return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 
07-07-07 Intuition Summer Event, Bloomingdale, Bloemendaal aan Zee, NL (pg. 8)
View this Thread in Original format
Keldana
quote:
Originally posted by godfatherdc
eindeutig ein kaffeetrancer :p ;)

Nö .... wir haben Red Bull getrunken ... ;)
godfatherdc
quote:
Originally posted by Keldana
Nö .... wir haben Red Bull getrunken ... ;)

eindeutig ein red bull-trancer :clown:
Inyrie
quote:
wie gesagt, man hat ja für das Geld nen ordentlichen Gegenwert bekommen .... aber wieso so viele einen auf "eine der Party´s des Jahres" machen, kann ich nicht so nachvollziehen ....

Vermutlich, weil viele wissen, dass das ganze Drumherum einen Scheiß wert ist, wenn es darum geht, ob die Party das Potential zu einer "Party des Jahres" hat... :happy2:
Und die Parties, die sich bei mir ins Gedächnis gebrannt haben, waren noch nie aufwändige Veranstaltungen mit viel Technik drumherum, sondern eben solche, bei denen Musik und Stimmung Hand in Hand eine unvergessliche Nacht fabriziert haben... Scheiß auf die Technik ^^
Vanditine
quote:
Ein Trancer aus einem anderen Forum der mit uns dort war z.B. !!! ;)

Das ist natürlich ein Killerargument für alles .....

versehe aber glaube ich, was Du meinst ..... hier noch ein paar Dinge:

Man grillt und schreibt "All you can eat" dran, aber nachdem man sich einmal den Teller voll gepackt hat, wird das Bändchen (Kontrolle wer bezahlt hat) abgeschnitten ....

oder die schütten Pepsi aus kleinen Flaschen in nen Becher, hauen noch Eis drauf und daher passt der Inhalt der eh schon kleinen Flasche nicht mal ganz in den Becher .....

wo man aber aufgrund des Eintrittspreises auf jeden Fall Abstriche machen mußte waren Licht / Laser / Pyroeffekte .... auch wenn 2 grüne Laser und nen Multicolour da waren, aber besonders waren die ja nun wirklich nicht .... etc. etc. etc. ....

wie gesagt, man hat ja für das Geld nen ordentlichen Gegenwert bekommen .... aber wieso so viele einen auf "eine der Party´s des Jahres" machen, kann ich nicht so nachvollziehen ....

Eine besonders geile Party hängt nicht von der Technik, den Lasern oder der Soundquali ab, sondern vielmehr von Leuten, Musik und Stimmung / Emotionen.

für mich bestes Beispiel: ASOT 300: es gab keinen einzigen Laser, die Toiletten waren zu knapp, das Essen war alle, ... => für mich die Party des Jahres bisher...
nz-fan
Sorry für das Essen waren die Veranstalter NICHT zuständig, somit nichts mit der Party zu tun ;)

Also ich finde 3 Laser inkl. Multicolor für ne "Strandbude" schon erheblich!!

Aber ........... unser Freund ist von Veranstaltungsfach......... und ja er kann was Tontechnisch war es gut beurteilen...... aber schlecht fand er den Sound auch nicht ; ) nur wohl zu leise *fg*

und die Party fand er auch gut ;) ( und er war müde und hatte Kopfschmerzen )

aber wie gesagt

es waren die Leute, die Musik, das Wetter und das hat absolut gepasst :D
[Oliver Noir]
@Cleve: Nice Pictures von Dir .. und dickes Danke für das Video
von M.I.K.E.! :) Universal Nation ist einfach immer wieder geil
anzuhören für mich! :D:);)

THX²! ;):)

Greetz Olli
kniggi
@keladana

sorry aber so nen schwachsinn hab ich lange nicht mehr gehört!
guter tipp von mir:
geh demnächst nur noch auf große holland events die deinem licht und soundtechnischen standard entsprechen können, dann wirst du auch nicht enttäscht. würd mal gern wissen was du erwartet hast?!
Gonzo
Fresh movie of the Intuition Summer Event 2007 feat, Re:Locate, Galen Behr, MIKE, Menno de Jong & Gareth Emery up! Download: http://www.solarize-agency.com/Intu...erall_movie.wmv
Keldana
quote:
Originally posted by kniggi
@ keldana

sorry aber so nen schwachsinn hab ich lange nicht mehr gehört!
guter tipp von mir:
geh demnächst nur noch auf große holland events die deinem licht und soundtechnischen standard entsprechen können, dann wirst du auch nicht enttäscht. würd mal gern wissen was du erwartet hast?!

Sorry, aber so einen Schwachsinn lese ich die ganze Zeit hier ...

Guter Tip von mir an eine Menge Leute hier:

Lest das, was ich schreibe und nicht seltsame Sachen die Ihr merkwürdigerweise da herein interpretiert.

Ich habe davon gesprochen, das man bei 13 Euro Eintritt nun mal Abstriche machen muß und so war es ja auch .... aber wie schon öfter gesagt "man hat ja für das Geld was ordentliches bekommen" ... ich für meinen Teil würde nächstes Jahr wieder hin fahren, warum auch nicht ???
kniggi
@Keldana

ich werde deine posts nochmal genauestens analysieren!!!

quote:
An vielen Stellen war der Sound einfach ... sch**** ... bei ner hölzernen Decke und hölzernen Einbauten aber verständlich ....

quote:
wo man aber aufgrund des Eintrittspreises auf jeden Fall Abstriche machen mußte waren Licht / Laser / Pyroeffekte .... auch wenn 2 grüne Laser und nen Multicolour da waren, aber besonders waren die ja nun wirklich nicht .... etc. etc. etc. ....

Keldana
quote:
Originally posted by kniggi
@Keldana

ich werde deine posts nochmal genauestens analysieren!!!

Erm ... ja ??? :conf:
Rockabye
lol Keldana in Full Effect wie eh und je. köstlich. :stongue:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 
Privacy Statement