|
[2006-06-24] Ruhr in Love @ OlgaPark Oberhausen (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
also nackt??? holla, sicher sind die männlichen geschlechter "beanspruchbar" wie hölle aber für solche g-kräfte wärer mir dann doch zu schade *autsch* :nervous: :(
das machen dann bestimmt solche die sich von ihren weibern die eier abschnürren lassen, nadeln durch die vorhaut schieben und heißen wachs auffe eichel tröpfeln lassen... naja |
|
|
| JeSsY0182 |
| Hab mich auch gefragt, wieso die sowas machen. Ich mein, angenehm wirds wohl eher nicht sein? Schön anzusehen auch nicht wirklich... |
|
|
| Alex-F |
| Das sind bestimmt die, die auch mal 20cm haben wollen :haha: |
|
|
| JeSsY0182 |
ähm *hust* :D
Das sollten die männlicher User hier ja eher wissen als ich :p |
|
|
| DjHerti |
War mal echt nen geiles event...die Sonne hat schon ziemlich geknallt!
Ich fand Bad Boy Bill ziemlich krass,hab den zum ersten mal gehört und der Junge kann schon ganz gut abgehen :D
RMB hat mir auch gefallen, obwohl ich die eigentlich nie höre, vielleicht reality nen bissl...
Das Geld hat sich auf alle Fälle gelohnt und nächstes Jahr geht es dort wieder hin denke ich mal.....:toothless |
|
|
| Bloodflower |
| wo hat denn tube & berger nun gelegt waren sie denn wirklich da? |
|
|
| JeSsY0182 |
Tube & Berger waren am Overload Floor. War so kurz nach 16 Uhr da und da haben sie schon aufgelegt. Konnte leider nicht wirklich viel hören, aber die gefallen mir :cool:
Hier: KLICK |
|
|
| bigfoot49 |
Auszug aus dem Newsletter
Ruhr-in-Love: Special bei VIVA
Das war Ruhr-in-Love 2006 - Einen kleinen Rückblick gibt es an den nächsten beiden Samstagen bei VIVA:
Fr. 30.06. 00:00 Uhr - Ruhr in Love (1. Teil)
So. 02.07. 23:30 Uhr - Ruhr in Love (Wdh. 1. Teil)
Fr. 07.07. 00:00 Uhr - Ruhr in Love (2. Teil)
So. 09.07. 23:30 Uhr - Ruhr in Love (Wdh. 2. Teil)
;o) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| laut veranstalter waren wohl rund 23.000 besucher da :eek: |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
hoffen wir mal, dass es eine fortsetzung der ril gibt...
| quote: |
Bilanz nach dem Liebesrausch
EINS�TZE / Johanniter und Polizei hatten am Samstag bei der "Ruhr in Love" gut zu tun.
Der Liebesrausch ist vorbei, Zeit f�r eine n�chterne Betrachtung der "Ruhr in Love 2006". Wie berichtet, tanzten am Samstag zirka 25 000 Technofans zehn Stunden lang im Olgapark. Aber nicht nur �ber 300 DJs waren f�r die "Raver" im Einsatz: 80 Helfer der Johanniter, darunter zwei �rzte, k�mmerten sich ums Partyvolk. Genau 70 Mal wurde ihre Hilfe gebraucht, trotz des hei�en Wetters seltener als im vergangenen Jahr.
Musik gen�gte einigen nicht als Rauschmittel: 15 bis 20 Eins�tze f�hrt Arnd Jankowski, Leiter der Johanniter-Einsatzdienste, auf den Konsum von Drogen wie Ecstasy zur�ck, vier Menschen kamen deshalb ins Krankenhaus. Auch fl�ssiges, so genanntes Liquid Ecstasy, sei im Spiel gewesen.
Die �rtliche Polizei sorgte - unterst�tzt durch 28 Zivilfahnder des Rauschgiftkommissariates D�sseldorf - daf�r, dass m�glichst keine Drogen bei der "Ruhr in Love" in Umlauf kamen. Zw�lf Personen wurden wegen des Besitzes verbotener Rauschmittel vor�bergehend festgenommen. 179 Dealer wurden entlarvt und bekamen eine Anzeige. Eine 26-J�hrige aus Krefeld ist mit mehr als 100 Pillen gleich aus dem Verkehr gezogen worden. Sie hatte die hei�e Ware in ihren Rocksaum eingen�ht. Und ein 21-j�hriger Mann aus Osnabr�ck kam mit seiner Hasch-Ware nur bis zum Hauptbahnhof. Die Polizei arbeitete eng mit dem Veranstalter der "Ruhr in Love", I-Motion, zusammen. Alles habe gut funktioniert.
Wird es also 2007 wieder eine "Ruhr in Love" geben? "Voraussichtlich ja", sagte I-Motion-Sprecherin Rebecca Stuffer der NRZ. Dass gleich neben einigen Tanzfl�chen gerade ein Altenheim gebaut wird, sieht man (noch) nicht als Problem: "Bislang haben wir von der Stadt gr�nes Licht", so Stuffer. (hip) |
quelle: nrz.de |
|
|
| JeSsY0182 |
Ja diese Polzeiberichte möchte man am liebsten garnicht lesen.
Aber weniger Einsätze ist ja schonmal positiv.
Hm, ich denke nciht, dass es keine RiL 2007 gibt. Wenn der Olgapark nicht mehr genutzt werden kann, werden sie sich doch bestimmt was anderes suchen? |
|
|
| Ghazala |
| Vielleicht dann wieder im Nordsternpark (?) in Gelsenkirchen wie am Anfang??? Time Will Tell ;-) *g* |
|
|
|
|