|
[03.03.07 + 04.03.07] GTA Mix Festival 2007 Winter Edition (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
Boah ich bin grad total von Concept's Set begeistert :eyes: Bin zwar erst bei 17 Minuten oder so aber schon total geflasht!!!
Damit kletterste endgültig ganz nach oben auf die Liste meiner Favorite Mixer :p :D |
|
|
| ConceptH |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Boah ich bin grad total von Concept's Set begeistert :eyes: Bin zwar erst bei 17 Minuten oder so aber schon total geflasht!!!
Damit kletterste endgültig ganz nach oben auf die Liste meiner Favorite Mixer :p :D |
Das freut mich..:D
Danke an alle Organisatoren, freu mich schon auf das nächste mal.:haha: |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
[OT]Mensch Civic, Du heißt ja echt Busch mit Nachnamen! [/OT]
(war ein insider - muss jetzt keiner verstehen) ;) |
und wenn ich erstmal mit dem Studium fertig bin heiße ich Dr. Busch und kann endlich meine Gynäkologische Praxis aufmachen :thepirate :toothless
na - für soviel Schweinereien gehört mir ja der Mund zugeklebt!
Hoffe in 2 Wochen kannst du mir mal dein Set zukommen laßen Veit :) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Civic
Hoffe in 2 Wochen kannst du mir mal dein Set zukommen laßen Veit :) |
saug es dir doch einfach... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Civic
Hoffe in 2 Wochen kannst du mir mal dein Set zukommen laßen Veit :) |
Wie ina schon angemerkt hat gibt`s das Set im Mix Festival DL Thread. :) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wie ina schon angemerkt hat gibt`s das Set im Mix Festival DL Thread. :) |
ich hatte ihm eigentlich zugetraut, das aus meiner antwort ableiten zu können :toothless
gründlich wie immer herr lunchalot ;) |
|
|
| Civic |
also irgendwie habe ich es jetzt nicht verstanden ;)
Nein quatsch - ich bin nur leider zur Zeit nicht zu Hause und im Internetcafe kann ich es mir ja auch leider nur grenzwertig anhören ;) |
|
|
| Bloodflower |
| wo kann man eigentlich mal die unmanipulierten zuhörerquoten einsehen? :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wo kann man eigentlich mal die unmanipulierten zuhörerquoten einsehen? :toothless |
i don't have em this time. |
|
|
| Bloodflower |
@ gta-mix organisation-force #2
| quote: | Originally posted by BloodfIower
wo kann man eigentlich mal die unmanipulierten zuh?rerquoten einsehen? :toothless |
bump ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
@ gta-mix organisation-force #2
bump ;) |
Ich hab nix :clown:
Könnte aber mal beim Sender nachfragen, sofern die das jetzt noch haben... |
|
|
| Desperado22 |
*bump* :p
Ich kann mir nicht helfen,aber irgendwie verspüre auch ich persönlich wieder den Drang "künstlerisch" tätig zu werden :toothless In Form und Darstellung eines Mixes.
Vor allem nach den ganzen Promo-Mixen hier in der letzten Zeit. Und da meine Mixtätigkeit auch schon wieder etwas länger her ist,ich sie mal wieder ein wenig auffrischen möchte und nebenbei das Mixfestival auch schon wieder ein wenig länger her ist,könnte man doch das angenehme mit dem nützlichen verbinden :p
Und mich würde einfach mal eure Meinung prinzipiell dazu interessieren. Ob ihr Lust hättet und Bereit für ein neues Mix Festival wärt :)
Das ganze könnte man ja noch als Summer Festival laufen lassen oder eben als Herbst Festival und dann mit einer etwas längeren Anlaufzeit dann dafür. |
|
|
|
|