|
02.10.2007 - Kyau and Albert - Euphonic Night @ Club23 - Berlin (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| enoh |
| Das ist die Freundin von Ronski :whip: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by enoh
Das ist die Freundin von Ronski :whip: |
Kein Grund zur Aufregung - ich muss auch immer damit leben, dass mir ständig alle sagen, dass Ina so gut aussieht. :p |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Iniii
gott seid ihr hänger.... erst heulen immer alle, dass zu wenig frauen auf solchen veranstaltungen sind, und wenn mal ne tolle frau - auch noch alleine - da rumsteht.... :stongue: geht außer pv-duli keina hin... :toothless |
| quote: | Originally posted by enoh
Das ist die Freundin von Ronski :whip: |
wir wissen schon warum!
männliche intuition! :haha: |
|
|
| enoh |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Kein Grund zur Aufregung - ich muss auch immer damit leben, dass mir ständig alle sagen, dass Ina so gut aussieht. :p |
Kenn ich... mir wollen auch immer alle an den Körper :toothless |
|
|
| Overclocked |
..ach enoh, ich denk daran kannst du dich nicht mehr erinnern?! =)
huch, nu hab ich ja gerade meine stille mitleserschaft enttarnt!
grüße an alle die da waren und generell mal in die runde! =)
(auch und gerade weil mich nur wenigesten kennen werden...) |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by enoh
... mir wollen auch immer alle an den Körper :toothless |
ich auch, ich auch :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by enoh
Das ist die Freundin von Ronski :whip: |
Ich wollt's gerade sagen :toothless
Die war übrigens bei der Löbauer Euphonic Night auch mit dabei ;) Und wenn das noch die selbe ist, wie letztes Jahr, dann ist das üblicherweise eh nicht unbedingt ihre Musikrichtung ;) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Und wenn das noch die selbe ist, wie letztes Jahr, dann ist das üblicherweise eh nicht unbedingt ihre Musikrichtung ;) |
würde erklären, warum sie rumSTAND :)
na dann wär ja das geheimnis gelüftet :D jan von wegen intuition.... wär jemand hingegangen und hätte evtl mal mit der ärmsten GEREDET, hättet ihr hier nich so doof fragen müssen :p :toothless
kann mir eigentlich ma jemand sagen warum diesma der moe rumgesprungen is wie ein junger gott und zur abwechslung mal nich der ralph?
und überhaupt: katja hör auf still mitzulesen und meld dich gefälligst mal an :whip: :clown: |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by darkstar
kannte das mädl eigentlich wer?
stan irgendwie die ganze zeit allein rum... |
Looooooooooool, wenn de se schon so beobachtet hast dann hättest du es mitbekommen das es Ronskis Freundin war :p
Gerhard wie siehtst eigentlich aus....... 13.10 kommste runter ? :D
Hehehehehe also ich fands spaßig wie Ralph und Moebius abgegangen sind....... mal was anderes :D :cool: und hat bestimmt zur guten Stimmung beigetragen :happy2: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Hehehehehe also ich fands spaßig wie Ralph und Moebius abgegangen sind....... mal was anderes :D :cool: und hat bestimmt zur guten Stimmung beigetragen :happy2: |
Häh? Schwachsinn... Das tun die eigentlich immer :happy2:
Aber@Moe: Ich hab nen Verdacht :p :toothless
Oh, mein Review steht noch aus :eyes: :D |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Häh? Schwachsinn... Das tun die eigentlich immer :happy2: |
Ralph ja aber Moebíus ist immer der ruhigere Part ;) aber diesmal warens ja beide *gg* in ausgelassender Stimmung :toothless :p :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Ralph ja aber Moebíus ist immer der ruhigere Part ;) aber diesmal warens ja beide *gg* in ausgelassender Stimmung :toothless :p :D |
Stimmt. Du hasts so ausgedrückt, als wärs für beide ungewöhnlich.
Aber in Löbau wars auch schon so... :toothless |
|
|
|
|