return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 
[12.08.2006] Street Parade Zürich (pg. 6)
View this Thread in Original format
solidslide
quote:
Originally posted by UNIT-er
Davon werde ich mich gern überzeugen lassen! :D

du warst noch nie in zürich? :eyes:
solidslide

:eyes: ;)
UNIT-er
quote:
Originally posted by solidslide
du warst noch nie in zürich? :eyes:


Nö, leider nicht! :eek:
Ich konnte nichtmal mein Geld schonmal vorausschicken! ;)

UNIT-er
Cosmique
quote:
Originally posted by solidslide
du warst noch nie in zürich? :eyes:


ich ebenfalls nicht :(
solidslide
dann aber sofort den flug buchen! ihr werdets nicht bereuen! :D
UNIT-er
quote:
Originally posted by solidslide
dann aber sofort den flug buchen! ihr werdets nicht bereuen! :D


Fr. in der Früh sollte dem nichts mehr im Wege stehen!

UNIT-er
solidslide
quote:
Originally posted by UNIT-er
Fr. in der Früh sollte dem nichts mehr im Wege stehen!

UNIT-er

:D
NetX
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Schau doch mal unter www.swiss.ch

PS: Mein Flug wird mich auch (wie letztes Jahr übrigens) 140 Euro kosten.


Swiss Fr-So:
2x368,-

LH Sa-So:
2x154,- sonst 2x179,-

Air Berlin Fr-So:
2x134,- mit bescheidenen Abflug-Zeiten am Sonntag (21:25...)
UNIT-er
quote:
Originally posted by NetX
Air Berlin Fr-So:
2x134,- mit bescheidenen Abflug-Zeiten am Sonntag (21:25...)


Jupp - der Rückflug ist nicht gerade rosig - aber günstig!
Jetzt überlege ich, ob ich schon am Fr. oder erst am Sa. anreise?!

UNIT-er
Frank-HH
quote:
Originally posted by UNIT-er
Jupp - der Rückflug ist nicht gerade rosig - aber günstig!
Jetzt überlege ich, ob ich schon am Fr. oder erst am Sa. anreise?!

UNIT-er


anreise bitte auch freitag!!;)

ich bin auch ab freitag da, ist doch viel entspannter,
und hotel habe ich doch!!!!;)

UNIT-er
quote:
Originally posted by Frank-HH
anreise bitte auch freitag!!;)

ich bin auch ab freitag da, ist doch viel entspannter,
und hotel habe ich doch!!!!;)


Just booked:

HAM ZRH 11.08.06 19:25 20:45
ZRH HAM 13.08.06 21:25 22:45

Zürich ich komme! :gsmile:

UNIT-er
XeCUTionER
wenn wochenende, dann das ganze! :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 
Privacy Statement