return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 
[12.08.2006] Street Parade Zürich (pg. 5)
View this Thread in Original format
UNIT-er
Bildung - äh lesen bremst doch - oder... :rolleyes: :toothless :crazy:

Ihr habt ja recht; ich bin aber in solchen Dingen etwas vorsichtig(er)!
Morgen früh werde ich das dann machen!

UNIT-er
Cosmique
mal ganz ehrlich, ich freu mich mehr auf Zuerich, als auf die LoveParade :p
jp
quote:
Originally posted by Cosmique
mal ganz ehrlich, ich freu mich mehr auf Zuerich, als auf die LoveParade :p


:happy2:

Unit-er verstecken wir einfach im Kofferraum :toothless
UNIT-er
quote:
Originally posted by jp
:happy2:

Unit-er verstecken wir einfach im Kofferraum :toothless


Oder in Deinem Wohnwagen... :crazy: :stongue: :haha:

UNIT-er
jp
Der Wohnwagen wirst du schnell zum Kebab-Imbis transformieren

Aber das ist ok, Kebab ist lecker und das Geld können wir gut gebrauchen :D
UNIT-er
quote:
Originally posted by jp
Der Wohnwagen wirst du schnell zum Kebab-Imbis transformieren

Aber das ist ok, Kebab ist lecker und das Geld können wir gut gebrauchen :D


That's business - the show must go on! :gsmile:

UNIT-er
Frank-HH
quote:
Originally posted by UNIT-er
Oder in Deinem Wohnwagen... :crazy: :stongue: :haha:

UNIT-er


Die holländische Gauda JP und Döner-Ali Sedat on Tour!:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
jp
TA Kebab DJ & Fress Area am Zürisee. Gratis Vodka für jeder. Döner 10 CHF, lecker lecker. Mit holländische Mayonaise und Pommes dazu. Kommt allen. DJ Tiesto legt auf von 12:00 - 22:00hr :eyes:
UNIT-er
quote:
Originally posted by Frank-HH
Die holländische Gauda JP und Döner-Ali Sedat on Tour!:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:


Krigsu konkret krass schöne scharrffe Sosse, wo mus brennen sweimal! :toothless :toothless :toothless

UNIT-er
Rockabye
quote:
Originally posted by Cosmique
mal ganz ehrlich, ich freu mich mehr auf Zuerich, als auf die LoveParade :p



nur wegen dem line-up? :rolleyes:


und wir haben glaube ich mittlerweile mitbekommen, wie sehr du dich auf zürich freust. jetzt mußt du nur noch auch wirklich hinkommen ;)

solidslide
quote:
Originally posted by Rockabye
nur wegen dem line-up? :rolleyes:


und wir haben glaube ich mittlerweile mitbekommen, wie sehr du dich auf zürich freust. jetzt mußt du nur noch auch wirklich hinkommen ;)


sind wir ehrlich: eine schönere location als zürich gibts einfach nicht :D :)
und bei uns pissen auch keine leute in den busch! :eek: haha :haha:
UNIT-er
quote:
Originally posted by solidslide
sind wir ehrlich: eine schönere location als zürich gibts einfach nicht :D :)


Davon werde ich mich gern überzeugen lassen! :D

quote:
Originally posted by solidslide
und bei uns pissen auch keine leute in den busch! :eek: haha :haha:


Och - der Tiergarten steht auch heute noch - obwohl soviel Urin ihn getränkt hat! :rolleyes:
Nur Verhalten sich die Schafe in Australien zyklisch ganz merkwürdig! ;) :rolleyes: :toothless

UNIT-er
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 
Privacy Statement