|
[03.03.07 + 04.03.07] GTA Mix Festival 2007 Winter Edition (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DJOverdose
@Novo: Das mit der Signatur üben wir aber nochmal.:tongue2 :thepirate |
Ups :toothless
| quote: | Originally posted by yoko
Egal ob zufällig oder extra nach meinem Kommentar im anderen Thread - auf jeden Fall danke dass es nicht Samstag abend ist, so kann ich es wieder live miterleben :)
Freu mich definitiv schon wieder sehr auf das Mix Festival! Style-Vielfalt FTW :D |
Wir haben deinen Wunsch ausnahmsweise berücksichtigt :toothless
Das Timetable wurde aufgrund der Abgabedaten sowie den Styles zusammengestellt, so wie es jetzt ist, sollten eigentlich keine 2 Styles direkt hintereinander kommen :)
| quote: | Originally posted by DjDiPain
22:00 - 00:00 * Überraschung *
Obs wirklich klug ist. An einem Sonntag sowas zu machen...lässt sich streiten. Gott meint es aber gut mit mit das ich Montags immer frei habe. Also bin ich da gespannt :D |
Wollten das als Abschluß machen und glaubt mir: Die Überraschung is hammer :) |
|
|
| Alex van Thaun |
| Samstag von 11-12 Uhr. Na hoppla, also wer nen muntermacher braucht, einschalten und sich mit 137 bis 144bpm beschallen lassen :D |
|
|
| Nik Novo |
| Ach ja, wenn jemand ne Idee für nen Newstext hat, immer her damit :) |
|
|
| Tenshi |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wollten das als Abschluß machen und glaubt mir: Die Überraschung is hammer :) |
ich tippe auf ein 2 stündiges furzkonzert einiger GTA members!
im ernst :) kannst du uns nen tipp geben? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Tenshi
ich tippe auf ein 2 stündiges furzkonzert einiger GTA members!
im ernst :) kannst du uns nen tipp geben? |
Ich kann nur so viel sagen: Die 2 Stunden werden von einem international sehr erfolgreichen Act mit hoher Platzierung in den DJ Mag Top 100 (auch wenn die Top100 doof sind :p :toothless) gefüllt :happy2: |
|
|
| Grubi |
| Wie dick ist das denn Samstags: 20:00 bis 21:00 :eyespop: :D :toocool: |
|
|
| Nik Novo |
Le nouveau banner est là!
Find ich gut :)
Den könnt ihr jetzt verwenden :cool:
Oder wenn ihr ne kleinere Variante bevorzugt:
 |
|
|
| U-Worm |
| Yammie Yammie... Van Thaun heizt für mich vor und ich hau se wech! ;) |
|
|
| Inyrie |
*rrrrr@Überraschung*
Ich weiß es ich weiß es :p |
|
|
| DjDiPain |
Endlich :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
|
|