return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 
[03.03.07 + 04.03.07] GTA Mix Festival 2007 Winter Edition (pg. 17)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Nik Novo
Jo, damit is die Überraschung gelüftet:

Above & Beyond - Live @ polar.tv, Berlin 2006-04-21 (Tri-State Release Tour)


:)


Saugeil Jungs! Dabei denk ich immer an den armen Jakob, der ganz enttäuscht war, dass das alles mit der Übertragung nach München nicht so geklappt hat wie er es wollte etc. - war trotzdem ne super Aktion von Euch damals!
Inyrie
Tja, damit ist das Festival auch schon zu Ende...

Ich möchte mich hiermit erstmal bei unseren Zuhörern bedanken sowie allen DJs, die mit ihren Sets mal wieder zu einem geilen musikalischen Marathon beigetragen haben :)
Aber mein größter Dank gilt den Herren Körnie und Nik, die das Ganze erst möglich gemacht haben und mit dem A&B-Set für einen richtig geilen Abschluss gesorgt haben! Danke Leute! :)
Iniii
BABIES WAS MACHT IHR!!!! so geil... ich komm in meine hütte schmeiß das restset an und was schwebt mir entgegen???

NO ONE ON EARTH!!!!!! ich fliiiiiiiiiiieeeeeggggggggggeeeeeeeeee.... :gsmile:

und jaaaaaaaaaaaaaa steff da hab ich wen kennengelernt :p ihr seid meine helden lol :toothless

es war ein extrem geiles mixfestival!!!! DANKE!!!
yoko
Jau schließe mich dem natürlich an...hammer Festival, würdig des Orga-Einstiegs unserer Festival-Zeremonienmeister Inge und Kernüü :toothless

Danke an Orga, alle DJs und Hörer!
Nik Novo
Eine ID is dann doch geblieben :D

Above & Beyond - Live @ polar.tv, Berlin 2006-04-21 (Tri-State Release Tour)
01. Above & Beyond vs. Andy Moor - Air For Life (Original Mix)
02. Aalto - 5 (Original Mix)
03. Rob Mooney - Feelin Electro (Valentino Kanzyani Remix)
04. Basic Perspective - Small Step On The Other Side (Elevation Remix)
05. Above & Beyond - Can't Sleep (Original Mix)
06. ID
07. Above & Beyond pres. Unkle Petter - So Many Faces
08. Nitrous Oxide - North Pole
09. Bob Marley - Sun is Shining (Maor Levi Bootleg Mix)
10. Armin vs. M.I.K.E. - Intruder vs. Weekend Players - Into the Sun
11. Armin van Buuren - Control Freak (Sander van Doorn Remix)
12. Above & Beyond - Liquid Love
13. Super8 - Get Off (Original Mix)
14. Above & Beyond - Stealing Time
15. Simon Patterson - F-16 (Original Mix)
16. Above & Beyond feat. Zoe Johnston - No One On Earth (Gabriel & Dresden Remix)
17. Madonna - What It Feels Like For A Girl (Above & Beyond 12'' Club)



Hoffe die Überraschung hat gefallen :)
Ich bedanke mich hiermit bei Alex fürs mitorganisieren allen DJs und Zuhörern und natürlich auch bei den Leuten von shouted.fm / mth.club!
arctic light
Ja ... war mal wieder unglaublich .. ich bin total überwältigt. :)
Vielen Dank an alle, die das alles möglich gemacht haben - ich genieße jetzt erstmal die After-Hour ... :p
kernkraft
ich danke allen hörern, DJs und domi für die organisation mit dem radio!

und ich hoffe, die jingles waren erträglich :D
yoko
quote:
Originally posted by kernkraft
und ich hoffe, die jingles waren erträglich :D


Der Spastik hat ganze Arbeit geleistet :toothless
kernkraft
quote:
Originally posted by yoko
Der Spastik hat ganze Arbeit geleistet :toothless


es war etwas zeitdruck :D aber umso besser dass es als spastik interpretiert wurde, so hat das ganze wieder sinn ergeben :)
Inyrie
quote:
Originally posted by kernkraft
ich danke allen hörern, DJs und domi für die organisation mit dem radio!

und ich hoffe, die jingles waren erträglich :D


Ich sach nur:


[:-|]

:happy2:

May teh spastik be with you! :)

Nik Novo
The spastik is all around us,
even now in this very thread.
You can see it when you open the forums,
or when you connect to the IRC server.
You can feel it when you go to chat,
when you go to spam, when you write your postings.


:toothless
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Saugeil Jungs! Dabei denk ich immer an den armen Jakob, der ganz enttäuscht war, dass das alles mit der Übertragung nach München nicht so geklappt hat wie er es wollte etc. - war trotzdem ne super Aktion von Euch damals!


eigentlich war ich mehr enttäuscht, da wir das ganze trotz aller technischen widrigkeiten irgendwie doch zum laufen gebracht haben, und dass dann in münchen die veranstaltung noch vor dem ende vom set von a&b zu ende war. das hat mir einen stich ins herz versetzt...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 
Privacy Statement