|
[12.08.2006] Street Parade Zürich (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Just booked:
HAM ZRH 11.08.06 19:25 20:45
ZRH HAM 13.08.06 21:25 22:45
Zürich ich komme! :gsmile:
UNIT-er |
:)
sehr gut! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wenn wochenende, dann das ganze! :D |
:p |
|
|
| Cosmique |
mal ne doofe frage:
Ibis Zurich Messe-Airport
oder:
Ibis Zurich City West
oder lieber:
Ibis Zurich Adliswil
City west ist wohl laut map am HBF.
und NEIN, ich will nicht ins etap. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
und NEIN, ich will nicht ins etap. |
zwischen dem IBIS und ETAP ist ja auch sooo ein unterschied! LOL |
|
|
| Cosmique |
Buchungsbestätigung
19.05.2006 13:02
Hotel-Informationen:
City Partner Trend Hotel in Zürich (Schweiz)
Ort/Straße: Eichwatt 19
8105 Zürich
Ihre Reisedaten:
Anreise: 11.08.2006
Abreise: 15.08.2006
Anzahl Personen: 2
Anzahl Nächte: 4
:happy2: |
|
|
| lotadeus |
| schön dass ihr zu mir kommt, wenn ich schon ned zu euch kann ;-) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by lotadeus
schön dass ihr zu mir kommt, wenn ich schon ned zu euch kann ;-) |
aber gerne doch :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by lotadeus
schön dass ihr zu mir kommt, wenn ich schon ned zu euch kann ;-) |
Völkerverständigung eben! :D
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by lotadeus
schön dass ihr zu mir kommt, wenn ich schon ned zu euch kann ;-) |
:clown: |
|
|
| JeSsY0182 |
Mal so als Tipp... Bei germanwings gibts gerade 20.000 günstige Tickets.
Ich würd ab Köln-Bonn bis Zurück zahlen:
11 Aug 06 07:05 Ab Koeln-Bonn (CGN) Erw. 5,00 EUR 08:10 AnZuerich (ZRH)
13 Aug 06 18:35 Ab Zuerich (ZRH) Erw. 10,00 EUR 19:40 AnKoeln-Bonn (CGN)
Inkl. Steuern etc. dann 78,19 € :eyes: *hinwill* |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
...*hinwill* |
was haelt dich auf? ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Cosmique
was haelt dich auf? ;) |
Ich bezweifel, dass das irgendwer mitmacht ;). |
|
|
|
|