return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 
02.10.2007 - Kyau and Albert - Euphonic Night @ Club23 - Berlin (pg. 15)
View this Thread in Original format
enoh
Das ist die Freundin von Ronski :whip:
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by enoh
Das ist die Freundin von Ronski :whip:


Kein Grund zur Aufregung - ich muss auch immer damit leben, dass mir ständig alle sagen, dass Ina so gut aussieht. :p
Jan Vandell
quote:
Originally posted by Iniii
gott seid ihr hänger.... erst heulen immer alle, dass zu wenig frauen auf solchen veranstaltungen sind, und wenn mal ne tolle frau - auch noch alleine - da rumsteht.... :stongue: geht außer pv-duli keina hin... :toothless


quote:
Originally posted by enoh
Das ist die Freundin von Ronski :whip:


wir wissen schon warum!
männliche intuition! :haha:
enoh
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Kein Grund zur Aufregung - ich muss auch immer damit leben, dass mir ständig alle sagen, dass Ina so gut aussieht. :p

Kenn ich... mir wollen auch immer alle an den Körper :toothless
Overclocked
..ach enoh, ich denk daran kannst du dich nicht mehr erinnern?! =)

huch, nu hab ich ja gerade meine stille mitleserschaft enttarnt!
grüße an alle die da waren und generell mal in die runde! =)
(auch und gerade weil mich nur wenigesten kennen werden...)
yeti2306
quote:
Originally posted by enoh
... mir wollen auch immer alle an den Körper :toothless


ich auch, ich auch :toothless
Nik Novo
quote:
Originally posted by enoh
Das ist die Freundin von Ronski :whip:


Ich wollt's gerade sagen :toothless

Die war übrigens bei der Löbauer Euphonic Night auch mit dabei ;) Und wenn das noch die selbe ist, wie letztes Jahr, dann ist das üblicherweise eh nicht unbedingt ihre Musikrichtung ;)
Iniii
quote:
Originally posted by Nik Novo
Und wenn das noch die selbe ist, wie letztes Jahr, dann ist das üblicherweise eh nicht unbedingt ihre Musikrichtung ;)


würde erklären, warum sie rumSTAND :)

na dann wär ja das geheimnis gelüftet :D jan von wegen intuition.... wär jemand hingegangen und hätte evtl mal mit der ärmsten GEREDET, hättet ihr hier nich so doof fragen müssen :p :toothless

kann mir eigentlich ma jemand sagen warum diesma der moe rumgesprungen is wie ein junger gott und zur abwechslung mal nich der ralph?

und überhaupt: katja hör auf still mitzulesen und meld dich gefälligst mal an :whip: :clown:
nz-fan
quote:
Originally posted by darkstar
kannte das mädl eigentlich wer?
stan irgendwie die ganze zeit allein rum...


Looooooooooool, wenn de se schon so beobachtet hast dann hättest du es mitbekommen das es Ronskis Freundin war :p

Gerhard wie siehtst eigentlich aus....... 13.10 kommste runter ? :D

Hehehehehe also ich fands spaßig wie Ralph und Moebius abgegangen sind....... mal was anderes :D :cool: und hat bestimmt zur guten Stimmung beigetragen :happy2:
Inyrie
quote:
Originally posted by nz-fan
Hehehehehe also ich fands spaßig wie Ralph und Moebius abgegangen sind....... mal was anderes :D :cool: und hat bestimmt zur guten Stimmung beigetragen :happy2:



Häh? Schwachsinn... Das tun die eigentlich immer :happy2:

Aber@Moe: Ich hab nen Verdacht :p :toothless

Oh, mein Review steht noch aus :eyes: :D

nz-fan
quote:
Originally posted by Inyrie
Häh? Schwachsinn... Das tun die eigentlich immer :happy2:


Ralph ja aber Moebíus ist immer der ruhigere Part ;) aber diesmal warens ja beide *gg* in ausgelassender Stimmung :toothless :p :D
Inyrie
quote:
Originally posted by nz-fan
Ralph ja aber Moebíus ist immer der ruhigere Part ;) aber diesmal warens ja beide *gg* in ausgelassender Stimmung :toothless :p :D



Stimmt. Du hasts so ausgedrückt, als wärs für beide ungewöhnlich.
Aber in Löbau wars auch schon so... :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 
Privacy Statement