return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 
[12.08.2006] Street Parade Zürich
View this Thread in Original format
solidslide

:)
Frank-HH
quote:
Originally posted by solidslide
Stages:

FERRY CORSTEN (NL)
ABOVE & BEYOND (UK)
GABRIEL & DRESDEN (USA)
LANGE (UK)
PERRY O'NEIL (NL)
SOLARSTONE (UK)
M.I.K.E. (BEL)
4 STRINGS (NL)
YVES DERUYTER (BEL)
TECHNOBOY (IT)
SCOT PROJECT (DE)
YOJI BIOMEHANIKA (JAP)
DANA (NL)
LUNA & PILA (NL)
HARDHEADZ (NL)
ZANY (NL)
DAVE 202 (CH)



ich glaube, es wird ein sehr geiles WE!!!!:crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

aber gibt es nicht schon einen thread?
solidslide
quote:
Originally posted by Frank-HH
ich glaube, es wird ein sehr geiles WE!!!!:crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

aber gibt es nicht schon einen thread?


ich glaube es gab einen für letztes jahr und einen für die fast forward parade am gleichen tag in rotterdam. aber keinen neuen, speziellen für die street parade 2006 :D
Frank-HH
Opernhaus und Bürkliplatz ist ja wohl abschuß ohne ende! :eyespop: :eyespop: :eyespop:

ich glaube veit, wir werden viel spass haben!!

vielleicht kommen ja nun doch noch einige andere mit!;)

und das erste mal Lange live erleben, geilo!
asdf
Wie teuer ist denn ein Flug?
XeCUTionER
wieder nett, aber zu viele überschneidungen!
ich werde wohl lieber sms sein!
Mighty Johnny
Holla die Waldfee ...

:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
solidslide
wichtige info dazu ist noch, dass der grossteil der djs exklusiv auf den bühnen spielen wird, sprich an keiner after-party :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by asdf
Wie teuer ist denn ein Flug?


wie wäre es mit selber schaun???:whip:


www.opodo.de

oder

www.airberlin.de


:tongue3
godfatherdc
das line up sieht ja wirklich mal nicht schlecht aus. allerdings sollten sich die veranstalter mal um nen neuen grafiker kümmern, oder hat das jemand von euch gemacht?
ich seh nur gelb :nervous:

asdf
quote:
Originally posted by Frank-HH
wie wäre es mit selber schaun???:whip:


www.opodo.de

oder

www.airberlin.de


:tongue3


Naja 140 € ist mir zuviel :D
XeCUTionER
udn es wird bestimmt auch einige coole wagen geben!

und väth als warmup bounced :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 
Privacy Statement