|
[2006-06-24] Ruhr in Love @ OlgaPark Oberhausen (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| lol ich glaub alle von uns fahren da nur hin weil sie GL +50.000 haben :wtf: |
|
|
| JeSsY0182 |
Och vor 2 Jahren hab ich tatsächlich die Karte gekauft ;).
Frag mich eh, wieso die so großzügig die GL Plätze etc vergeben. Naja, vielleicht brauchen sie das, damits voller wird? Kein Plan...
Mich würd interessieren, wann Tube & Berger auflegen, aber dazu find ih nix :rolleyes: |
|
|
| Bloodflower |
wer soll das sein?
mainfloor +
RMB, oliver moldan, tocadiso, dnox, oliver klein, orhan terzi, und zur not noch alt+f4 nachm dritten pils reicht doch oder? |
|
|
| JeSsY0182 |
*lol* ok, will mir die zwei trotzdem anhören.
Haben mir auf der Snowzone sehr gut gefallen. |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Mich würd interessieren, wann Tube & Berger auflegen, aber dazu find ih nix :rolleyes: |
Ist egal, unser Floor wird den ganzen Tag rocken.
Aber Tube und Berger sind von 16.20 bis 17.20.
Bloody, Du kennst T&B nicht? FU!!!! :toothless |
|
|
| Bloodflower |
lol funny, nee wie immer sagt mir mein namensgedächtnis eines 4 jährigen: kennste nicht!
aber die samples auf http://www.tube-berger.com kamen mir dafür direkt bekannt vor, auf welchem floor sollen die denn legen?
auf deren hp steht nämlich nichts in den dates :(
und paul wo trifft man dich denn? wasn DEIN floor? hardcore gladiators? :wtf: :toothless |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
der HG floor ist geil!
tolles wetter würde ich mal sagen :crazy: |
|
|
| PaulCorgan |
Jaaa, HG rockt!
Ne, ich meinte den Overload Floor. |
|
|
| JeSsY0182 |
Im Gegensatz zu letztem Jahr Sonneeeeeee :cool:
@Paul: Thx für die Info. Da bin ich dann also :D |
|
|
| Alex-F |
Springen jetzt eben in die Wanne und fahren dann los, sollten zwischen 13-14h da sein.
Gibts nen Treffpunkt? :conf: |
|
|
| JeSsY0182 |
Nö bisher glaub ich nicht. Sind ja auch nicht so viele da.
Sag ne Uhrzeit, mal sehen wer dann da ist ;).
Achja, erfahrungsgemäß bietet sich dieser "Turm" als Treffpunkt an. |
|
|
| Alex-F |
Jo da war letztes mal auch Treffpunkt, ham we aber verpasst :D
Bloodflower weiß ja wie wir aussehen. Werden wohl nen Großteil aufm Nox Events Floor sein mit den Kollegen.
Bei Tube&Berger werden wir auch sein. Ham we zwar dies Jahr zwar schon 4 mal gesehen weil die mittlerweile irgendwie jedes Wochenende hier irgendwo auflegen aber egal :haha: |
|
|
|
|