return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 
07-07-07 Intuition Summer Event, Bloomingdale, Bloemendaal aan Zee, NL (pg. 10)
View this Thread in Original format
NetX
unabhängig ob´s jetzt auf der intuition party so war oder auch nicht:

man kann auch mit wenig aufwand schönes licht machen.
aber bei lasern kann man _nicht_ mit wenig aufwand was schönes machen imho... wenn, dann muss der schon ordentlich leistung haben, komplett gesteuert werden und nicht auf autoprog durch die gegend fahren.
dann lieber komplett auf kleine laser verzichten imho.
Sir. Lunchalot
Mal unabhängig von allem - lasst doch die schöne Erinnerung, die manche haben und macht den Thread nicht zum Streit Thread.

Keldana
quote:
Originally posted by Inyrie Denn der Idealfall bei 13 Euro Eintritt... ehm... woran willst du den festmachen? Kennst du alle finanziellen/organisatorischen Umstände?

Ich kenne eine ganze Menge davon ja .... denn ich war schon in die Planung einer Party involviert und weiß was es da so alles gibt. Und nein, ich kenne nicht alle Vorschriften für eine Party in den Niederlanden .... aber das muß ich auch nicht ....

quote:
Originally posted by Inyrie Wovon willst du dann bitte Abstriche machen, wenn nicht von dem, was du vorher erwartet hast oder was du auch nur gewohnt bist? Denn Abstriche machen bedeutet eben, dass man von einer besseren Lösung ausgeht und eben ein paar Minuspunkte verteilt...

Abstriche machen bedeutet, das man sich den Eintrittspreis und die Kapazität einer Location anschaut. Dazu alles was dazugehört (Soundanlage / Laser / Scheinwerfer / Nebelwerfer / Menge Servicepersonal / DJ´s / etc. etc. etc.). Und wenn ich mir betrachte, dass das Line-Up aus relativ vielen DJ´s bestand, die dazu in der Szene auch recht bekannt sind, dann ist auch klar, das man die nicht für ein Appel und ein Ei bekommt. Obendrein noch betrachtet, was an vielfältigen Sachen aufgefahren wurde und man muß kein Genie sein, um zu wissen, das man nicht alles mega-fett haben kann, bei einem solchen Eintrittspreis. Also muß man "Abstriche" machen ......

Genauso wie man bei einem preiswerten PC aus dem Discounter "Abstriche" machen muß, ob nun bei der Grafikkarte, beim Prozessor oder sonst wo .... denn das kann bei dem günstigen Preis des Discounters nicht alles "High-End" sein ....

quote:
Originally posted by Inyrie Denn Abstriche machen bedeutet eben, dass man von einer besseren Lösung ausgeht und eben ein paar Minuspunkte verteilt...

Nein, das

quote:
Originally posted by Inyrie dass man von einer besseren Lösung ausgeht

heißt es gerade nicht ..... siehe Erklärung weiter oben ....

quote:
Originally posted by Inyrie Warum führst du überhaupt auf, dass "Abstriche" gemacht werden mussten?

Weil das für mich eine treffende Beschreibung war, bei der ich nicht davon ausgegangen bin, das sich so viele Personen daran stoßen würden.

quote:
Originally posted by Inyrie Warum bist du nicht rundum zufrieden mit dem, was geliefert wird?

Warum mag ich die Farbe rosa nicht ??? Ist halt einfach so ....

Aber muß ich über die Mixing-Fehler manch eines "hochgelobten" DJ´s hinweg gucken, nur weil die Party im Eintritt recht preiswert war, oder was ???

quote:
Originally posted by Inyrie Und wenn dus warst - warum beginnst du dann überhaupt so eine lächerliche Diskussion?

Ich ??? Zum einen habe ich lediglich meine Sicht der Dinge dargelegt und die Diskussion daraufhin wurde nicht von mir vom Zaun gebrochen.

Zum anderen, wenn Du die Diskussion lächerlich findest, warum beteiligst Du Dich dann überhaupt daran ???

quote:
Originally posted by Inyrie Du sagst selbst, "besonders waren die ja nun wirklich nicht". Das Intuition Event vom letzten Sommer war eine ziemlich kleine Veranstaltung. Ich nehme nicht an, dass sich viel am Rahmen geändert hat. Wie kann man da bei drei Lasern (und einem Multicolor) enttäuscht sein? Denn wenn du schreibst "besonders waren die ja nun wirklich nicht", dann ist das ein Ausdruck von Enttäuschung. Wenn du etwas anderes behauptest, dann schau dich in der menschlichen Sprache besser um und nimm nochmal Nachhilfe im Ausdrücken von Sachverhalten/Gedanken/Emotionen/Wertungen ;) Und Enttäuschung stellt sich ein, wenn man vorher etwas anderes erwartet hat...

