|
[12.08.2006] Street Parade Zürich (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| jp |
YVES DERUYTER (BEL)
TECHNOBOY (IT)
SCOT PROJECT (DE)
YOJI BIOMEHANIKA (JAP)
DANA (NL)
LUNA & PILA (NL)
HARDHEADZ (NL)
ZANY (NL)
Holy Moly :crazy:
Gebucht Fr 11.08 - Mo 14.08 Etap Hotel Zurich :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by jp
Gebucht Fr 11.08 - Mo 14.08 Etap Hotel Zurich :D |
same here! aber bis 13.08!
das line-up ist ja aber wirklich der burner! :crazy: |
|
|
| Cosmique |
ich mach mir ne schoene woche in zuerich.
sprich:
10.08. - 15.08.
gleich mit ner kleinen Staedtetour verbinden :P |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by dein_feind
was mich zimelich überrascht ist, dass hawtin, corsten, abov eand beyond auf der streetparade sind, ohne abends nen booking zu haben.
könnte es eventuell doch sein, dass die sensation white doch stattfindet?! |
| quote: | Originally posted by solidslide
wichtige info dazu ist noch, dass der grossteil der djs exklusiv auf den bühnen spielen wird, sprich an keiner after-party :) |
;)
hawtin wird im club q spielen. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by solidslide
wichtige info dazu ist noch, dass der grossteil der djs exklusiv auf den bühnen spielen wird, sprich an keiner after-party :) |
hmmmmmm auf der einen seite = klasse
auf der anderen auch ein wenig schade.
ach sei es drum, das wird sooooo mega :crazy: |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hmmmmmm auf der einen seite = klasse
auf der anderen auch ein wenig schade. |
ich finds so definitiv geiler! dadurch kann niemand einen abendflug nehmen und nur an die party gehen :D die stadt wird aus allen nähten platzen :D |
|
|
| UNIT-er |
Habe für Fr., den 11.08.2006 schonmal Urlaub eingereicht!
Werde zur Sicherheit morgen nochmal beim schweizer Konsulat in HH anrufen; muss mir das nochmal mit dem nicht nötigen Visum bestätigen lassen!
Werde dann Etap und Air Berlin sofort buchen!
UNIT-er |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Gibt es schon Infos über Afterparties? Was macht das RSL dieses Jahr?
Würde gerne meine Hotelwahl von der Wahl der Afterparty abhängig machen... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Gibt es schon Infos über Afterparties? Was macht das RSL dieses Jahr?
Würde gerne meine Hotelwahl von der Wahl der Afterparty abhängig machen... |
auf jeden Fall Energy, was sonst noch so ist: keine ahnung |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Werde zur Sicherheit morgen nochmal beim schweizer Konsulat in HH anrufen; muss mir das nochmal mit dem nicht nötigen Visum bestätigen lassen! |
seit wann brauchen deutsche ein visum für die schweiz? :conf: :eyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by solidslide
seit wann brauchen deutsche ein visum für die schweiz? :conf: :eyes: |
er ist kein deutscher ;) |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by Cosmique
auf jeden Fall Energy, was sonst noch so ist: keine ahnung |
editiert.. :D |
|
|
|
|