return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 
[2006-06-24] Ruhr in Love @ OlgaPark Oberhausen (pg. 5)
View this Thread in Original format
Bloodflower
lol ich glaub alle von uns fahren da nur hin weil sie GL +50.000 haben :wtf:
JeSsY0182
Och vor 2 Jahren hab ich tatsächlich die Karte gekauft ;).
Frag mich eh, wieso die so großzügig die GL Plätze etc vergeben. Naja, vielleicht brauchen sie das, damits voller wird? Kein Plan...

Mich würd interessieren, wann Tube & Berger auflegen, aber dazu find ih nix :rolleyes:
Bloodflower
wer soll das sein?

mainfloor +
RMB, oliver moldan, tocadiso, dnox, oliver klein, orhan terzi, und zur not noch alt+f4 nachm dritten pils reicht doch oder?
JeSsY0182
*lol* ok, will mir die zwei trotzdem anhören.
Haben mir auf der Snowzone sehr gut gefallen.
PaulCorgan
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Mich würd interessieren, wann Tube & Berger auflegen, aber dazu find ih nix :rolleyes:


Ist egal, unser Floor wird den ganzen Tag rocken.

Aber Tube und Berger sind von 16.20 bis 17.20.

Bloody, Du kennst T&B nicht? FU!!!! :toothless
Bloodflower
lol funny, nee wie immer sagt mir mein namensgedächtnis eines 4 jährigen: kennste nicht!

aber die samples auf http://www.tube-berger.com kamen mir dafür direkt bekannt vor, auf welchem floor sollen die denn legen?
auf deren hp steht nämlich nichts in den dates :(

und paul wo trifft man dich denn? wasn DEIN floor? hardcore gladiators? :wtf: :toothless
AnGeLofTrAnCe
der HG floor ist geil!

tolles wetter würde ich mal sagen :crazy:
PaulCorgan
Jaaa, HG rockt!

Ne, ich meinte den Overload Floor.
JeSsY0182
Im Gegensatz zu letztem Jahr Sonneeeeeee :cool:

@Paul: Thx für die Info. Da bin ich dann also :D
Alex-F
Springen jetzt eben in die Wanne und fahren dann los, sollten zwischen 13-14h da sein.

Gibts nen Treffpunkt? :conf:

JeSsY0182
Nö bisher glaub ich nicht. Sind ja auch nicht so viele da.
Sag ne Uhrzeit, mal sehen wer dann da ist ;).
Achja, erfahrungsgemäß bietet sich dieser "Turm" als Treffpunkt an.
Alex-F
Jo da war letztes mal auch Treffpunkt, ham we aber verpasst :D

Bloodflower weiß ja wie wir aussehen. Werden wohl nen Großteil aufm Nox Events Floor sein mit den Kollegen.

Bei Tube&Berger werden wir auch sein. Ham we zwar dies Jahr zwar schon 4 mal gesehen weil die mittlerweile irgendwie jedes Wochenende hier irgendwo auflegen aber egal :haha:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 
Privacy Statement