|
[03.03.07 + 04.03.07] GTA Mix Festival 2007 Winter Edition (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| nico1981 |
| ich freu mich :) :eyespop: :crazy: |
|
|
| DJOverdose |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Endlich :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
+1 :)
@Nik Novo: Du könntest vielleicht noch den Chat in den Anfangspost reinschreiben.
IRC:
Server: irc.quakenet.org:6667
Channel: #mth.club
oder Webchat
http://www.shouted.fm/chat/index.php?area=club |
|
|
| Civic |
von mir gibts dann was Schönes um am Sonntag Abend das Mix-Wochenende langsam ausklingen zu laßen :)
Bin leider zur Zeit in Dresden und werde dann gar nicht mithören können - sind einige Leute dabei auf die ich mich wieder sehr freue - ich hoffe viele der Mixe gehen dann wieder online! :) |
|
|
| arctic light |
Ah, darauf habe ich gewartet. :)
Bestimmt würde jeder das Timetable etwas anders gestalten, um bestimmte Sets doch nocht mitzubekommen, aber im Grunde ist das auch nicht so wichtig - es zählt die Feierei. :D
Ich jedenfalls freu mich schon auf unterschiedlichste Sets ... ;) |
|
|
| TI - DaGo |
09:00 - 10:00 aTak
shice ... kann das nicht um 11 uhr sein *g* da komm ich gerade von der TE wieder ... das wäre so geil gewesen ^^
aber das wird die pre und afterparty eh werden *hrhr* freu mich schon auf die Sets! |
|
|
| Desperado22 |
| irgendein Verlust ist immer.... :) freu mich aber,dass ich mein Set doch noch mitbekommen werde |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Habe mein Set übrigens an einen Kollegen gegeben, der normalerweise kein EDM hört und der sagt, dass er ihn jetzt schon vier Tage hintereinander jeden Tag auf der Arbeit hört. :D
*raises expectations - dum dum dum dumdum (Anfang des Mix pfeif)* |
|
|
| Chris_Sunset |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Sonntag, 04.03.2007
01:00 - 02:00 Chris Sunset
|
Also wenn ihr Samstag abend keine ordentliche Party findet könnt ihr gern Radio hören ;). Freue mich auf Zuhörer sowie Kritik oder auch Lob ;) |
|
|
| Nero73 |
| ...und ich habe 8 h Zeitverschiebung in Tokyo am Wochenende, mal gucken, was ich wann zu fassen kriege :D:D:D:D |
|
|
| dj_macgyver |
| endlich hat der thread wieder das richtige icon vorne dran ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
endlich hat der thread wieder das richtige icon vorne dran ;) |
[:-|]
? :happy2: |
|
|
| DJ Traycer |
Fetten Dank an die Organisatoren die sich die Mühe, und damit auch das Festival möglich gemacht haben!
THX
Gruß
Traycer |
|
|
|
|