
godfatherdc
quote:
Originally posted by PaulCorgan
Pahaha, die gleichen Klamotten hat sie an wie auch schon letztes Jahr.

hehe, worauf du so alles achtest :D ;)
aber exakt genau die gleichen klamotten und die selben tussen!

klick klack
PaulCorgan
ich hab nen blick für solch wichtige sachen. ;)
JeSsY0182
*lol* Männer halt :D
Ne aber die hab ich auch noch auf Bildern vom letzten Jahr ;)
Bloodflower
OH OH

ich hoffe ihr habt gleich ordentliches DSL :toothless

Bloodflower
so war einfach nur geil, RMB war der obertraum schlecht hin, ich dachte ich bin wieder 10 :)

http://www.rmdesignz.com/gallery/thumbnails.php?album=27

als dreingabe hier nochmal n aldi-panorama von der main:
http://www.rmdesignz.com/temp/ril_pano.jpg

disco stu
Geile Fotos Rob

aber hier freut sich ja einer

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 
Privacy Statement