return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
[03.03.07 + 04.03.07] GTA Mix Festival 2007 Winter Edition (pg. 2)
View this Thread in Original format
Nik Novo
quote:
Originally posted by DJOverdose
@Novo: Das mit der Signatur üben wir aber nochmal.:tongue2 :thepirate

Ups :toothless

quote:
Originally posted by yoko
Egal ob zufällig oder extra nach meinem Kommentar im anderen Thread - auf jeden Fall danke dass es nicht Samstag abend ist, so kann ich es wieder live miterleben :)

Freu mich definitiv schon wieder sehr auf das Mix Festival! Style-Vielfalt FTW :D


Wir haben deinen Wunsch ausnahmsweise berücksichtigt :toothless
Das Timetable wurde aufgrund der Abgabedaten sowie den Styles zusammengestellt, so wie es jetzt ist, sollten eigentlich keine 2 Styles direkt hintereinander kommen :)


quote:
Originally posted by DjDiPain

22:00 - 00:00 * Überraschung *

Obs wirklich klug ist. An einem Sonntag sowas zu machen...lässt sich streiten. Gott meint es aber gut mit mit das ich Montags immer frei habe. Also bin ich da gespannt :D


Wollten das als Abschluß machen und glaubt mir: Die Überraschung is hammer :)
Alex van Thaun
Samstag von 11-12 Uhr. Na hoppla, also wer nen muntermacher braucht, einschalten und sich mit 137 bis 144bpm beschallen lassen :D
Nik Novo
Ach ja, wenn jemand ne Idee für nen Newstext hat, immer her damit :)
Tenshi
quote:
Originally posted by Nik Novo
Wollten das als Abschluß machen und glaubt mir: Die Überraschung is hammer :)


ich tippe auf ein 2 stündiges furzkonzert einiger GTA members!

im ernst :) kannst du uns nen tipp geben?
Nik Novo
quote:
Originally posted by Tenshi
ich tippe auf ein 2 stündiges furzkonzert einiger GTA members!

im ernst :) kannst du uns nen tipp geben?


Ich kann nur so viel sagen: Die 2 Stunden werden von einem international sehr erfolgreichen Act mit hoher Platzierung in den DJ Mag Top 100 (auch wenn die Top100 doof sind :p :toothless) gefüllt :happy2:
Grubi
Wie dick ist das denn Samstags: 20:00 bis 21:00 :eyespop: :D :toocool:
Nik Novo
Le nouveau banner est là!





Find ich gut :)
Den könnt ihr jetzt verwenden :cool:

Oder wenn ihr ne kleinere Variante bevorzugt:
Nik Novo
Hab jetzt auch mal einen entsprechenden Thread in der MD aufgemacht: http://www.tranceaddict.com/forums/...18&forumid=1&s=

:)
U-Worm
Yammie Yammie... Van Thaun heizt für mich vor und ich hau se wech! ;)
Inyrie
*rrrrr@Überraschung*

Ich weiß es ich weiß es :p

Nik Novo
Für alle Zweifler: http://www.shouted.fm/index.php?are...omments&id=3023 :p
DjDiPain
quote:
Originally posted by Nik Novo
Für alle Zweifler: http://www.shouted.fm/index.php?are...omments&id=3023 :p


Endlich :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Privacy Statement