|
02.10.2007 - Kyau and Albert - Euphonic Night @ Club23 - Berlin (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
der war ja fast beleidigt, als er mich auch aufklären wollte dass da an dem abend "house" läuft... ich hab ihn gleich abgewürgt *ggg*
gut, er kann auch nicht wissen, dass ich 600km zielstrebig auf seine tür zu fliege und deswegen ziemlich genau bescheid weiss *ggg* |
|
|
| epicurean_dm |
lol jo...aber unser Geheimwort des Abends war ja EUPHONIC, also bei mir hatte es letztens geklappt...
Aber wer weis bei solchen Paketen von Türstehern dort, nachher denken die das ist nen böses Wort *G*...und :whip: |
|
|
| Iniii |
| nuja nu lasst ma die jungs. sind ja eigentlich ganz liebe. weiß nur nich obsch beleidigt seib soll weil MIR keina gesagt hat das da house läuft :sadgreen: :toothless |
|
|
| Nik Novo |
Ich hab dem Kerl direkt gesagt "Ist schon richtig, wir wollen zur Euphonic Night", daraufhin meinte er nur "Umso besser" :D
Bilder kommen morgen oder am Samstag :) |
|
|
| epicurean_dm |
ne die sind wirklich super in Ordnung...die meisten stress türsteher sind die in dicken Prollschuppen wie Tollhaus usw.
die im Soda...und grad die für uns am Dienstag am start waren...haben ja da nie was zu tun...weil wir uns ja immer alle so lieb haben...
Find ich generell sowieso prima...ich kann mich an einen Aufreger damals im Q3A noch erinnern...aber sonst nie... auch ein novum |
|
|
| Nik Novo |
Apropos:
| quote: | Originally posted by Iniii
gruß auch an sammy der bestimmt heimlich mitliest :) (pruta bei wem is nun eigentlich seine cd gelandet und watt war da überhaupt drauf?? ) |
Ich meine die müsste bei Gerhard gelandet sein :D |
|
|
| enoh |
| Die Party war der absolute Hammer :eyespop: an mehr kann ich mich dann auch nicht erinnern :toothless |
|
|
| Kaynitus |
Ja, hat sich doch für mich gelohnt, mal wieder bei der EN vorbeizuschauen, auch wenn ich dann schon recht früh aus hoffentlich bekanntem Grund wieder gehen musste. Der Zeitpunkt war jedenfalls richtig gewählt und somit ist weiterhin alles ok. Sorry, wenn ich mich nicht bei allen verabschiedet habe - ist nicht böse gemeint.
Es war auf alle Fälle mal wieder schön, mit so vielen Leuten zu quatschen. Danke an alle, die da waren und auch weite Entfernungen in Kauf genommen haben. Es ist immer wieder beeindruckend, welche gute Stimmung bei den EN ist. Freu mich schon aufs nächts Mal :) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Iniii
|
links dj whore at it´s best ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by NetX
links dj whore at it´s best ;) |
its :D |
|
|
|
|