return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 
07-07-07 Intuition Summer Event, Bloomingdale, Bloemendaal aan Zee, NL (pg. 4)
View this Thread in Original format
spiritchaser84
Ich erweitere das ganze dann noch ein bissl.... :gsmile:

Rollcall:
01. nz-fan
02. Kasperhauser
03. mTp
04. JaL
05. Sav0n + X (TBC)
06. godfatherDC
07. spiritchaser84
kniggi
after hour ist aufm CSD in köln :crazy: :eyes:
Keldana
quote:
Originally posted by nz-fan
Also da wird die Sensation White langweilig gegen sein :p :p :D :D


Sagt wer ??? :p :p :p

Ein paar nette Namen sind sicher dabei:

Gareth Emery aka. GTR [UK]
Solar Stone [UK] – NL Debut!
Airwave (Live) [BE]

würde diese DJ´s mal ganz gerne mitbekommen, aber nehme doch lieber fette Visuals / Laser / Feuerwerk auf der Sensation ....

und was wetten wir, das zur Sensation White MEHR Besucher kommen werden ??? :toothless :toothless :toothless
nz-fan
quote:
Originally posted by Keldana
würde diese DJ´s mal ganz gerne mitbekommen, aber nehme doch lieber fette Visuals / Laser / Feuerwerk auf der Sensation ....

und was wetten wir, das zur Sensation White MEHR Besucher kommen werden ??? :toothless :toothless :toothless


Tja Visuals sind ja ganz nett, aber für mich ist die Musik das allerwichtigste ;)

Pfffffff ich feiere lieber mit 500 Feierwütigen begeisterten Menschen in einer netten Umgebung als mit 25000 Tausend Leuten .......... da ich eh diese Riesenevents nicht leiden kann ;)
godfatherdc
quote:
Originally posted by kniggi
after hour ist aufm CSD in köln :crazy: :eyes:

:rolleyes:


01. nz-fan
02. Kasperhauser
03. mTp
04. JaL
05. Sav0n + X (TBC)
06. godfatherDC
07. spiritchaser84
08. kniggi (+1) ;)
JeSsY0182
quote:
Originally posted by kniggi
after hour ist aufm CSD in köln :crazy: :eyes:


Da würd ich doch glatt auch mal mitkommen :D
Gonzo
Für die Leute die evt. ein Pension oder Hotel brauchen: am besten schlaft man in Zandvoort.

Einige tips:

http://www.booking.com/hotel/nl/sta...kout=2007-07-08
http://www.bellhotel.nl/nl-roominfo.htm
http://www.pensionzeeenduinzicht.nl/kamers_nl.htm
Parafox
...fährt irgendjemand aus dem südlicheren Teil Deutschlands da hoch zwecks Fahrgemeinschaft? Bzw. auch wenn ich nur die Halbe Strecke fahren würde wärs schon prima ;-) Bloomingdale ist einfach geil. War da damals bei ASOT 100, hinter Armin ging die Sonne im Meer unter :toocool:
godfatherdc
quote:
Originally posted by Parafox
Bloomingdale ist einfach geil. War da damals bei ASOT 100, hinter Armin ging die Sonne im Meer unter :toocool:


die location gefällt mir auch sehr :gsmile:
asot 100?! hmm, gleich mal anhören. ich kenn nur asot 159xxl live aus bloomingdale und die ist wirklich HAMMERGEIL!!!

seh mal zu das du jemanden findest und dann da hinkommst ;)
Parafox
quote:
Originally posted by godfatherdc

seh mal zu das du jemanden findest und dann da hinkommst ;)


oh yes, I will! :-)

nz-fan
Roll Call:

nz-fan + 1
Parafox
so wies aussieht, konnte ich doch mehr als erwartet überzeugen -> wird wohl me + 3.

Wie handhabt ihr die Ticketsache? Vorbestellen oder Abendkasse?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 
Privacy Statement