Ich habe aufgrund des geringen Preises der Veranstaltung überhaupt keine Laser erwartet. Das es trotzdem welche gab hat mich gefreut. Aber besonders waren diese Laser eben nicht ....

quote:
Originally posted by Inyrie Siehe oben. Der Teufel steckt im Detail. Das weißt DU nicht? Huch, da hat wohl jemand im Deutschunterricht nicht aufgepasst... Setzen, Nachhilfe nehmen, dann passierts auch nicht wieder ;)

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du mir damit sagen willst. Aber zu meiner Zeit gab es im Deutschunterricht die Regel, das nur Buchstaben an Wortanfängen groß geschrieben werden. Und auch wenn es mittlerweile eine Rechtschreibreform gegeben hat, habe ich meine Zweifel, das man so etwas wie "DU" eingeführt hat. In meiner Schulzeit gab es aber durchaus die Möglichkeit eine Anrede einer Person besonders hervorzuheben und daher "Du" zu schreiben.

Und falls Du mir jetzt mit meinen 3 Fragezeichen kommen willst, die mache ich nur, um meine Texte von anderen untrscheidbar zu machen.

quote:
Originally posted by Inyrie Du denkst, du kannst es vergleichen. Aber Holzhüttenparties mit Großevents zu vergleichen in Punkto Ausstattung ist - selbst wenn mans am Eintrittspreis festmacht - Schwachsinn. Der Vergleich hinkt ziemlich ;)

Warum ??? Ob Holzhüttenparty oder Großevent ... was da bezahlt werden muß, ist in vielen Punkten identisch ... nur die Höhe der Eurobeträge oft nicht. Und die paar Dinge, die aufgrund der Gesetze vielleicht unterschiedlich sind, machen den Braten nicht so fett ....

quote:
Originally posted by Inyrie Fakt ist, du schaffst es immer wieder, durch scheinbar "unschuldige" Aussagen die Leute zu provozieren, und suchst dir hinterher ein Hintertürchen ("ihr habt falsch interpretiert", "lest das, was da steht"). Seltsamerweise passiert das in so ziemlich jedem Thread, in dem du zu irgendwas Stellung nimmst.

Seltsamerweise passiert das immer nur, wenn ich eine Meinung habe, die machen Leuten nicht in den Kram passt.

quote:
Originally posted by Inyrie Jetzt frage ich mich - wozu das Theater?

Wer macht denn hier Theater wegen des Wortes "Abstriche" ??? ;)

quote:
Originally posted by Inyrie Wenn du etwas nicht aussagen willst, dann sage es nicht aus.

Das tue ich nicht ....

quote:
Originally posted by Inyrie Wenn du ganz offensichtlich nicht in der Lage bist, Aussagen zu machen, die keine versteckte Provokation beinhalten, dann tu doch bitte allen den Gefallen und lies ganz genau, was du da wieder schreiben willst... Vielen Dank.

Ich schreibe in verdammt vielen Foren und in den meisten Foren, in denen ich schreibe (teilweise auch nicht mit meinem Nick Keldana) gibt es um meine Posts kein Theater. In einigen wenigen Foren gibt es Theater und seltsamerweise fast immer mit den gleichen Personen.

Könnte es dann sein, dass das dann vielleicht nicht an mir liegt ???

quote:
Originally posted by Inyrie Vor allem dieses Rausreden hinterher, dass du das ja gar nicht geschrieben hast, wirkt ziemlich unglaubwürdig und offen gesagt nervig.

Wer mich kennt, der weiß das nicht versuche mich raus zu reden. Ob Du mir das glaubst ist mir allerdings egal .....
Keldana
quote:
Originally posted by NetX
unabhängig ob´s jetzt auf der intuition party so war oder auch nicht:

man kann auch mit wenig aufwand schönes licht machen.
aber bei lasern kann man _nicht_ mit wenig aufwand was schönes machen imho... wenn, dann muss der schon ordentlich leistung haben, komplett gesteuert werden und nicht auf autoprog durch die gegend fahren.
dann lieber komplett auf kleine laser verzichten imho.

Sehe ich auch so !!! :) :) :)
Nadda
telefoniert doch einfach mal, vielleicht lässt sich das dann einfacher klären
Keldana
quote:
Originally posted by Nadda
telefoniert doch einfach mal, vielleicht lässt sich das dann einfacher klären

Gerne !!! :)
Inyrie
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Also sowas von +1, aber es sind ja immer die anderen Schuld...

