|
[2006-06-24] Ruhr in Love @ OlgaPark Oberhausen (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| AnGeLofTrAnCe |
| fußball geht vor! |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
seh ich das richtig das jetz hier die 3 von uns kommen und das wars???
|
Scheint so :rolleyes:
After geht bei mir wohl auch nicht, aber egal. |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
so, bin jetzt 100 pro dabei ;-)
20:00uhr RMB:crazy: |
|
|
| nz-fan |
Wünsche euch viel Spaß!
Viele Grüße
:) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| vielen dank, aber wieso bist du nicht dabei? |
|
|
| nz-fan |
Gute Frage..........
im Moment so viel umme Ohren das ich zu anderen Dingen kaum komme...... Freikarten hatten nicht geklappt....... nun ja..........
Viele Grüße
:) |
|
|
| JeSsY0182 |
Hatte bis heute Morgen noch zwei Freikarten... Also beim nächsten Mal einfach fragen ;).
Definitive Absage meiner Freundin ist da. War ja irgendwie klar :rolleyes:. Aber egal, ich bin da. |
|
|
| Bloodflower |
| lol dann warst du die im RiL forum wo der spacko eure bilder wollte? :stongue: :haha: |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
lol dann warst du die im RiL forum wo der spacko eure bilder wollte? :stongue: :haha: |
Kein Plan, wovon du redest :rolleyes: |
|
|
| JeSsY0182 |
Das war nur "Ich raff nicht, was du meinst" ;).
Stimmt, würde sogar halbwegs passen ;).
Ne aber das mit meiner Freundin weiß ich erst seit heute und die Freikarten sind nicht wirklich Karten, sondern Gästelistenplätze ;). Aber egal :) |
|
|
|
|