|
[12.08.2006] Street Parade Zürich (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
Bildung - äh lesen bremst doch - oder... :rolleyes: :toothless :crazy:
Ihr habt ja recht; ich bin aber in solchen Dingen etwas vorsichtig(er)!
Morgen früh werde ich das dann machen!
UNIT-er |
|
|
| Cosmique |
| mal ganz ehrlich, ich freu mich mehr auf Zuerich, als auf die LoveParade :p |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Cosmique
mal ganz ehrlich, ich freu mich mehr auf Zuerich, als auf die LoveParade :p |
:happy2:
Unit-er verstecken wir einfach im Kofferraum :toothless |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by jp
:happy2:
Unit-er verstecken wir einfach im Kofferraum :toothless
|
Oder in Deinem Wohnwagen... :crazy: :stongue: :haha:
UNIT-er |
|
|
| jp |
Der Wohnwagen wirst du schnell zum Kebab-Imbis transformieren
Aber das ist ok, Kebab ist lecker und das Geld können wir gut gebrauchen :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by jp
Der Wohnwagen wirst du schnell zum Kebab-Imbis transformieren
Aber das ist ok, Kebab ist lecker und das Geld können wir gut gebrauchen :D
|
That's business - the show must go on! :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Oder in Deinem Wohnwagen... :crazy: :stongue: :haha:
UNIT-er |
Die holländische Gauda JP und Döner-Ali Sedat on Tour!:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| jp |
| TA Kebab DJ & Fress Area am Zürisee. Gratis Vodka für jeder. Döner 10 CHF, lecker lecker. Mit holländische Mayonaise und Pommes dazu. Kommt allen. DJ Tiesto legt auf von 12:00 - 22:00hr :eyes: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Die holländische Gauda JP und Döner-Ali Sedat on Tour!:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
|
Krigsu konkret krass schöne scharrffe Sosse, wo mus brennen sweimal! :toothless :toothless :toothless
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Cosmique
mal ganz ehrlich, ich freu mich mehr auf Zuerich, als auf die LoveParade :p |
nur wegen dem line-up? :rolleyes:
und wir haben glaube ich mittlerweile mitbekommen, wie sehr du dich auf zürich freust. jetzt mußt du nur noch auch wirklich hinkommen ;) |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by Rockabye
nur wegen dem line-up? :rolleyes:
und wir haben glaube ich mittlerweile mitbekommen, wie sehr du dich auf zürich freust. jetzt mußt du nur noch auch wirklich hinkommen ;) |
sind wir ehrlich: eine schönere location als zürich gibts einfach nicht :D :)
und bei uns pissen auch keine leute in den busch! :eek: haha :haha: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by solidslide
sind wir ehrlich: eine schönere location als zürich gibts einfach nicht :D :)
|
Davon werde ich mich gern überzeugen lassen! :D
| quote: | Originally posted by solidslide
und bei uns pissen auch keine leute in den busch! :eek: haha :haha: |
Och - der Tiergarten steht auch heute noch - obwohl soviel Urin ihn getränkt hat! :rolleyes:
Nur Verhalten sich die Schafe in Australien zyklisch ganz merkwürdig! ;) :rolleyes: :toothless
UNIT-er |
|
|
|
|