|
[12.08.2006] Street Parade Zürich (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| solidslide |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Davon werde ich mich gern überzeugen lassen! :D |
du warst noch nie in zürich? :eyes: |
|
|
| solidslide |
:eyes: ;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by solidslide
du warst noch nie in zürich? :eyes:
|
Nö, leider nicht! :eek:
Ich konnte nichtmal mein Geld schonmal vorausschicken! ;)
UNIT-er |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by solidslide
du warst noch nie in zürich? :eyes: |
ich ebenfalls nicht :( |
|
|
| solidslide |
| dann aber sofort den flug buchen! ihr werdets nicht bereuen! :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by solidslide
dann aber sofort den flug buchen! ihr werdets nicht bereuen! :D
|
Fr. in der Früh sollte dem nichts mehr im Wege stehen!
UNIT-er |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Fr. in der Früh sollte dem nichts mehr im Wege stehen!
UNIT-er |
:D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Schau doch mal unter www.swiss.ch
PS: Mein Flug wird mich auch (wie letztes Jahr übrigens) 140 Euro kosten. |
Swiss Fr-So:
2x368,-
LH Sa-So:
2x154,- sonst 2x179,-
Air Berlin Fr-So:
2x134,- mit bescheidenen Abflug-Zeiten am Sonntag (21:25...) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by NetX
Air Berlin Fr-So:
2x134,- mit bescheidenen Abflug-Zeiten am Sonntag (21:25...)
|
Jupp - der Rückflug ist nicht gerade rosig - aber günstig!
Jetzt überlege ich, ob ich schon am Fr. oder erst am Sa. anreise?!
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Jupp - der Rückflug ist nicht gerade rosig - aber günstig!
Jetzt überlege ich, ob ich schon am Fr. oder erst am Sa. anreise?!
UNIT-er |
anreise bitte auch freitag!!;)
ich bin auch ab freitag da, ist doch viel entspannter,
und hotel habe ich doch!!!!;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
anreise bitte auch freitag!!;)
ich bin auch ab freitag da, ist doch viel entspannter,
und hotel habe ich doch!!!!;)
|
Just booked:
HAM ZRH 11.08.06 19:25 20:45
ZRH HAM 13.08.06 21:25 22:45
Zürich ich komme! :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| XeCUTionER |
| wenn wochenende, dann das ganze! :D |
|
|
|
|