|
[03.03.07 + 04.03.07] GTA Mix Festival 2007 Winter Edition (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Simcut |
| LOL I just installed MIRC 2 hours ago, and connect straight away to quakenet and this happens, woot :S |
|
|
| Nik Novo |
| Lol, geradeeben hats angefangen oO Blöderweise 5 Minuten zu früh :o |
|
|
| Tenshi |
| schönes chilliges set bis jetzt von kernkraft! gefällt mir! :) |
|
|
| yoko |
| yeah definitiv guter Style für den Beginn des Festivals :) |
|
|
| Klangzentrum |
domi, du fuxxx!
nice set from alex! :) |
|
|
| Tenshi |
| geile sphärische klänge!!! :D |
|
|
| arctic light |
| Wow, Kerni brennt bisher ein echtes Feuerwerk ab ... :eyespop: |
|
|
| kernkraft |
mein warmup :D
01 Anthony Rother - Sleep
02 Martin Buttrich - Well Done (Serafin Remix)
03 Depeche Mode - Sinner In Me (Ricardo Villalobos Conclave Remix)
04 Pier Bucci - Hay Consuelo (Samim Remix)
05 Martin Landsky - Dance With Me (Sebo K Remix)
06 Marc Marzenit - Trozitos De Navidad (Primavera Mix)
07 Tony Rohr - Kreuzberg Krunk
08 Florian Meindl - Chase The Robot
09 Luciano - Amelie On Ice
10 Welcome Tiga - Serge Is Here
11 Riton - Hammer Of Thor
12 Eyerer & Chopstick - Haunting
13 Dada Life - The Great Fashionista Swindle
14 Kollektiv Turmstraße - Freiflug
:) |
|
|
| Simcut |
| Great set, thanks Alex :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Sehr sehr cool Alex! :) |
|
|
| yoko |
yep, besonders zweite Hälfte @ Alex - Schwebealarm! :)
und Lunchy jetzt auch cool! |
|
|
|
|