heike hat auch noch SEHR geile gemacht :crazy: :eyespop: :tongue2 und ich hab noch ein 4:30min video von m.i.k.e :) ....kommt noch :)
Desperado22
Im Übrigen soll es im Rahmen des Amsterdam Dance Event (18-20. Oktober 2007) die nächste Intuition Party über zwei Floors im Amsterdamer Club Escape geben.
Dies vielleicht schon mal als Info für manche zum vormerken hier.
godfatherdc
last and imo the best one:
M.I.K.E @ Bloomingdale 07
@keldana: was meinst du mit "abstriche" :conf:
ich seh da keine :disbelief
Keldana
quote:
Originally posted by godfatherdc
@keldana: was meinst du mit "abstriche" :conf:
ich seh da keine :disbelief
An vielen Stellen war der Sound einfach ... sch**** ... bei ner hölzernen Decke und hölzernen Einbauten aber verständlich .... dann diverse DJ´s, die Übergänge schwer vermasselt haben .... einige langweilige Sets .... usw. ....
Nadda
lol... sorry, aber sowas kann dir auf jeder party passieren.
godfatherdc
quote:
Originally posted by Keldana
An vielen Stellen war der Sound einfach ... sch**** ... bei ner hölzernen Decke und hölzernen Einbauten aber verständlich .... dann diverse DJ´s, die Übergänge schwer vermasselt haben .... einige langweilige Sets .... usw. ....
kann deine meinung zwar ABSOLUT nicht teilen, aber auch du sollst sie behalten dürfen :happy2: ;)
bzw.
mich würd mal interessieren wer das noch so empfunden hat :conf:
Keldana
quote:
Originally posted by godfatherdc
mich würd mal interessieren wer das noch so empfunden hat :conf:
Ein Trancer aus einem anderen Forum der mit uns dort war z.B. !!! ;)
quote:
Originally posted by Nadda
lol... sorry, aber sowas kann dir auf jeder party passieren.
Das ist natürlich ein Killerargument für alles .....
versehe aber glaube ich, was Du meinst ..... hier noch ein paar Dinge:
Man grillt und schreibt "All you can eat" dran, aber nachdem man sich einmal den Teller voll gepackt hat, wird das Bändchen (Kontrolle wer bezahlt hat) abgeschnitten ....
oder die schütten Pepsi aus kleinen Flaschen in nen Becher, hauen noch Eis drauf und daher passt der Inhalt der eh schon kleinen Flasche nicht mal ganz in den Becher .....
wo man aber aufgrund des Eintrittspreises auf jeden Fall Abstriche machen mußte waren Licht / Laser / Pyroeffekte .... auch wenn 2 grüne Laser und nen Multicolour da waren, aber besonders waren die ja nun wirklich nicht .... etc. etc. etc. ....
wie gesagt, man hat ja für das Geld nen ordentlichen Gegenwert bekommen .... aber wieso so viele einen auf "eine der Party´s des Jahres" machen, kann ich nicht so nachvollziehen ....
godfatherdc
quote:
Originally posted by Keldana
Ein Trancer aus einem anderen Forum der mit uns dort war z.B. !!! ;)