return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 
07-07-07 Intuition Summer Event, Bloomingdale, Bloemendaal aan Zee, NL (pg. 9)
View this Thread in Original format
Inyrie
quote:
Originally posted by Keldana
Erm ... ja ??? :conf:

Ich geb dir Recht. So nen technik-fokussierten Mist les ich hier auch öfters. Somit bist du nicht der einzige, der zu jeder Party mit überzogenen Ansprüchen hingeht.

Wie kann man bei einem kleinen Event Laser erwarten? Wie kann man dann mit zwei kleinen Lasern unzufrieden sein? Hallo??? Da greif ich mir dann echt an den Kopf und frag mich ernsthaft, ob es für manche Leute hier eigentlich bei jeder Party nur noch darum geht, ob sie an Bombastischem die letzten Großevents toppen - oder zumindest mithalten - kann... Wie kann man auch nur eine Sekunde daran denken, sowas miteinander zu vergleichen??? Wie kann man auch nur davon REDEN, "aufgrund des geringen Eintrittspreises mussten anderswo Abstriche gemacht werden"??? Das will mir nicht in meinen Kopf... Wird es auch nie, also spart euch jetzt die Belehrungen... Aber ich geb Heike da recht, das ist ausgemachter Blödsinn.
godfatherdc
quote:
Originally posted by [Oliver Noir]
@Cleve: Nice Pictures von Dir .. und dickes Danke für das Video
von M.I.K.E.! :) Universal Nation ist einfach immer wieder geil
anzuhören für mich! :D:);)

THX²! ;):)

Greetz Olli

:)

@keldana:

wenn du dir das preis/leistungs verhältnis anguckst, passt das!!
allein schon wegen der location, den djs. im matrixx kostet es auch
immer 15,- und da hast du sowas nicht.
sag das dir die veranstaltung nicht gefallen hat weil du besseres(?!) gewohnt bist, aber das wort "abstriche" passt irgendwie nicht.
nz-fan
quote:
Originally posted by Inyrie Wie kann man auch nur davon REDEN, "aufgrund des geringen Eintrittspreises mussten anderswo Abstriche gemacht werden"??? Das will mir nicht in meinen Kopf... Wird es auch nie, also spart euch jetzt die Belehrungen... Aber ich geb Heike da recht, das ist ausgemachter Blödsinn.

Danke so sehe ich das auch , kann es nur nicht so gut formulieren ........

und ........ wer schon "Abstriche " schreibt hat schon eine gewisse Erwartung :P

Ach ja....... womit spielt ihr das Video ab?? VLC und Quicktime mögen das WMA Format nicht :rolleyes: :rolleyes:

@ Gonzo
Next time no .wma please
Keldana
quote:
Originally posted by Inyrie
Somit bist du nicht der einzige, der zu jeder Party mit überzogenen Ansprüchen hingeht.

Woher willst Du wissen, mit welchen Ansprüchen ich dorthin gegangen bin ??? Das weißt Du nicht ??? Stimmt, weil ich es in keinster Weise vorher oder nachher geschrieben oder erzählt habe.

quote:
Originally posted by Inyrie Wie kann man bei einem kleinen Event Laser erwarten?

Habe ich das ??? NEIN !!!

quote:
Originally posted by Inyrie Wie kann man dann mit zwei kleinen Lasern unzufrieden sein? Hallo??? Da greif ich mir dann echt an den Kopf und frag mich ernsthaft, ob es für manche Leute hier eigentlich bei jeder Party nur noch darum geht, ob sie an Bombastischem die letzten Großevents toppen - oder zumindest mithalten - kann...

Also ich war vor kurzem im Rombachs (ehemals Exhibition / ehemals Tarm Center), da wurden für ein kleines Event mit 7 Euro Eintritt 3 Multicolour Laser aufgebaut. Und gegen jeden dieser 3 "Regenbogen-Leuchttürme" sahen die Bloomindaler aus wie "Lego-Taschenlämpchen".

quote:
Originally posted by Inyrie Wie kann man auch nur eine Sekunde daran denken, sowas miteinander zu vergleichen??? Wie kann man auch nur davon REDEN, "aufgrund des geringen Eintrittspreises mussten anderswo Abstriche gemacht werden"??? Das will mir nicht in meinen Kopf... Wird es auch nie, also spart euch jetzt die Belehrungen... Aber ich geb Heike da recht, das ist ausgemachter Blödsinn.

