|
[04-11-2006] HAL-ucination meets Ton aus Strom! (Halle/S.) mit MARKUS SCHULZ
|
View this Thread in Original format
| DannyTetsuo |
Hal-ucination meets Ton aus Strom
3 Floors (HALU, TAS und ein weiterer Schranzkraft-Sternstunden-Halle Floor)
Markus Schulz (Armada / USA)
Tillmann Uhrmacher (Sunhine Live / D)
Technok (Strobophonia / D)
Collabs 3000 (Chris Liebing vs. Speedy J / D/ L)
The Horrorist (Things to come / USA)
Rec de Weirl (Lanetic / D)
Mixmaster Andrew (Lanetic / D)
Fengari (www.fengarimusic.com / D)
ND (Micro.fon / D)
Pulque (Ton aus Strom / D)
Dominic (Sax / D)
Super Flu (Karateklub Records / D)
The Funkbrothers (Ton aus Strom / D)
Maya (Ton aus Strom / D)
Jonathan Cell (Ton aus Strom / D)
...
Papenburghallen, Halle (Altes Industriegelände Frohe Zukunft)
10€ VVK über www.halu-meets-tas.com ab nächsten Sonntag voraussichtlich.
Lasst uns zeigen, das Trance auch in Halle funktioniert, damit es weiter hier Trancefloors gibt :whip: :D ;) |
|
|
| Ronny-LE |
Der Markus wieder in unserer Gegend geil. :gsmile:
Also ich sag erst mal dabei. :)
Jessy und Hannes denke ich auch, oder?? ;) :D |
|
|
| Vanditine |
MARKUS ... und ich bin in FfM :rolleyes: :(
Naja, Transmission dann :D |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Vanditine
MARKUS ... und ich bin in FfM :rolleyes: :(
|
Wie FfM, nee oder?? |
|
|
| Bloodflower |
heilige mama, für hallische verhältnisse ist das aber n ganz schönes event! respekt an die alte heimat was sie da auf die beine gestellt hat :)
vielleicht lassen wir das mal als vorwand fürn besuch durchgehen...
jessy und hannes definitiv nicht dabei? |
|
|
| pillGrim |
:eyes: sowas von dabei! Hoffe Markus spielt mindestens 2 Stunden!
@Danny:
Wenn man dem Flyer glauben darf, hast Du Chris Liebing und Speedy J vergessen!
 |
|
|
| DannyTetsuo |
| quote: | Originally posted by pillGrim
:eyes: sowas von dabei! Hoffe Markus spielt mindestens 2 Stunden!
@Danny:
Wenn man dem Flyer glauben darf, hast Du Chris Liebing und Speedy J vergessen!
|
hehe siehe Collabs 3000 da steht was in Klammern :tongue3 :tongue2 :D
...und aus sicherer Quelle weiss ich auch, das Markus Schulz etwas länger spielen soll - abwarten :toothless am besten wäre, wie Collabs 3000, die spiele glaube ich ganze 5h auf dem TAS-Floor! |
|
|
| pillGrim |
@Danny:
Warst Du letzens auch in der Schorre? Habe gerade Deinen Avatar auf tranceforum.info gesehen und bin mir fast sicher, Dich dort gesehen zu haben.
@Twilo:
Hatte auch nichts anderes erwartet! Wie war's am Freitag bei Trance Cube in Greifswald? Sind auch ein paar Pics von René & Co. online...
@Jessy:
Schade! :( |
|
|
| DannyTetsuo |
| quote: | Originally posted by pillGrim
@Danny:
Warst Du letzens auch in der Schorre? Habe gerade Deinen Avatar auf tranceforum.info gesehen und bin mir fast sicher, Dich dort gesehen zu haben.
|
eher selten, zuletzt als ein Freund die Vision of Sound on Tour dort organisierte :D |
|
|
| pillGrim |
Denkst Du etwas ich gehe sonst in die Schorre?! Meinte natürlich die "Vision Of Sound"! Hattest glaube ich eine Latzhose an...
Wie hat's Dir gefallen? Wenn's ein Kumpel dort organisiert hat, weißt Du doch sicherlich warum's ausgerechnet in der Schorre stattgefunden hat...
BTW: War es denn ein Erfolg? War ja eigentl. recht voll... |
|
|
| DannyTetsuo |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Denkst Du etwas ich gehe sonst in die Schorre?! Meinte natürlich die "Vision Of Sound"! Hattest glaube ich eine Latzhose an...
Wie hat's Dir gefallen? Wenn's ein Kumpel dort organisiert hat, weißt Du doch sicherlich warum's ausgerechnet in der Schorre stattgefunden hat...
BTW: War es denn ein Erfolg? War ja eigentl. recht voll... |
Latzhose? :eyespop: :eyes: :haha: ich denke wohl eher nicht :D
Warum da drin? Weil es ein Tour-Stop war, kommen noch ein paar bis es im März wieder was grösseres gibt :toocool: |
|
|
|
|