Aye. Und genau das beweist mir unter anderem, dass ich mit diesem Punkt verdammt Recht hab...
Aber wie du sagtest, es sind ja immer die anderen Schuld, wie Mr. Keldana-Wortverdreher mit seinem schönen Posting wieder bewiesen hat ;)

Warum ich mich an der Diskussion beteilige, sie vielleicht sogar gerade ziemlich hochpushe? Weil mir bei solchem Schwachsinn fast wieder die Worte fehlen. Aber nur fast. Und üblicherweise mach ich meinem Unmut durch gerade solche Diskussionen ziemlich nachhaltig Luft. Dann kann ich mich besser in mein Heiabettchen kuscheln :clown:

BTW: Für diejenigen, dies nich gerafft haben, auch Großbuchstaben können zur Betonung verwendet werden... Scheint mir, du brauchst tatsächlich Nachhilfe... ;)

Wer dich kennt, weiß ganz genau, was für ein Wortverdreher du bist... nebst manch anderen Eigenschaften. Aber man brauch dich nicht zu kennen, um sich einen Eindruck von deinem Forumscharakter zu machen, dafür präsentierst du dich hier leider genug von deiner schlechten Seite...

Sorry wenn sich die Diskussion hier so ausweitet, aber diese ewig gleiche Taktik geht mir gehörig auf den Senkel... Nur schade, dass es wiedermal so nen Thread hier trifft. Ich denke, damit lässt sich die Diskussion aber auch abschließen...
Keldana
Yeah !!! Das ist echt der Brüller hier ....

quote:
Originally posted by Inyrie
Aye. Und genau das beweist mir unter anderem, dass ich mit diesem Punkt verdammt Recht hab...

Weil einer von der HFC Crew Dir Recht gibt, ist das ein Beweis ???

Naja ... das es in diesem Forum hier schon fast Gesetz ist, wenn einer der Hamburger Crew was sagt, ist ja nichts neues. Habe ja schon diverse PM´s in dieser Richtung bekommen. Und ansonsten sieht man das hier im Forum ja auch recht gut ....

quote:
Originally posted by Inyrie Aber wie du sagtest, es sind ja immer die anderen Schuld, wie Mr. Keldana-Wortverdreher mit seinem schönen Posting wieder bewiesen hat ;)

Schenkelklopfer !!! Wer verdreht denn hier von Anfang an wem die Worte, weil er versucht, in meinen Postings Dinge zu finden, die nicht da sind ??? ;)

quote:
Originally posted by Inyrie BTW: Für diejenigen, dies nich gerafft haben, auch Großbuchstaben können zur Betonung verwendet werden... Scheint mir, du brauchst tatsächlich Nachhilfe... ;)

Auch wenn Du es noch 20 mal schreibst, wird es dadurch nicht richtiger ..... nochmal extra für Dich:

Die deutsche Schriftsprache kennt mehrere große Buchstaben hintereinander nur bei z.B. CDU, SPD, FDP etc. !!!

Und nein, nur weil im Internet sich eingebürgert hat, das man alles groß schreibt, um "Schreien" anzudeuten ist es trotzdem nicht richtiger.

"dies" = die es .... "nich" = nicht .... ich glaube wir brauchen nicht wirklich darüber zu reden, wer Nachhilfe nötig hätte, oder ??? :rolleyes:

quote:
Originally posted by Inyrie dafür präsentierst du dich hier leider genug von deiner schlechten Seite...

Ja klar ... ich verteidige die Schwachen gegen unsinnige Angriffe und bin ansonsten relativ unauffällig. Aber das ist natürlich ein verdammt schlechtes Benehmen. :haha: :haha: :haha:

quote:
Originally posted by Inyrie Sorry wenn sich die Diskussion hier so ausweitet, aber diese ewig gleiche Taktik geht mir gehörig auf den Senkel...

Sorry, das sich die Diskussion so ausweitet, aber sie ist mal wieder ein schönes Beispiel wie es sehr oft im Internet abläuft:

Eine Diskussion entbrennt --> es werden Argumente ausgetauscht --> eine Seite gerät ins Hintertreffen --> diese Seite wird persönlich oder beleidigend oder holt Dinge hervor, die eigentlich nicht zur Diskussion gehören. :rolleyes:

quote:
Originally posted by Inyrie Ich denke, damit lässt sich die Diskussion aber auch abschließen...

Von mir aus ....
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Keldana
Hamburger Crew

Hamburg-Friesland-Connection, soviel Zeit muss sein ;)
Keldana
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Hamburg-Friesland-Connection, soviel Zeit muss sein ;)

Ich bitte vielmals um Vergebung !!! ;)

Nik Novo
omg
kernkraft
dass geht ja foll ab hier :eyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 
Privacy Statement