Wenn Du das nicht miteinander vergleichen kannst, meinetwegen .... ich kann das durchaus ....

Tiesto in Concert oder Sensation kann sich bei den Ticketpreisen erlauben, fett was aufzufahren, bei Blomingdale mußte man eben Abstriche machen ..... ist erst einmal absolut nichts negatives.
Keldana
quote:
Originally posted by godfatherdc
@keldana:

wenn du dir das preis/leistungs verhältnis anguckst, passt das!!

habe ich etwas anderes gesagt ??? NEIN !!!

quote:
allein schon wegen der location, den djs. im matrixx kostet es auch
immer 15,- und da hast du sowas nicht.

siehst Du .... kleiner Preis, dafür Location die man bezahlen muß und fettes Line-Up .... also mußte man beim Rest Abstriche machen, weil der Eintrittspreis eben niedrig war ....

quote:
sag das dir die veranstaltung nicht gefallen hat

Habe ich gesagt, das sie mir nicht gefallen hat ??? Ich kann mich daran erinnern, das ich hier im Topic was in der Richtung geschrieben habe "würde wieder hingehen" ..... und das würde ich bei einer Party die mir nicht gefallen hat, eher nicht tun ....

quote:
aber das wort "abstriche" passt irgendwie nicht.

Diese Meinung teile ich absolut nicht ....
Rockabye
ist er nicht süß unser Keldana. :stongue:
Keldana
quote:
Originally posted by Rockabye
ist er nicht süß unser Keldana. :stongue:

Ich nehme nicht an, das Du auch was sinvolles beizutragen hast, oder ???
maGu
also leute echt danke für solche threads, komme immer wieder hier gern vorbei um mich zu amüsieren.

Lohnt es sich überhaupt etliche Posts hin und her zu flamen über so ein Event ??? Ich meine jetzt beide Seiten.
Man sollte nicht meinen viele hier sind schon "erwachsen" :)

Ich war 2004 beim Q-Beach SummerEvent und das war mit eine der geilsten Parties ever. Allein die Athmosphäre am Strand... mit "The world doesn't know" im Hintergrund...

Ganz ehrlich, wer sich an Lasern festhält, bzw da vergleiche zieht, der kann gern in den Musikpark Darmstadt kommen. Da sind geile Lichter aufgebaut. Da läuft halt Kommerzhouse / kram.
Wem's gefällt :)
Inyrie
quote:
Originally posted by Keldana
Ich habe davon gesprochen, das man bei 13 Euro Eintritt nun mal Abstriche machen muß und so war es ja auch .... aber wie schon öfter gesagt "man hat ja für das Geld was ordentliches bekommen" ... ich für meinen Teil würde nächstes Jahr wieder hin fahren, warum auch nicht ???

Wieso Abstriche? Abstriche wovon? Doch von der eigenen Erwartung, oder? Denn der Idealfall bei 13 Euro Eintritt... ehm... woran willst du den festmachen? Kennst du alle finanziellen/organisatorischen Umstände? Wovon willst du dann bitte Abstriche machen, wenn nicht von dem, was du vorher erwartet hast oder was du auch nur gewohnt bist? Denn Abstriche machen bedeutet eben, dass man von einer besseren Lösung ausgeht und eben ein paar Minuspunkte verteilt...

Warum führst du überhaupt auf, dass "Abstriche" gemacht werden mussten? Warum bist du nicht rundum zufrieden mit dem, was geliefert wird? Und wenn dus warst - warum beginnst du dann überhaupt so eine lächerliche Diskussion?

quote:
Man grillt und schreibt "All you can eat" dran, aber nachdem man sich einmal den Teller voll gepackt hat, wird das Bändchen (Kontrolle wer bezahlt hat) abgeschnitten ....

oder die schütten Pepsi aus kleinen Flaschen in nen Becher, hauen noch Eis drauf und daher passt der Inhalt der eh schon kleinen Flasche nicht mal ganz in den Becher .....

Das sind Argumente, die ich nachvollziehen kann, die man durchaus auch als "sparsam" bezeichnen kann.

