thx für reviews + bilder :) Freut mich zu lesen, dass es richtig gut war :) Wünsch das kaum einem mehr als den Euphonic-Leuten :)
nz-fan
quote:
Originally posted by Nik Novo
Gegen 6, nachdem die Sicherung rausgeflogen ist :toothless
Loooooooooooooooooooool
wie ist das denn passiert?? Was hat Ronski wieder angestellt ? :toothless :toothless :p :p
Hmmm die Türsteher haben uns nur nen guten Abend gesagt...... ob des wohl zu früh war gegen 23:30?? :toothless :D
Dazzle78
:D :D :D :D
darkstar
ahhh war das geil!
wvielen dank nochmal an alle anwesenden, besonders an matthias, jisca (right?), ina, inas feundin, veit, und natürlich den rest von "unserer" truppe, an alle die hin oder zurück gefahren sind, mitgefeiert haben und spaß hatten ;)
und wer weiß, vielleicht am 15.12., gell inii ;)
epicurean_dm
quote:
Originally posted by Dazzle78
:D :D :D :D
Bor wie heißt der Track hier in dem Vid von dazzle läuft...den unsere Jungs gespielt haben... der ist älter...bekannt...aber mir fällt er nicht ein....Help Plz
Danke Leute...
Dazzle78
Ronski Speed - Love all the pain away - Kyau and Albert Remix
:)
epicurean_dm
quote:
Originally posted by Dazzle78
Ronski Speed - Love all the pain away - Kyau and Albert Remix
:)
Gut die Frage war dann doch peinlich *schande auf mein haupt*.
Aber Danke dir... nächste mal pass ich besser auf (;
Sir. Lunchalot
Da freut er sich, der Uli... :p ;)
darkstar
kannte das mädl eigentlich wer?
stan irgendwie die ganze zeit allein rum...
Iniii
quote:
Originally posted by darkstar
kannte das mädl eigentlich wer?
stan irgendwie die ganze zeit allein rum...
hättest dich doch mal dazugestellt ;) :D
Jan Vandell
quote:
Originally posted by darkstar
kannte das mädl eigentlich wer?
stan irgendwie die ganze zeit allein rum...
leider nicht, aber es hat mich auch gewundert...
aber da sieht man mal, dass die leute auf solchen parties für diese musik alles links liegen lassen!
aber geil sieht sie aus, muss man(n) ja sagen!!! :eyes:
hinzukommt, dass frauen, die auf diese events gehen, mir von beginn an sympathisch sind!
und die party is ja jetzt auch vorbei... :stongue:
Iniii
gott seid ihr hänger.... erst heulen immer alle, dass zu wenig frauen auf solchen veranstaltungen sind, und wenn mal ne tolle frau - auch noch alleine - da rumsteht.... :stongue: geht außer pv-duli keina hin... :toothless