return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 
[12.08.2006] Street Parade Zürich (pg. 2)
View this Thread in Original format
solidslide
quote:
Originally posted by XeCUTionER
und väth als warmup bounced :D

GUDDEEE LAUUNNEEEE :D
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by asdf
Naja 140 € ist mir zuviel :D

Schau doch mal unter www.swiss.ch

PS: Mein Flug wird mich auch (wie letztes Jahr übrigens) 140 Euro kosten.
Cosmique
D A B E I ! ! !

:tongue3 :crazy:
solidslide
Das Street-Parade-Motto 2006:«Move your mind»

Jetzt ist es raus: Das Motto für die grösste Party der Schweiz. Welches Motto hätten Sie gewählt?

Zum Techno-Umzug vom 12. August ums Zürcher Seebecken erwarten die Organisatoren wieder eine Million Leute. Star-DJs aus aller Welt, aber auch 3000 Helfer werden im Einsatz sein.

Im Mittelpunkt des schrillen Lifestyle-Events mit einem Budget von 1,5 Millionen Franken stehen die 37 Love-Mobiles, die in vier Stunden im Schritttempo vom Zürihorn am rechten Seeufer über die Quaibrücke zur Hafenanlage im Quartier Enge rollen. Von den Tracks wird die ganze Palette der tanzbaren elektronischen Musik ertönen.

«Träume verwirklichen»

Das diesjährige Motto solle dazu aufrufen, «das Leben aktiv zu gestalten, Initiativen zu ergreifen und Taten zu vollbringen», hiess es am Donnerstag an einer Medienkonferenz. «Move your mind» bedeute auch Ziele zu setzen, eigene Träume zu verwirklichen und auszuleben.

Die Street Parade, die zum 15sten Mal stattfindet, versteht sich als Demonstration für Liebe, Frieden, Freiheit und Toleranz. Es sei aber auch das grösstes Open-Air der Schweiz - und erst noch gratis für alle -, sagte Michel Loris-Melikoff, Präsident des Vereins Street Parade.

Exotische Lovemobiles

Für den Umzug seien aus über 100 Anmeldungen die besten, kreativsten und innovativsten 37 Love-Mobiles ausgewählt worden. Unter ihnen ist auch ein «Bollywood Mobile» mit Top-DJs aus Indien, aber auch eines mit Heinz Spörlis Zürcher Ballett zusammen mit DJ SmashFX.

Eröffnet wird die Parade im Startareal am Utoquai mit DJ-Legende Sven Väth. Insgesamt fünf Bühnen entlang der Route runden das Musikangebot der Love-Mobiles mit DJs und Tanzanimationen ab.

Etwa drei Viertel der Street-Parade-Besucher kommen aus der Schweiz, ein Viertel aus dem Ausland. Über 70 Prozent seien zwischen 18 und 30 Jahre alt, wie eine Befragung im letzten Jahr ergeben habe, sagte Loris-Melikoff. 70 Prozent seien regelmässige Besucherinnen und Besucher des Tanz-Grossanlasses.

Der Anlass bringe eine Wertschöpfung für Zürich und die Schweiz von 150 Millionen Franken, sagte Street-Parade-Pressesprecher Stefan Epli. Das Verhältnis zur Stadt Zürich bezeichnete er als hervorragend. In früheren Jahren tönte das auch schon anders - so hatten die Organisatoren einst mit dem Wegzug in eine andere Stadt gedroht.

Was wäre ihre Motto für die Street Parade 2006?

Gefällt Ihnen das diesjährige Motto zur Street Parade? Wenn nicht, welches Motto hätten Sie gewählt? Hier geht es zum Listing ...

Quelle: SDA/ATS
dein_feind
was mich zimelich überrascht ist, dass hawtin, corsten, abov eand beyond auf der streetparade sind, ohne abends nen booking zu haben.

könnte es eventuell doch sein, dass die sensation white doch stattfindet?!
UNIT-er
Hm...?
Das ist eine Überlegung wert - absolut! :gsmile:

Vor allem diese Herren reizen sehr:
FERRY CORSTEN (NL)
ABOVE & BEYOND (UK)
GABRIEL & DRESDEN (USA)
LANGE (UK)
PERRY O'NEIL (NL)
SOLARSTONE (UK)
M.I.K.E. (BEL)
4 STRINGS (NL)

Ein sehr sehr schöner Nebeneffekt ist, dass ich für die Schweiz kein Visum brauche - welch Stück Glück am teilw. düsteren europäischen Visa-Himmel!

UNIT-er
Frank-HH
quote:
Originally posted by UNIT-er
Hm...?
Das ist eine Überlegung wert - absolut! :gsmile:

Vor allem diese Herren reizen sehr:
FERRY CORSTEN (NL)
ABOVE & BEYOND (UK)
GABRIEL & DRESDEN (USA)
LANGE (UK)
PERRY O'NEIL (NL)
SOLARSTONE (UK)
M.I.K.E. (BEL)
4 STRINGS (NL)

Ein sehr sehr schöner Nebeneffekt ist, dass ich für die Schweiz kein Visum brauche - welch Stück Glück am teilw. düsteren europäischen Visa-Himmel!

UNIT-er

gib gas!

habe eben das etap schon mal "geblockt"!;)

das line-up ist ja wohl mal mehr als fein!:clown:
Cosmique
hab ich schon gesagt, dass ich mal SOWAS von dabei bin? :wtf: :happy2: :tongue3
nOXoNn
Woah, ...wie geil ist das denn bitte? :eek: :eyes: :eyespop:

Hammer Lineup! Wer braucht da noch ne Afterparty? Da wird ja schon Mittags kräftig gerockt...sehr sehr geil!

Ok, die Überschneidungen sind unschön, aber man muss Prioritäten setzen... ;)

Scot Project
Yoji Biomehanika
Perry O'Neil
Gabriel & Dresden
+ die anderen genannten...

Wohooo...ich komme... :crazy:
Sav0n
das ist das prallste line up seit langem. besser als trance energy 06 wie ich finde....

Frank-HH
quote:
Originally posted by Cosmique
hab ich schon gesagt, dass ich mal SOWAS von dabei bin? :wtf: :happy2: :tongue3

mal sehen, ob du am 12.8. wirklich da bist!:p :rolleyes: :D
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by Frank-HH
mal sehen, ob du am 12.8. wirklich da bist!:p :rolleyes: :D

ich glaub in dem fall schon :happy2: ich erinnere nur an die schweizerin :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 
Privacy Statement