|
02.10.2007 - Kyau and Albert - Euphonic Night @ Club23 - Berlin (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
wird schon mal wieder! Ich hoff ja immer noch, dass mal wieder was in MUC läuft :rolleyes: |
Das ließe sich - zumindest in kleinem Rahmen - ja durchaus arrangieren :p :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
das jetz nich euer ernst.... |
Also meiner zumindest schon... Domi will auf jeden Fall fahren. Vielleicht krieg ich noch was arrangiert, aber für mich siehts eher schlecht aus... :( |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
...aber für mich siehts eher schlecht aus... :( |
quatsch das kriegste hin... ich drück die daumen ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Also meiner zumindest schon... Domi will auf jeden Fall fahren. Vielleicht krieg ich noch was arrangiert, aber f�r mich siehts eher schlecht aus... :( |
Brauchst du da wirklich Urlaub für? Reicht es nicht einfach etwas früher am Nachmittag zu gehen, damit du noch nen guten Zug erwischt? Mittwoch ist ja gottlob Feiertag... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Brauchst du da wirklich Urlaub für? Reicht es nicht einfach etwas früher am Nachmittag zu gehen, damit du noch nen guten Zug erwischt? Mittwoch ist ja gottlob Feiertag... |
ich habse schon bearbeitet und möglichkeiten aufgezeigt :toothless |
|
|
| Nik Novo |
Notfalls gibts immer noch die Mitfahrzentrale... :toothless
Nee, das klappt hoffentlich schon irgendwie :) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Flieg doch, wenn du alleine bist. Knapp über 100 Euro. Das kostet dich das Auto auch und es ist viel entspannter... :) |
und viel umweltschädlicher...
dann doch lieber mit dem eigenen auto oder der bahn.
umweltschutz fängt man am besten bei sich selbst an, und zu zweit im auto ist schon deutlich billiger als im flugzeug
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Notfalls gibts immer noch die Mitfahrzentrale... :toothless
Nee, das klappt hoffentlich schon irgendwie :) |
notfalls hab ich uns in 6 stunden in berlin (und da is noch luft)...
reicht also wenn wir um 1700 sowas losfahren notfalls |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by darkstar
umweltschutz fängt man am besten bei sich selbst an, und zu zweit im auto ist schon deutlich billiger als im flugzeug
|
Kann man auch anders sehen: Das Flugzeug fliegt nämlich sowieso, d.h. wenn du mit dem Auto fährst produzierst du noch ZUSÄTZLICHE Luftverschmutzung, weil du durch die Benutzung des Autos ja nicht die Abgase des Flugzeugs vermeidest. ;) |
|
|
| Iniii |
ganz genau, und mitm auto hast einfach mal noch 5h fhrt anner backe und kommst schon genervt/kaputt an in berlin.. ob man nu fahrer oder beifahrer is...
ich persönlich flieg grundsätzlich lieber, hat sich auch gegenüber bahn schon oft als günstiger erwiesen. unschlagbar hingegen is einfach mal die dreiviertel stunde flug, wenn man wie steff noch arbeiten müsste oder morgens gleich wieder rüberfliegt ins eigene bettchen. ;)
mir aber eigentlich schnuppe in diesem fall, hauptsache das inyiii-doppelpack is komplett wenns sich einrichten lässt :toothless |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Kann man auch anders sehen: Das Flugzeug fliegt nämlich sowieso, d.h. wenn du mit dem Auto fährst produzierst du noch ZUSÄTZLICHE Luftverschmutzung, weil du durch die Benutzung des Autos ja nicht die Abgase des Flugzeugs vermeidest. ;) |
da sieht man, wo die studierten sitzen ;) Sag das mal den Politikern die ständig über das Fliegen schimpfen aber selbst das Flugzeug bevorzugen :whip: Ich persönlich fliege ja auch lieber. Außer ich hab MASSIG zeit dann kann man sich auch ruhig mal die Bahn antun...
Nachtzug war allerdings voll der Reinfall, weil ich 1. nen überdurchschnittlich proportionierten Mann neben mir sitzen hatte, der mir kaum Platz zum schlafen gelassen hat und zweitens irgend so ne Sau seine Schuhe ausgezogen hat :nervous: :whip: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
ganz genau, und mitm auto hast einfach mal noch 5h fhrt anner backe und kommst schon genervt/kaputt an in berlin.. ob man nu fahrer oder beifahrer is...
ich persönlich flieg grundsätzlich lieber, hat sich auch gegenüber bahn schon oft als günstiger erwiesen. unschlagbar hingegen is einfach mal die dreiviertel stunde flug, wenn man wie steff noch arbeiten müsste oder morgens gleich wieder rüberfliegt ins eigene bettchen. ;)
mir aber eigentlich schnuppe in diesem fall, hauptsache das inyiii-doppelpack is komplett wenns sich einrichten lässt :toothless |
Ihr müsst ja auch nicht vom Flughafen München aus fliegen!
Zumal Autofahren ab 3 Personen nunmal unschlagbar günstig bleibt |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Kann man auch anders sehen: Das Flugzeug fliegt nämlich sowieso, d.h. wenn du mit dem Auto fährst produzierst du noch ZUSÄTZLICHE Luftverschmutzung, weil du durch die Benutzung des Autos ja nicht die Abgase des Flugzeugs vermeidest. ;) |
das flugzeug fliegt nicht, wenn es keinen markt dafür gibt...
man kann natürlich auch argumentieren, dass das klima eh nen kollaps bekommt, weil der co2 ausstoß mindert sich ja eh nich, wenn ich des energie sparen anfang
klar, als einzelner hast du keine chance, aber sinds nur 200-300 leute die so denken, dann ist das schonmal ein flugzeug weniger am himmel.
(alle einzeln in nem auto ist natürlich genauso hirnrissig...)
aber dafür gibts ja z.b. die mitfahrzentrale.
und btw: ich bin eigentlich im normalfall nicht wirklich gestresst nach 6 h autofahrt (zumindest wenn sie "normal" verläuft) |
|
|
|
|