in 30min müssten stefan, heike & diana hier eintrudeln und dann ist abfahrt :disbelief
wenn das getränke kaufen gleich nciht zu lange dauert, müssten wir rechtzeitig zu menno da sein :)
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Wünsch euch auch ganz viel Spaß und gutes Wetter.
Hätte ja schin Lust, aber ich kann natürlich wieder nicht... :(
quote:
Originally posted by Vanditine
wünsch euch allen viel Spaß :)
(auch wenn ichs schade find, das ihr nicht kommen könnt......nächstes mal dann wieder :))
kniggi
wieder daheim!
denke die party wird dieses jahr kaum noch zu toppen sein...
eigentlich lohnt es sich nicht zu schlafen. bin um 12 uhr eh wieder beim CSD *gääähn*
spiritchaser84
War sehr geil!! Location, Musik und Leute haben absolut gepasst.
Gerne mehr von solchen Veranstaltungen! :cool:
Inyrie
quote:
Originally posted by spiritchaser84
War sehr geil!! Location, Musik und Leute haben absolut gepasst.
Gerne mehr von solchen Veranstaltungen! :cool:
Ich wart immernoch auf deine Fotos vom letzten Jahr :o :p :whip:
nz-fan
Es war definitiv einer der besten Partys dieses Jahr!! :gsmile:
Super Wetter, klasse Dj´s und Musik, super Location und ein Partyvolk aus aller Welt! :eyes:
Intuition goes Global :toocool:
Review und Bilder morgen
Mein Hals ist gerade so dicht das ich kaum schlucken kann --> wohl krank wird
egal das war es absolut wert!
Keldana
War eine nette Party und für den günstigen Eintrittspreis gab es ordentlich was zurück.
Andererseits kann man sich aber auch vorstellen, das man dann irgendwo Abstriche machen muß .....
Sir. Lunchalot
De-sticky... :)
kniggi
quote:
Originally posted by Keldana
Andererseits kann man sich aber auch vorstellen, das man dann irgendwo Abstriche machen muß .....
:conf: :conf: :conf:
häää??
nz-fan
So mal ein Review:
Los waren wir gegen 11 Uhr bei ziemlich stark bewölktem Himmel, was sich aber in den Niederlanden langsam auflöste. Gegen 14.45 Uhr nach 2 Stops und etwas essen waren wir in Bloomingdale.
Sied van Riel durfte das Event eröffnen und er legte schon recht trancig los. Uiiiiiiiiii
Wie das halt so ist erstmal den x Leuten Hallo sagen somit habe ich inkl. Menno´s Anfang voll mit anderen Dingen verbracht und derweil mir die Location angeschaut. Seeeeeeeeeeeehr schöner Bau, nett ausgestattet und die Terrasse ist riesig da passt Whoosah 2x reín ;)
Menno´s Set startet sehr progessiv und bleib die meiste Zeit auch auf der Schiene Highlight für mich war Manjula :D. Was aber sehr auffiel war das ein Medienaufkommen sondergleichen dort zu sehen was in Form von Kameraleuten von 3 Teams und diverse professionelle Fotografen rumlief. :eyes:
Stimmung war schon sehr nice :D und für den frühen Slot echt heftig.
Danach durfte Galen Behr an die Decks und........... wow der Junge hat noch eins drauf gesetzt.!! :eyespop: :eyespop: Die Crowd feierte ihn wie nichts gutes und die Hütte kochte!
Weiter gings mit Re:Locate jaja ......... der 1. Gig vor 10.000 Leuten in Polen *fg*
und munter weiter ging das Trancefeuerwerk. Sehr nettes Set allerdings dachte ich mir mal bei "Nasty" doch mal was von Barbeque zu besorgen weil ich Hunger bekam. Paul wurde immer härter und ich genoß das Essen im schönsten Sonnenschein und später mit netten Gesprächen von Sied van Riel ( freut euch er kommt nach Essen zum Love Weekend ), einem Finnen ( sorry lost the name), Force und Moz. Lustige Runde..........
derweil übernahm Airwave mit seinem Liveequipment die Crowd und spielte einige seiner Productionen. Fands durchwachsen sein Set........ aber ich wurde noch nie wirklich warm mit seinen Sets ;)
Mark Norman und Cor Fijneman dafür überraschten mich mit einem sehr schönen trancigen Set was mir gut gefallen hat ich aber noch quatschen und mampfen war ( immer noch*gg* ) aber später mußte ich noch was ausm Auto holem und die Hütte hielt dem Feierwütigen stand *fg*
Tjaaaaaaaaaaa was dann kam war der Oberknaller :eyes:
Ich saß noch auf der Terrasse und ich sollte doch bitte reinkommen zum mitfeiern weil es sehr gut werden soll............. hmmmmmm Force war nicht von ihm begeistert aber ich machte mich bei Andain - Beautiful Things
doch ganz schnell auf die Socken und .............. es war das Set des Abends :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyes: :eyes: :eyes:
Solarstone aka Rich ... brachte die Hütte zum brennen........ die Stimmung brodelte über und es war witzig "Breakfast - The Sunlight" zum 3. Mal und bei Sonnenuntergang zu hören. Jedenfalls hatte ich ziemlich oft eine Gäääääääääääänsehaut :toocool:
Gareth Emery übernahm und legte mit Albert Vorne - Formentera What die nächste Bombe und ich gesellte mich zu den Italienern und dort war es auch am lautesten bei dem Set :D :D :D Schönes Set!!
M.I.K.E war der Abschluss, es war trancig, es war heftig und ........ es war das passende Set was er dann mit Push - Universal Nation als Encore beendete :eyes: Hola !
Fazit:
Intuition goes Global
Finnen, Italiener, Deutsche, Engländer, NLer und was noch so vertreten war feierten wie wild!
Sehr schöne Location
Gute Musik
Gutes Wetter