|
[21.09.2007] Paul van Dyk @ Popkomm Closing Night, Treptow Arena Berlin
|
View this Thread in Original format
| hasemann |
The Official Popkomm Night
21. September 2007
Treptow Arena Berlin
Lineup:
Paul van Dyk, Felix da Housecat, Guiseppe Ottaviani, Duderstadt
Tickets:
TICKETS
Website:
www.vanditnights.com
 |
|
|
| Chris_Sunset |
Das Lineup reicht mir schon *g* :p
Roll-Call:
Chris Sunset +1 |
|
|
| Vanditine |
| Hmmm, das kommt auf meinen Umzug an ... :( denke eher nich :( |
|
|
| Chris_Sunset |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Hmmm, das kommt auf meinen Umzug an ... :( denke eher nich :( |
biiiiiiiiidde kommt vorbei :) |
|
|
| Nero73 |
| Und am 20.09. VONYC Closing im Amnesia:eyespop: :eyespop: |
|
|
| Iniii |
| wenn in D dann natürlich dabei :D |
|
|
| PeteSeverano |
 |
|
|
| Cosmique |
OMG :eyes:
wenn ich in Berlin bin, bin ich dabei :crazy: |
|
|
| Luniq 9 |
wuah felix da housecat :nervous:
wenn der so spielt, wie er vor nem jahr gespielt hat, dann zahlt sich das nicht wirklich aus |
|
|
| Iniii |
| nuja was solls... der felix-mensch... sonst geiles lineup imo :toocool: |
|
|
| Jan Vandell |
wäre tiesto oder armin gekommen, hätte ich mir das vlt. noch überlegt... ;) (kleiner scherz)
so definitiv tc! |
|
|
| analexp |
| wohl auch bei. muß aber, glaub ich, sonntag arbeiten. außerdem überlege ich bereits am 14.09. nach prag zu fahren. naja, man sieht sich! :p |
|
|
|
|