|
07-07-07 Intuition Summer Event, Bloomingdale, Bloemendaal aan Zee, NL (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| spiritchaser84 |
Ich erweitere das ganze dann noch ein bissl.... :gsmile:
Rollcall:
01. nz-fan
02. Kasperhauser
03. mTp
04. JaL
05. Sav0n + X (TBC)
06. godfatherDC
07. spiritchaser84 |
|
|
| kniggi |
| after hour ist aufm CSD in köln :crazy: :eyes: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Also da wird die Sensation White langweilig gegen sein :p :p :D :D |
Sagt wer ??? :p :p :p
Ein paar nette Namen sind sicher dabei:
Gareth Emery aka. GTR [UK]
Solar Stone [UK] – NL Debut!
Airwave (Live) [BE]
würde diese DJ´s mal ganz gerne mitbekommen, aber nehme doch lieber fette Visuals / Laser / Feuerwerk auf der Sensation ....
und was wetten wir, das zur Sensation White MEHR Besucher kommen werden ??? :toothless :toothless :toothless |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Keldana
würde diese DJ´s mal ganz gerne mitbekommen, aber nehme doch lieber fette Visuals / Laser / Feuerwerk auf der Sensation ....
und was wetten wir, das zur Sensation White MEHR Besucher kommen werden ??? :toothless :toothless :toothless |
Tja Visuals sind ja ganz nett, aber für mich ist die Musik das allerwichtigste ;)
Pfffffff ich feiere lieber mit 500 Feierwütigen begeisterten Menschen in einer netten Umgebung als mit 25000 Tausend Leuten .......... da ich eh diese Riesenevents nicht leiden kann ;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by kniggi
after hour ist aufm CSD in köln :crazy: :eyes: |
:rolleyes:
01. nz-fan
02. Kasperhauser
03. mTp
04. JaL
05. Sav0n + X (TBC)
06. godfatherDC
07. spiritchaser84
08. kniggi (+1) ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by kniggi
after hour ist aufm CSD in köln :crazy: :eyes: |
Da würd ich doch glatt auch mal mitkommen :D |
|
|
| Parafox |
| ...fährt irgendjemand aus dem südlicheren Teil Deutschlands da hoch zwecks Fahrgemeinschaft? Bzw. auch wenn ich nur die Halbe Strecke fahren würde wärs schon prima ;-) Bloomingdale ist einfach geil. War da damals bei ASOT 100, hinter Armin ging die Sonne im Meer unter :toocool: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Parafox
Bloomingdale ist einfach geil. War da damals bei ASOT 100, hinter Armin ging die Sonne im Meer unter :toocool: |
die location gefällt mir auch sehr :gsmile:
asot 100?! hmm, gleich mal anhören. ich kenn nur asot 159xxl live aus bloomingdale und die ist wirklich HAMMERGEIL!!!
seh mal zu das du jemanden findest und dann da hinkommst ;) |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
seh mal zu das du jemanden findest und dann da hinkommst ;) |
oh yes, I will! :-) |
|
|
| nz-fan |
Roll Call:
nz-fan + 1 |
|
|
| Parafox |
so wies aussieht, konnte ich doch mehr als erwartet überzeugen -> wird wohl me + 3.
Wie handhabt ihr die Ticketsache? Vorbestellen oder Abendkasse? |
|
|
|
|