|
GTA Hotmix Vol. 4 - Voting - Winning DJs inside!
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
Zur Wahl stehen:
- Tom Frontier
- Robert Miller
- Luniq 9
- Beta:Blocker
- Kernkraft
- DJOverdose
- shattered~soul vs. arctic light
- Nik Novo
Der weitere Verlauf für den Hotmix
Voting: 1 Woche, also bis 28. August
Mix: Die 4 gewählten DJs (B2B zählt als 1 Slot!) haben jeweils 1 Woche Zeit ihren Teil des Mixes zu machen - die Reihenfolge der DJs machen die Gewinner unter sich aus!! Insgesamt sind das also 4 Wochen, spätestens am 25. September wollen wir dann das Ergebnis hören!!! :)
WICHTIG: Wie im Vorthread bereits abgesprochen sollen die DJs bitte Wave Files untereinander austauschen! Den Server stellt Kai (aka Kasperhauser :p) zur Verfügung (mitsamt eigener Subdomain und PW ;-), das Ergebnis dann bitte als MP3 mit mindestens 192 Kbit/s :D
Jeder hat nur eine Stimme zur Verfügung bei der Abstimmung!
Viel Erfolg allen die im Voting stehen!! :)
P.S. Noch eines zur Fairness: Die Teilnehmer sollten bitte nicht für sich selber abstimmen ;) |
|
|
| vandit_freak |
| Beta Blocker ;) |
|
|
| disco stu |
| Ich hab mal für den Threadstarter gevoted aber er wird nicht angezeigt |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich hab mal für den Threadstarter gevoted aber er wird nicht angezeigt |
Hmm, schreib Lunchy vielleicht deswegen mal an
Kann jemand ein ähnliches Problem bestätigen? Nicht, dass das am Ende das Ergebnis vom Voting verzerrt |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
P.S. Noch eines zur Fairness: Die Teilnehmer sollten bitte nicht für sich selber abstimmen ;) |
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
Na gut, dass du für dich selber abstimmen würdest (und das vor 2 Jahren vermutlich auch gemacht hast :p) wissen wir ja alle :toothlessi
Aber was ist so lustig daran? :conf: |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Beta Blocker ;) |
+1
Bretter-Beta |
|
|
| DJOverdose |
Da eigentlich gar keiner wissen kann wie und was ich mix, hier mal ein Mix von mir (der aktuellste):
Trackliste:
01 Synergy - Hello Strings (SolidBass Epic Intro Mix) ['Bootleg']
02 Antoine Clarmaran vs. Frankie Goes To Hollywood - Relax (Club Mix) ['Whitelabel'] (vs. Above The Clouds)
03 The Freak pres. Exo - Above The Clouds (Original Mix) [Yakuza]
04 Freddie Mercury - Love Kills (Rank 1 Extended Vocal Mix) [Spinnin' Records]
05 Silencer - Drown In Me (Hemstock And Jennings Remix) [Direction]
06 Reflekt feat. Delline Bass - Need To Feel Loved (Thrillseekers Remix) [Positiva]
07 Unknown - Synthasasia Remix [HT UK]
08 Marcos - India Callling (Marcos Re-Edit) [Metropolis]
09 Mike Koglin vs. Mark Pledger - Ultraviolet (Original Mix) [Ajunabeats]
10 Umek - I Am Ready [Astrodisco]
11 Phynn - Oslo Summerparade Theme 2006 [Black Hole Recordings]
[[ LINK REMOVED ]]
3.html |
|
|
| McP68 |
| shattered~soul vs. arctic light :) |
|
|
| kernkraft |
shattered~soul vs. arctic light
:)
ich hoffe ich bin am ende jetzt nicht der dumme weil ich für wen anders gestimmt habe... :D |
|
|
| Vanditine |
| Den Herrn Miller... ich bin mal neugierig! |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Den Herrn Miller... ich bin mal neugierig! |
Ende des Votings und Ende der Suspension passen doch perfekt ;) |
|
|
|
|