|
[03.03.07 + 04.03.07] GTA Mix Festival 2007 Winter Edition (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
| ich halt mich mal kurz: danke an alle! ;) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
ich halt mich mal kurz: danke an alle! ;) |
+1 :toothless |
|
|
| Tenshi |
ja, war echt geil, auch von mir ein großes dankeschön! hab zwar nicht immer mithören können, doch bei den sets wo ich dabei war hatte ich viel spaß!
und es gibt ja auch ncoh einen download thread, da kann man ja alles nachholen! :D |
|
|
| Simcut |
| Awesome festival, thanks to all the DJ's but special thanks to Nik and Alex for organising it :-) |
|
|
| striker |
| hat noch jemand Platz für meinen Mix auf nem HTTP/FTP Server. Ich hab im Moment auf meine Site kaum mehr Platz. |
|
|
| Terrence Parker |
Danke noch mal an alle, war sehr geil. Vor allem im Chat sehr witzig:crazy:
Freu mich schon auf nächstes Mal. |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by striker
hat noch jemand Platz für meinen Mix auf nem HTTP/FTP Server. Ich hab im Moment auf meine Site kaum mehr Platz. |
Simcut hat angeboten, bei Bedarf einzelne Sets bei sich zu hosten.
Alternativ könntest du Kai (Kasperhauser) nach einem Zugang zum GTA Server fragen. |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Terrence Parker
Freu mich schon auf nächstes Mal. |
+1
ich hätte ja gern ma wieder ein ECHTES mix-festival so mit echten menschen hinterm plattenteller.... :crazy: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Iniii
+1
ich hätte ja gern ma wieder ein ECHTES mix-festival so mit echten menschen hinterm plattenteller.... :crazy: |
das nennen wir hier dann landläufig gta-party ;) |
|
|
| Iniii |
jawoll. das muss mal wieder... :gsmile: friesland... eternal night....
:toocool: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| De-sticky... :) |
|
|
| Schyxscell |
Ich muss mich auch nochmal bei allen DJs, Organisatoren und Mitchattern bedanken, dass so etwas Gutes rausgekommen ist ! Es hat mir sehr gut gefallen, auch mal einige ein bisschen zu sprechen, auch wenn ich sonst nicht so der aktive Schreiber hier bin. Ich habe mir einige Sets gezogen und höre grad das von DiPain. Werde das nächste Mal definitiv auch wieder dabei sein !:crazy:
Jakob |
|
|
|
|