return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
02.10.2007 - Kyau and Albert - Euphonic Night @ Club23 - Berlin (pg. 6)
View this Thread in Original format
Lessi
joa ich bin momentan auch am überlegen ob ich mir den 2.10. im club 23 gebe ;)
darkstar
quote:
Originally posted by Inyrie
[...]wirds wohl aufs Auto hinauslaufen (was zu dritt die günstigste Variante ist, wenngleich nich die schnellste und stressfreiste


dann sag mir mal eine die
a) stressfreier
b) schneller
und
c) sowohl a) als auch b) erfüllt
pillGrim
Servus!

Mal schauen, ob ich auch kommen kann...

Es wurde ja noch gar nichts zum Line-Up gepostet, oder?

Hier das was ich weiß:

Kyau & Albert
Ronski Speed
Wippenberg

...vermutlich wird Sonorous wieder den Opener machen, so dass das Line-Up damit vermutlich komplett ist.
@Lunchy: Kannst das ja mal in Deinem ersten Post ändern. Die genannten sind auf jeden Fall confirmed - siehe Myspace!

Bin gespannt wie Olaf Dieckmann aka Wippenberg aka Ex-50% von Aquagen auflegt!
Seine aktuelleren Produktionen und RMX's sind ja ziemlich cool, aber bisher dachte ich immer, dass er nur Produzent ist... ich hoffe insgeheim, dass er Kracher wie "Partyalarm", "Love Machine" etc auflegen wird! ;)
Nik Novo
Steff hier:


quote:
Originally posted by darkstar
dann sag mir mal eine die
a) stressfreier
b) schneller
und
c) sowohl a) als auch b) erfüllt



a) - Zug oder Flieger.
b) Flieger, manchmal Zug (Strecken- und Fahrtabhängig...)

c) für Einzelreisende Zug (vermutlich nicht auf allen Strecken)

:p
darkstar
hmm, ich bin mim auto eigentlich überall schneller als mim zug (ausser ich fahr mit domi an bord nach krefeld^^)

und mein problem ist einfach dass ich auf reisen nicht abschalten kann, sprich zug wird für mich noch stressiger (nervige kleine kinder usw)

und der ice brauch nach berlin trotz hochgeschwindigkeitstrasse auch 5 strunden 30 minuten - und dann muss ic noch ne halbe stunde s-bahn fahren von hier aus

das gleiche gilt für fliegen - bis ich mit den öffentlichen am flughafen bin, bin ich mim auto schon in nürnberg...

günstige fahrsituation natürlich vorrausgesetzt (wobei sich sowas ja auch planen lässt...)
Nik Novo
quote:
Originally posted by pillGrim
Seine aktuelleren Produktionen und RMX's sind ja ziemlich cool


find ich nicht :nervous: :nervous:
schlauf
quote:
Originally posted by schlauf
Bin dabei, falls die Urlaubsregelung problemlos klappt UND noch ein günstiger Flug zu bekommen ist


Beides erfüllt :) freu mich!
Nik Novo
Komplettes Lineup:

Kyau & Albert
Ronski Speed
Wippenberg
Cressida
sweetjoey12
quote:
Originally posted by Nik Novo
Komplettes Lineup:

Kyau & Albert
Ronski Speed
Wippenberg
Cressida


och das is ja langweilig hier... hat dir bestimmt ralph erzählt! selbst rausfinden macht doch viel mehr spass :toothless :tongue3 ich habs schon vor paar wochen gewußt :toocool:
Nik Novo
quote:
Originally posted by sweetjoey12
och das is ja langweilig hier... hat dir bestimmt ralph erzählt! selbst rausfinden macht doch viel mehr spass :toothless :tongue3 ich habs schon vor paar wochen gewußt :toocool:


Wenn Flyer neuerdings Ralph genannt werden, dann ja :toothless

sweetjoey12
quote:
Originally posted by Nik Novo
Wenn Flyer neuerdings Ralph genannt werden, dann ja :toothless


pha... :stongue: flyer... WIE LANGWEILIG :toothless
Inyrie
Also da Jisca ja jetzt auch kommt (Zugticket geordert) MUSS ich ja wohl irgendwie nach Berlin :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
Privacy Statement