return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
[03.03.07 + 04.03.07] GTA Mix Festival 2007 Winter Edition (pg. 3)
View this Thread in Original format
nico1981
ich freu mich :) :eyespop: :crazy:
DJOverdose
quote:
Originally posted by DjDiPain
Endlich :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:


+1 :)


@Nik Novo: Du könntest vielleicht noch den Chat in den Anfangspost reinschreiben.

IRC:
Server: irc.quakenet.org:6667
Channel: #mth.club
oder Webchat
http://www.shouted.fm/chat/index.php?area=club
Civic
von mir gibts dann was Schönes um am Sonntag Abend das Mix-Wochenende langsam ausklingen zu laßen :)

Bin leider zur Zeit in Dresden und werde dann gar nicht mithören können - sind einige Leute dabei auf die ich mich wieder sehr freue - ich hoffe viele der Mixe gehen dann wieder online! :)
arctic light
Ah, darauf habe ich gewartet. :)

Bestimmt würde jeder das Timetable etwas anders gestalten, um bestimmte Sets doch nocht mitzubekommen, aber im Grunde ist das auch nicht so wichtig - es zählt die Feierei. :D

Ich jedenfalls freu mich schon auf unterschiedlichste Sets ... ;)
TI - DaGo
09:00 - 10:00 aTak

shice ... kann das nicht um 11 uhr sein *g* da komm ich gerade von der TE wieder ... das wäre so geil gewesen ^^
aber das wird die pre und afterparty eh werden *hrhr* freu mich schon auf die Sets!
Desperado22
irgendein Verlust ist immer.... :) freu mich aber,dass ich mein Set doch noch mitbekommen werde
Sir. Lunchalot
Habe mein Set übrigens an einen Kollegen gegeben, der normalerweise kein EDM hört und der sagt, dass er ihn jetzt schon vier Tage hintereinander jeden Tag auf der Arbeit hört. :D

*raises expectations - dum dum dum dumdum (Anfang des Mix pfeif)*
Chris_Sunset
quote:
Originally posted by Nik Novo

Sonntag, 04.03.2007

01:00 - 02:00 Chris Sunset




Also wenn ihr Samstag abend keine ordentliche Party findet könnt ihr gern Radio hören ;). Freue mich auf Zuhörer sowie Kritik oder auch Lob ;)
Nero73
...und ich habe 8 h Zeitverschiebung in Tokyo am Wochenende, mal gucken, was ich wann zu fassen kriege :D:D:D:D
dj_macgyver
endlich hat der thread wieder das richtige icon vorne dran ;)

Inyrie
quote:
Originally posted by dj_macgyver
endlich hat der thread wieder das richtige icon vorne dran ;)


[:-|]


? :happy2:
DJ Traycer
Fetten Dank an die Organisatoren die sich die Mühe, und damit auch das Festival möglich gemacht haben!
THX

Gruß

Traycer
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Privacy Statement