return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 
[12.08.2006] Street Parade Zürich (pg. 4)
View this Thread in Original format
Cosmique
http://www.konsulate.de/visum/visum...ise_schweiz.php

quote:

Für Aufenthalte in Schweiz besteht keine Visumpflicht

solidslide
quote:
Originally posted by Rockabye
er ist kein deutscher ;)

ach so :eyes: wir sind ja als offenes land bekannt, sollte also kein problem sein :D
Cosmique
quote:
Originally posted by solidslide
- goliath im hallenstadion (tbc)


gibts irgendwo ein preannounced lineup?
UNIT-er
quote:
Originally posted by solidslide
seit wann brauchen deutsche ein visum für die schweiz? :conf: :eyes:


Ich bin Nachkomme der Osmanen; d.h. Türke! :)

<---Siehe auch anhand der Flagge!

UNIT-er
Cosmique
quote:
Originally posted by UNIT-er
Ich bin Nachkomme der Osmanen; d.h. Türke! :)

<---Siehe auch anhand der Flagge!

UNIT-er


und dann brauch man ein Visum fuer die Schweiz?

is ja uebel :eyes:
jp
Naja noch 3 Monate ;)
solidslide
quote:
Originally posted by UNIT-er
Ich bin Nachkomme der Osmanen; d.h. Türke! :)

<---Siehe auch anhand der Flagge!

UNIT-er

als türke brauchst du garantiert kein visum in der schweiz!! :) zumal du in deutschland lebst. kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass du ein visum benötigst :)
solidslide
quote:
Originally posted by Cosmique
gibts irgendwo ein preannounced lineup?


das ganze ist bisher noch nicht offiziell angekündigt worden. gewisse kreise sprechen von the prodigy und underworld.. was ich aber persönlich eher als fake halte. mal schauen, wird sicher demnächst rauskommen. :)
Cosmique
quote:
Originally posted by solidslide
das ganze ist bisher noch nicht offiziell angekündigt worden. gewisse kreise sprechen von the prodigy und underworld.. was ich aber persönlich eher als fake halte. mal schauen, wird sicher demnächst rauskommen. :)


naja grosse namen wie paule sind ja schon auf der energy und armin legt an dem abend in rotterdam auf. schauen wir mal, was da noch so kommt ;)

btw wo es mir grade auffaellt:

Johan Gielen hat am 12.08.2006 nen doppelgig:

Rotterdam und Zuerich
UNIT-er
quote:
Originally posted by Cosmique
und dann brauch man ein Visum fuer die Schweiz?

is ja uebel :eyes:


Die Dame im schweizer Konsulat in HH sagte, dass ich keines benötigen würde!
Das möchte ich mir gern erneut bestätigen lassen!
Gebe ungern Geld für Hotel usw. aus, wenn ich dann an der Grenze abgewiesen werden sollte!

quote:
Originally posted by Cosmique
http://www.konsulate.de/visum/visum...ise_schweiz.php
Für Aufenthalte in Schweiz besteht keine Visumpflicht


Dort steht unter dem weiterführenden Link auf das Auswärtige Amt folgendes:
Das Reisedokument für Ausländer mit gültiger deutscher Aufenthaltserlaubnis wird anerkannt, allerdings sind die entsprechenden Visumsvorschriften zu beachten.
+
Das Auswärtige Amt übernimmt für die Aktualität und Vollständigkeit der vorstehend aufgeführten Einreisebestimmungen keine Gewähr.

UNIT-er

solidslide
quote:
Originally posted by UNIT-er
Die Dame im schweizer Konsulat in HH sagte, dass ich keines benötigen würde!
Das möchte ich mir gern erneut bestätigen lassen!
Gebe ungern Geld für Hotel usw. aus, wenn ich dann an der Grenze abgewiesen werden sollte!

DU BRAUCHST ALS TÜRKE KEIN VISUM!
herzlich willkommen in der schweiz! :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by UNIT-er
mir das nochmal mit dem nicht nötigen Visum bestätigen lassen!
Werde dann Etap und Air Berlin sofort buchen!


noch einer, der nicht lesen kann!:D

Ich habe doch schon das ETAP gebucht!;) :tongue3
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 
Privacy Statement