|
[2006-06-24] Ruhr in Love @ OlgaPark Oberhausen (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Tommi [77] |
Rollcall:
1. JeSsY0182
2. Tommi [77]
werd wohl erst so ab 16 uhr da sein, da am freitag mysterious party until saturday m0rning is :D werde wohl am acid tracks stand abhängen wie immer eigentlich und trage ein marco v shirt ;) |
|
|
| DjHerti |
Rollcall:
1. JeSsY0182
2. Tommi [77]
3. Herti |
|
|
| JeSsY0182 |
| Haben übrigens gerade noch zwei Freikarten bekommen. Werden jetzt verlost klick |
|
|
| Blace |
1. JeSsY0182
2. Tommi [77]
3. Herti
4. Blace
:) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
1. JeSsY0182
2. Tommi [77]
3. Herti
4. Blace
5. AnGeLofTrAnCe (nur bei gutem wetter) |
|
|
| DjHerti |
das wetter ist egal, P A R T Y ! ! !
Ob es regnet , hagelt oder schneit, es wird gerockt bis zur Unendlichkeit....
:D |
|
|
| Tommi [77] |
| yeah, hauptsache leinwand am stacht for teh schlaaaaand match ;) |
|
|
| Ghazala |
1. JeSsY0182
2. Tommi [77]
3. Herti
4. Blace
5. AnGeLofTrAnCe (nur bei gutem wetter)
6. Ghazala [+ 2 Freunde, die auch noch Freunde mitbringen :D] |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
wetter soll gut werden ;)
OBERHAUSEN Samstag, 24.06.
WETTER
Höchsttemperatur 26 °C
Tiefsttemperatur 14° (13°)
WIND
Tempo/Böen 11 / 26 km/h
Windrichtung SO
SONNE
Sonnenscheindauer 9 h 30 min
Sonnenaufgang 05:16
Sonnenuntergang 21:52
NIEDERSCHLAG
Menge 0 l/m²
Risiko 5 %
Luftfeuchtigkeit 45 % |
|
|
| JeSsY0182 |
Jopp sieht gut aus.
Wäre auch schön ;) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| ich befürchte, dass das fußballzelt überfüllt sein wird :mad: |
|
|
| Bloodflower |
seh ich das richtig das jetz hier die 3 von uns kommen und das wars???
armutszeugnis meine herren... :rolleyes: :o
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
ich befürchte, dass das fußballzelt überfüllt sein wird :mad: |
was heißt hier befürchte, ich hoffe das auch, will platz zum rocken! |
|
|
|
|