|
[03.03.07 + 04.03.07] GTA Mix Festival 2007 Winter Edition (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
| ach, du bist also jakob! :D :toothless |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Schyxscell
Ich habe mir einige Sets gezogen und höre grad das von DiPain. |
Dann lass den vorletzten auf den letzten Übergang bloß weg,... der war einfach nur schlecht...
:D :D :D |
|
|
| U-Worm |
Von mir auch ein Dankeschön für die wundervollen Stunden, die mir eure Mixe geschenkt haben.
Und ein großes Dankeschön, dass ich als Nachzügler noch nachrücken konnte, egal obs gefiel oder nicht. ;) |
|
|
| nico1981 |
alles schon wieder vorbei *schnüff*. wann is denn dat nächste festival? :toothless
an dieser stelle dann auch mal von mir ein herzliches dankeschön an alle organisatoren, djs und zuhörer. et war mal wieder sehr schön! :) |
|
|
| Mark Winston |
Das wars also schonwieder... ging viel zu schnell vorbei, aber ich hab mir vorgenommen, alle Sets mal durchzuhören !! Es gibt viel zu tun, packen wirs an !! :D :D
Auch ich wollt mich nochmal bei den Organizern bedanken !! Danke für alles , Jungs !!
Wir freuen uns schon aufs nächste Festival !! ;) |
|
|
| DJOverdose |
| quote: | Originally posted by Terrence Parker
Danke noch mal an alle, war sehr geil. Vor allem im Chat sehr witzig:crazy:
Freu mich schon auf nächstes Mal. |
+1
Jetzt heißt es, alle nichtgehörten Sets noch nachzuholen, bzw. die Lieblings-Sets gleich nochmal anhören. *server penetier*:D |
|
|
| JakeC |
Was an ace weekend.
Would love to heard Nico Busch set from the sunday again. :) |
|
|
| Blackbrook |
Danke an Alex und Nik für die Organisation!
Werd mit das ein oder andere Set ziehen! Waren super Dinger dabei! TOP! |
|
|
| DX-Rated |
| Großes Dankeschön an die Organisatoren. War ein Bomben-Festival. :) |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by JakeC
Was an ace weekend.
Would love to heard Nico Busch set from the sunday again. :) |
thanx :)
Unfourtnally, I´m away from home for the next 2 Weeks, but I will not forget you and upload it. You will get a message from me after March 20th!
Cheers Nico |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Civic
thanx :)
Unfourtnally, I´m away from home for the next 2 Weeks, but I will not forget you and upload it. You will get a message from me after March 20th!
Cheers Nico |
[OT]Mensch Civic, Du heißt ja echt Busch mit Nachnamen! [/OT]
(war ein insider - muss jetzt keiner verstehen) ;) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
[OT]Mensch Civic, Du heißt ja echt Busch mit Nachnamen! [/OT]
(war ein insider - muss jetzt keiner verstehen) ;) |
du bist böse :eyes: |
|
|
|
|