return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 
[12.08.2006] Street Parade Zürich (pg. 3)
View this Thread in Original format
jp
YVES DERUYTER (BEL)
TECHNOBOY (IT)
SCOT PROJECT (DE)
YOJI BIOMEHANIKA (JAP)
DANA (NL)
LUNA & PILA (NL)
HARDHEADZ (NL)
ZANY (NL)

Holy Moly :crazy:

Gebucht Fr 11.08 - Mo 14.08 Etap Hotel Zurich :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by jp
Gebucht Fr 11.08 - Mo 14.08 Etap Hotel Zurich :D


same here! aber bis 13.08!

das line-up ist ja aber wirklich der burner! :crazy:
Cosmique
ich mach mir ne schoene woche in zuerich.

sprich:

10.08. - 15.08.

gleich mit ner kleinen Staedtetour verbinden :P
solidslide
quote:
Originally posted by dein_feind
was mich zimelich überrascht ist, dass hawtin, corsten, abov eand beyond auf der streetparade sind, ohne abends nen booking zu haben.

könnte es eventuell doch sein, dass die sensation white doch stattfindet?!


quote:
Originally posted by solidslide
wichtige info dazu ist noch, dass der grossteil der djs exklusiv auf den bühnen spielen wird, sprich an keiner after-party :)


;)

hawtin wird im club q spielen.
Cosmique
quote:
Originally posted by solidslide
wichtige info dazu ist noch, dass der grossteil der djs exklusiv auf den bühnen spielen wird, sprich an keiner after-party :)


hmmmmmm auf der einen seite = klasse
auf der anderen auch ein wenig schade.


ach sei es drum, das wird sooooo mega :crazy:
solidslide
quote:
Originally posted by Cosmique
hmmmmmm auf der einen seite = klasse
auf der anderen auch ein wenig schade.

ich finds so definitiv geiler! dadurch kann niemand einen abendflug nehmen und nur an die party gehen :D die stadt wird aus allen nähten platzen :D
UNIT-er
Habe für Fr., den 11.08.2006 schonmal Urlaub eingereicht!
Werde zur Sicherheit morgen nochmal beim schweizer Konsulat in HH anrufen; muss mir das nochmal mit dem nicht nötigen Visum bestätigen lassen!
Werde dann Etap und Air Berlin sofort buchen!

UNIT-er
Sir. Lunchalot
Gibt es schon Infos über Afterparties? Was macht das RSL dieses Jahr?

Würde gerne meine Hotelwahl von der Wahl der Afterparty abhängig machen...
Cosmique
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Gibt es schon Infos über Afterparties? Was macht das RSL dieses Jahr?

Würde gerne meine Hotelwahl von der Wahl der Afterparty abhängig machen...


auf jeden Fall Energy, was sonst noch so ist: keine ahnung
solidslide
quote:
Originally posted by UNIT-er
Werde zur Sicherheit morgen nochmal beim schweizer Konsulat in HH anrufen; muss mir das nochmal mit dem nicht nötigen Visum bestätigen lassen!

seit wann brauchen deutsche ein visum für die schweiz? :conf: :eyes:

Rockabye
quote:
Originally posted by solidslide
seit wann brauchen deutsche ein visum für die schweiz? :conf: :eyes:



er ist kein deutscher ;)
solidslide
quote:
Originally posted by Cosmique
auf jeden Fall Energy, was sonst noch so ist: keine ahnung


editiert.. :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 
Privacy Statement