Aber das hier:

quote:
wo man aber aufgrund des Eintrittspreises auf jeden Fall Abstriche machen mußte waren Licht / Laser / Pyroeffekte .... auch wenn 2 grüne Laser und nen Multicolour da waren, aber besonders waren die ja nun wirklich nicht .... etc. etc. etc. ....

Du sagst selbst, "besonders waren die ja nun wirklich nicht". Das Intuition Event vom letzten Sommer war eine ziemlich kleine Veranstaltung. Ich nehme nicht an, dass sich viel am Rahmen geändert hat. Wie kann man da bei drei Lasern (und einem Multicolor) enttäuscht sein? Denn wenn du schreibst "besonders waren die ja nun wirklich nicht", dann ist das ein Ausdruck von Enttäuschung. Wenn du etwas anderes behauptest, dann schau dich in der menschlichen Sprache besser um und nimm nochmal Nachhilfe im Ausdrücken von Sachverhalten/Gedanken/Emotionen/Wertungen ;) Und Enttäuschung stellt sich ein, wenn man vorher etwas anderes erwartet hat...

quote:
wie gesagt, man hat ja für das Geld nen ordentlichen Gegenwert bekommen .... aber wieso so viele einen auf "eine der Party´s des Jahres" machen, kann ich nicht so nachvollziehen ....

Die Antworten stehen weiter oben. Jedem sein Urteil, du pochst ja auch auf deins...

quote:
Woher willst Du wissen, mit welchen Ansprüchen ich dorthin gegangen bin ??? Das weißt Du nicht ??? Stimmt, weil ich es in keinster Weise vorher oder nachher geschrieben oder erzählt habe.

Siehe oben. Der Teufel steckt im Detail. Das weißt DU nicht? Huch, da hat wohl jemand im Deutschunterricht nicht aufgepasst... Setzen, Nachhilfe nehmen, dann passierts auch nicht wieder ;)

quote:
Wenn Du das nicht miteinander vergleichen kannst, meinetwegen .... ich kann das durchaus ....

Du denkst, du kannst es vergleichen. Aber Holzhüttenparties mit Großevents zu vergleichen in Punkto Ausstattung ist - selbst wenn mans am Eintrittspreis festmacht - Schwachsinn. Der Vergleich hinkt ziemlich ;)

quote:
Tiesto in Concert oder Sensation kann sich bei den Ticketpreisen erlauben, fett was aufzufahren, bei Blomingdale mußte man eben Abstriche machen ..... ist erst einmal absolut nichts negatives.

Und selbst Großevents bleiben zuweilen hinter den Ansprüchen der Besucher zurück...

Fakt ist, du schaffst es immer wieder, durch scheinbar "unschuldige" Aussagen die Leute zu provozieren, und suchst dir hinterher ein Hintertürchen ("ihr habt falsch interpretiert", "lest das, was da steht"). Seltsamerweise passiert das in so ziemlich jedem Thread, in dem du zu irgendwas Stellung nimmst.
Jetzt frage ich mich - wozu das Theater? Wenn du etwas nicht aussagen willst, dann sage es nicht aus. Wenn du ganz offensichtlich nicht in der Lage bist, Aussagen zu machen, die keine versteckte Provokation beinhalten, dann tu doch bitte allen den Gefallen und lies ganz genau, was du da wieder schreiben willst... Vielen Dank. Vor allem dieses Rausreden hinterher, dass du das ja gar nicht geschrieben hast, wirkt ziemlich unglaubwürdig und offen gesagt nervig.
Inyrie
huch ist das lang geworden.. wollt ich gar nicht... hmm... ich geh mir nen eis suchen :D

Kasperhauser
quote:
Originally posted by Inyrie
Fakt ist, du schaffst es immer wieder, durch scheinbar "unschuldige" Aussagen die Leute zu provozieren, und suchst dir hinterher ein Hintertürchen ("ihr habt falsch interpretiert", "lest das, was da steht"). Seltsamerweise passiert das in so ziemlich jedem Thread, in dem du zu irgendwas Stellung nimmst.

Also sowas von +1, aber es sind ja immer die anderen Schuld...
Bloodflower
hahaha megageil...
da lohnt sich ja selbst das uberfliegen nimmer.
gut zu wissen _was_ ich verpasst hab :p ;) ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 
Privacy Statement