return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 
07-07-07 Intuition Summer Event, Bloomingdale, Bloemendaal aan Zee, NL (pg. 3)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Nik Novo
Nach einer gewissen Zeit wird der Threadtitel in der Threadübersicht nicht mehr geändert, sondern nur noch vom Posting selber ;)


Falsch, auch damit funktioniert es manchmal, manchmal nicht. ;)
Bloodflower
quote:
Originally posted by Inyrie
Wen interessiert die Sensation? Wen interessiert die LfA? :toothless
...


wen? na die veranstalter (sollte es zumindest) und sicher nicht zu knapp die holländische party crowd...
spätestens wenns besuchermäßig wieder so flopt wie die ein oder andere inutition party in der vergangenheit... wär einfach schade drum, aber vielleicht zieht ja die location und kann die schlimmste "wegfallquote" verhindern ;)
Sav0n
intuition party flopen? also auf den beiden auf denen ich bisher war kann man keineswegs von einem flop sprechen
Inyrie
quote:
Originally posted by Sav0n
intuition party flopen? also auf den beiden auf denen ich bisher war kann man keineswegs von einem flop sprechen


Naja, was den kommerziellen Erfolg angeht, vielleicht schon... Da geb ich Bloody Recht, da sollte man als Veranstalter vielleicht ein bisschen sorgfältiger sein Datum auswählen? :conf:
Aber ich habe mein "wen interessiert..." jetzt auf die Leute bezogen, die dort hingehen. Wenn ich an letztes Jahr denke... Dagegen hat ein "unpersönliches" Großevent wie die Sensation oder auch die LfA bei mir keine Chance. Verknüpft mit nem Campingwochenende in Holland wär das echt der Knüller :tongue3

Also, ab in die Niederlande :D :D :D
Iniii
stimmt das war schön letztes jahr. :gsmile:

besuchertechnisch hatte es aber in der tat nich soviel konkurrenz...
Gonzo
Wir freuen uns schon auf dem GTA-invasion :).
Rest von der line up wird in zwei Wochen offenbart.

Und Veit: Bitte las dieses Mahl den Regen in Deutschland, ok? :D
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Gonzo
Und Veit: Bitte las dieses Mahl den Regen in Deutschland, ok? :D


Bau doch dieses mal einfach nen Schirm über der Kasse auf, dann bleiben wir beide trocken. :p
Iniii
quote:
Originally posted by Gonzo
Wir freuen uns schon auf dem GTA-invasion :).
Rest von der line up wird in zwei Wochen offenbart.

soweit ich mich erinnere war bis kurz vor scheveningen schönster sonnenschein :p :toothless
Gonzo
quote:
Originally posted by Iniii
soweit ich mich erinnere war bis kurz vor scheveningen schönster sonnenschein :p :toothless


:D
nz-fan
Update!!

Also da wird die Sensation White langweilig gegen sein :p :p :D :D

Kasperhauser
Woohooo, dabei!

RollCall:

01. nz-fan
02. Kasperhauser
03. mTp
04. JaL
Sav0n
fett, fett, fett, fett, fett...einfach nur fett :toothless

ich mach was ich kann um dabei zu sein ^^

01. nz-fan
02. Kasperhauser
03. mTp
04. JaL
05. Sav0n + X (TBC)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 
Privacy Statement